Kapitel 17

48.4K 1.5K 191
                                    

Nach 15 min verlies ich das Badezimmer und sah Serkan direkt vor mir.
Weil mir das alles so peinlich war wollte ich an ihn vorbei laufen aber er hielt mich am Arm fest.
Serkan: Dideeeeeeem, ich hab nicht hin geschaut! Du musst dich jetzt nicht schämen.
Ich sah ihn überrascht an.
Ich: hast du nicht?
Serkan: nein, wirklich! Ich hab nur dein Top gesehen aber den rest nicht. Bei dir würde ich das nicht machen.
Ich: ehrlich jetzt?
Serkan nickte lächelnd.
Oh mein gott! Ich bin gerade so erleichtert!
Ich: man weißt du wie rot ich geworden bin! Sag das doch gleich!
Serkan: hahahahaha ich wollte dich ärgern.
Ich schlug ihn auf die Brust und sah ihn beleidigt an.
Serkan: heul doch hahaha.
Sagte er und ging runter. Ich lief ihm lachend hinterher und dann gingen wir raus.
Ich: hast du den Boden sauber gemacht?
Serkan: Ja und hast du schon ein Kleid?
Ich: Ja ich finde bestimmt schon was. Und hast du schon ein Anzug?
Serkan: Ja, ich werde darin so guuuut aussehen, da kannst du mir garnicht wiederstehen! Haha
Ich: hahahahah Hoffnung.
Serkan: werden wir ja sehen haha.
Wir gingen ins Haus rein und setzten uns zu unseren Eltern hin.
Sie redeten über die Hochzeit und das wir uns um 18 Uhr treffen, damit wir zusammen da hin fahren. Nach einer Weile gingen sie nachhause.
Ich guckte auf die Uhr und sah das wir 18 Uhr haben. Ich muss in 24 stunden ein Kleid finden! Deshalb ging ich hoch in mein Zimmer und suchte in mein Schrank nach ein Kleid. Ich bin ja eher nicht so ein Kleider-Typ. Ich ziehe gerne eine Jeans an und dazu ein T-Shirt. Aber ich ziehe auch manchmal Röcke an und selten Kleider. Nach einer halbe stunde gab ich es auf und legte mich auf mein Bett hin. Ich muss dann wohl morgen in die Stadt und ein Kleid kaufen.
"Dideeeeeem!"
Schrie meine Mutter von unten.
Ich ging nach unten und fragte was los sei.
Mama: Dein Vater und Ich gehen spatzieren und Nazli ist Bei Verwandten, kannst du auf Yasemin aufpassen?
Ich: Ja klar, viel spass!
Sie gingen nach draußen und somit waren Yasemin und Ich Alleine.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer kann das sein? Bestimmt haben meine Eltern etwas vergessen. Ich ging zu Tür und öffnete sie. Aber statt meinen Eltern stand Serkan da.
Ich: ehm hast du was vergessen?
Serkan: nein aber ich wollte dir das geben.
Sagte er und überreichte mir eine Tüte.
Ich: was ist da drinne?
Fragte ich und öffnete die Tüte.
Serkan: Ich will das du das Kleid morgen anziehst.
Ich hoffe es gefällt dir.
Sagte er und ging einfach rein.
Serkan: sind deine Eltern nicht hier?
Ich ignorierte seine Frage.
Ich: warum schenkst du mir ein Kleid?
Serkan: weil ich dachte es würde dir gefallen.
Ich: Ja aber warum?
Serkan: keine Ahnung, einfach so. Ich wollte mal nett sein.
Ich: eehm Danke.
Serkan: kein ding, aber geh dir das kleid mal anprobieren, ich wusste nicht welche Größe du hast.
Ohne etwas zu sagen ging ich hoch.
Hääää? Warum schenkt er mir ein Kleid? Omg das kann ich doch garnicht annehmen oder? Und wie sieht es überhaupt aus? Als ich oben in mein Zimmer war holte ich es aus der Tüte raus. Omg. Das alllller schönste Kleid das ich je gesehen habe!
Es war Trägerlos und ging bis zum Boden. Oben, wo die Brust ist, war es weiß mit Spitze. Dann kam ein schwarzer Bund und dann ging das Kleid ganz locker bis zum Boden. Der untere Teil war rosa.(das hatte mal Ischtar bei einem Haul gezeigt :D und sorry für die beschreibung haha bin nicht gut darin :D!)
Nein, das kann ich doch garnicht annehmen! Das hat bestimmt sehr viel gekostet!Ich legte das Kleid wieder in die Tüte und ging nach unten.
Serkan: und? Passt es?
Ich: Serkan das kann ich nicht annehmen!
Serkan: wieso? Ist es nicht schön?
Ich: das ist es Ja! Das schönste kleid das ich je gesehen habe aber bestimmt auch sehr teuer!
Sagte ich ihm und gab ihn die Tüte.
Serkan: es ist ein Geschenk! Und jetzt probier es an.
Sagte er und gab sie mir wieder zurück.
Ich: nein ich kann es nicht annehmen.
Serkan: bla bla blaaaaa und jetzt probier es an!
Ich: nein!
Serkan: wenn du es darauf anlegst.
Und im selben moment lag ich auf seiner Schulter.
Ich: man wann lässt du das sein?! Lass mich runter du walross!
Sagte ich und versuchte runter zu kommen. Er aber lief gechilt die Treppen hoch und dann legte er mich vor meiner Zimmertür ab.
Serkan: los, bevor deine Eltern kommen, die werden es falsch verstehen.
Ich: Ja dann geh!
Serkan: zieh dir jetzt das Kleid an.
Ich: nein.
Serkan: das ist doch garnicht so schwer, aber wenn du willst kann ich dir dabei helfen.
Sagte er grinsend.
Ich: perversling.
Sagte ich und ging in mein Zimmer rein. Ich schloss hinter mir ab und hörte noch wie Serkan sagte: Ihr Frauen seid so Unlogisch, das könntest du doch von anfang an machen ABER NEIN du musst ja meine kostbare Zeit verschwenden!
Ich: Klappe!
Ich holte das Kleid raus und zog es mir an.
Serkan: wenn du willst kann ich dir den Reißverschluss schließen.
Ohne das ich ihn jetzt sah wusste ich das er am grinsen ist. Ich ignorierte das was er sagte und guckte mich im spiegel an. Omg. Hskjfodnellelldlkekeodldndlwpdndleleneplf DAS KLEID IST TRAUMHAFT! Das Serkan so einen Guten geschmack hat hätte ich nicht gewusst!
Serkan: bist du jetzt fertig? Kann ich es sehen?!
Ich: Ja und nein!
Er versuchte die Tür auf zu machen aber schaffte es nicht weil ich sie abgeschlossen habe.
Serkan: bitte Didem ich will sehen wie es an dir aussieht!
Ich: siehst du dann morgen!
Ich zog das Kleid aus und zog mir wieder meine Jogginghose und mein T-shirt an.
Ich legte das Kleid wieder in die Tüte und öffnete die Tür.
Serkan: und? Passt es?
Ich: Ich Ja aber Se-
Serkan unterbrach mich.
Serkan: keine Widderede du nimmst das Kleid ich hab es als Geschenk gekauft ok?
Ich seufzte.
Ich: hm ok.
Er lächelte zufrieden.
Ich muss mich doch jetzt bedanken oder?
Ich: ehm.
Er sah mich erwartungsvoll an.
Ich weiß nicht was in mir gefahren ist aber ich Umarmte ihn einfach.
Ich glaube er schien erst Überrascht zu sein aber erwiderte es.
Ich: Dankeschön, das Kleid ist wirklich sehr schön, ist wirklich sehr nett von dir.
Serkan: mach ich gerne.
Ich wollte mich wieder von ihm lösen aber er lies es nicht zu.
Ich: ehm Serkan?
Serkan: noch eine minute.
Ich: haha lass mich los!
Serkan: warte noch.
Plötzlich hörten wir Babygeschreie und lösten uns.
Serkan: kein guter Zeitpunkt Yasemin!
Ich ging lachend in ihr Zimmer rein und trug sie auf meine Arme. Ich setzte mich auf das Bett hin und beruhigte sie. Ich spührte wie sich jemand neben mir setzte.
Ich guckte zu Serkan der mich anlächelte.
Serkan: sie ist süss.
Ich: Ja das ist sie.
Serkan: sie kommt ganz nach ihrer Schwester.
Sagte er grinsend.
Ich senkte sofort meinen Blick und meine Wangen röteten sich. Serkan lachte nur.
Serkan: darf ich sie kurz tragen?
Ich: Ja aber pass auf.
Sagte ich und gab sie ihm.
Er nahm sie in seine Arme und warf sie plötzlich hoch.
Ich: HALLO?
Er fing sie wieder auf und sie lachte.
Ich: bist du behindert?!
Serkan: haha das gefällt ihr doch.
Und dann warf er sie wieder hoch.
Ich: es reicht Serkan sie knallt gleich gegen die Decke!
Serkan: hahaha ok ok.
Er legte sie wieder auf ihr Bett und wir gingen runter.
Ich: und jetzt raus!
Serkan: was? Wieso?
Ich: darum.
Serkan: mir ist aber langweilig und ich hab nichts zutun.
Ich zog ihn einfach raus in den Garten und lief mit ihm zu einem Baum.
Serkan: also chillen wir hier draußen?
Ich: nein, DU chillst hier mit dem Baum.
Sagte ich und ging einfach wieder rein. Ich sah aus dem Fenster und musste lachen, serkan sah mich nämlich geschockt an.
Ich öffnete das Fenster und schrie:
DANKE NOCHMAL. UND JETZT VERPISS DICH.
Serkan: NEIN ICH CHILL HIER NOCH MIT DEM BAUM. ER IST NETTER ALS DU! UND HÜBSCHER! ACHJA UND SÜSSER!
Ich: OK VIEL SPASS!
(Ich habs groß geschrieben weil die schreien also die schreien weil die etwas entfernt sind und nicht weil sie sich streiten :D)
Ich schloss das Fenster zu und ging hoch in mein Zimmer. Ich schaute nochmal aus dem Fenster und musste lachen hahahahahha. Serkan saß tatsächlich vor dem Baum. Was ist nur mit ihm schief? Ganz egal wie nervig er ist, er bring mich immer wieder zum lachen. Ich zog mich um und schlief ein, nachdem ich mich hingelegt habe.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt