Kapitel 13

20.6K 805 38
                                    

Am nächsten Tag.
5 Tage später.
"Beeil dich mal, die warten schon draußen!" Sagte ich genervt zu Lorin.
Sie ignorierte mich jedoch und lackierte weiter ihre Nägel.
Wir gehen heute alle vier zum Zoo. Fragt nicht wie es dazu kam.
Als Lorin endlich fertig war gingen wir raus und begrüßten Tarik und Serkan.
Zwischen Tarik und Lorin ist es immer noch komisch.
Wir stiegen alle zusammen in Serkan's Auto ein und dann fuhr er los.
Es ist heute so heiß!
Angekommen kauften wir uns Eintrittskarten und dann gingen wir rein.
"Serkan oh mein gott da bist ja du!" Schrie Tarik und zeigte auf ein Affe.
Wir lachten und Serkan boxte ihn.
"Halts maul du bist der, der sich wie ein Affe verhält!" Sagte Serkan.
"Kann sein, aber du siehst aus wie ein Affe." Sagte Tarik und lachte.

-----------
"Die sind so langweilig man." Sagte Serkan und starrte die Giraffen gelangweilt an.
"Ja man. Soll ich was auf die werfen damit die sich bewegen?" Fragte Tarik.
"Nein bist du blöd?" Sagte ich.
Er zuckte mit den Schultern.
"Dann werf ich halt was auf Lorin, sie ist ja auch ein Tier." Sagte er und warf seine Kopfhörer auf sie, die er aus seiner Hosentasche raus holte.
"Bist du behindert man?" Schrie Lorin und schubste ihn, sodass er gegen einer Frau knallte.
Lorin legte ihre Hände vor dem Mund und sah die Frau geschockt an.
"Tut mir leid, dieses Walross hat mich geschubst!" Entschuldigte sich Tarik und half der Frau hoch. Sie lächelte einfach und sagte das nichts passiert ist.
Die Frau ging dann weiter und dann brachen wir in gelächter aus.
"Ich bin kein Walross du Affe." Sagte Lorin aber musste selber lachen.
Ich grinste vor mich hin, weil es zwischen ihnen wie früher ist.
"Ihr seit alle Tiere, aber lass jetzt was Essen gehen." Sagte Serkan und dann gingen wir uns was zum Essen kaufen.

Wir aßen alle Pommes und Nuggets und redeten ab und zu.
Als wir fertig waren gingen wir zum Spielplatz und setzten uns dort hin.
"Lorin! Didem!" Schrie Tarik vom Sandkasten, weshalb wir uns zu ihm umdrehten. Er grinste und an und dann spührte ich Sand auf mein Gesicht. Kurzdarauf hörten wir Gelächter. Oh mein Gott!
"Ist das dein verdammter Ernst!?" Schrie Lorin und ich konnte meine Augen nicht auf machen.
"Ja" sagte Tarik lachend.
"Du bitch." Sagte ich und versuchte den Sand aus meinen Augen zu bekommen.
"Ich kann nichts sehen man!"
"Ich auch nicht!" Sagte Lorin.
Wir hörten die Jungs immernoch lachen. Als wir es endlich geschafft haben den Sand aus unseren Augen raus zu bekommen standen wir auf und holten unsere Handy auf. Ich öffnete die innenkamera und sah so schlimm aus! In meinen Haaren war überall Sand und unter mein T-Shirt auch. Ich spührte sogar Sand in meinem BH.

"Du Missgeburt. Übertreib doch nicht!" Sagte Lorin wütend. Sie lachten aber weiter.
"Ich will Nachhause! Überall ist Sand." Sagte ich und seufzte.
Die Jungs wollten erst nicht aber dann gingen wir doch Nachhause.
"Es könnte ein schöner Tag werden aber nein, ihr habt es einfach verkackt." Sagte ich und schaute aus dem Fenster.
"Nein nur Tarik." Ergänzte Serkan.
"Halt deine fresse." Sagte ich genervt.
"Warum bist du jetzt so?" Fragte er.
"Weil ich angepisst bin man! Überall ist Sand." Sagte ich gereizt.
Serkan wollte etwas sagen aber er zögerte es immer wieder.
"Was?!" Sagte ich.
"Ehm also ist sand auch in deinem BH?" Fragte er und unterdrückte ein Grinsen. Ich riss meine Augen auf und drehte mich leicht um, aber zum Glück hatte Tarik seine Kopfhörer auf und Lorin hörte uns anscheinend nicht zu, sie guckte nämlich verträumt aus dem Fenster.
"Sei leise!" Sagte ich.
"Ist da jetzt sand od-"
"Man halt die fresse serkan!" Unterbrach ich ihn wieder. Er lachte leicht und guckte dann wieder auf die Straße.
Ich nahm mein Handy raus und sah das ich nur wenig Akku hatte. Serkan hat im Auto dieses ding, womit man im Auto das Handy aufladen kann. Ich machte dieses Fach vorne auf und suchte nach dem ding, aber stattdessen fand ich was, was mich wütend machte.

"Was ist das?!" Fragte ich und holte die Zigarettenpackung raus.
Serkan sah mich fragend an, aber als seine Augen zu den Zigaretten glitten sah er mich leicht geschockt an.
"Was ist das?!" Fragte ich erneut.
"Das sind Zigaretten." Antwortete er.
Ist das sein ernst?
"Das ist mir klar aber warum sind die in deinem Auto? Ich dachte du rauchst garnicht mehr?!" Sagte ich und warf die Zigaretten ihm zu.
"Hallo man ich fahre gerade!" Sagte er und bog ab.
Jetzt hatten wir auch die Aufmerksamkeit von Tarik und Lorin.
"Hast du mich angelogen?" Fragte ich.
"Nein habe ich nicht, die hab ich dort hingelegt als ich angefangen habe zu Rauchen aber jetzt rauche ich ja nicht mehr."
"Warum hast du sie dann nicht weg geworfen?"
"Ich habe es halt vergessen!" Sagte er.
Ich weiss nicht ob ich das wirklich glauben soll.
Ich drehte mich einfach wieder um und schaute aus dem Fenster.
Wir fuhren Tarik nachhause und dann fuhren wir selber Nachhause.
Angekommen wollte ich aussteigen, aber Serkan hielt mich am Arm fest.
"Es ist jetzt kühler geworden, nimm meine Jacke." Sagte er und zog seine Jacke aus.
"Nein geht schon." Sagte ich und wollte wieder die Tür öffnen aber Serkan hielt mich wieder fest.
"Didem hör auf angepisst zu sein! Ich hab es halt vergessen!" Sagte er und legte mir seine Jacke über.
"Ich liebe dich und würde dich nicht anlügen." Sagte er und streichelte leicht mein Oberarm. Er hat recht, wieso würde er mich anlügen?
Ich lächelte leicht und zog mir seine Jacke jetzt richtig an.
"Ok, ich glaube dir." Sagte ich und lächelte ihn leicht an. Er lächelte zurück und küsste mich auf die Stirn. Dann stiegen wir aus und ich ging Nachhause, wo Lorin schon vor der Tür wartete.

Hey! Sorry ich weiss ich hab euch mehr als 5 versprochen aber ich hab es einfach nicht geschafft. Die, die mir auf Instagram folgen wissen den Grund. Aber morgen kommen 2 Kapitel wenn ich es schaffe! Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Geschichtenseite:
schoenstengeschichten
Sprüchenseite:
sprueche.ig

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt