Kapitel 2

23K 999 62
                                    

"Man Didem komm schon." Sagte er und seufzte.
"Nein. Sag mir einen vernüftigen Grund warum ich dir die Tür öffnen sollte."
Fragte ich und schaute durch den Spion.
Er überlegte erst aber grinste dann.
"Ich bin dein Nachbar und dein Nachbar braucht Milch. Nette Nachbarn geben anderen Nachbarn die Milch." Sagte er und musste selbst darüber lachen.
Ich musste Grinsen weil mich das an früher erinnert hat...
Flashback

Ich ging zu Tür und öffnete sie. Nein nicht der schon wieder!
Er grinste mich nur an.
"Was?!" Fragte ich genervt
"Habt ihr vll. Milch da?" Fragte er und grinste immernoch.
"Ja aber nicht für dich."
"komm schon ich hab jetzt keine lust Milch zu kaufen."
Ich seufzte und ging in die Küche.
Ich holte Milch aus dem Kühlschrank raus und ging dann wieder zur Tür.
"hier"Sagte ich und überreichte ihm die Milch.
"tschüss!" Sagte ich und wollte die Tür zu machen aber er legte sein Fuß dazwischen.
"was noch?!" Fragte ich immernoch genervt
"Ich heiße Serkan, und du?!" Fragte er und lächelte.
"belassen wir es mal bei "Nachbarin"!"
"Wenn dann "Schöne Nachbarin""
Sagte er und zwinkerte mir zu.
"und Ich nenn dich "hässliger Nachbar"!"
Sagte ich und schloss die Tür.
Er ist aufjedenfall ein Player!
Flashback zuende.
Ich musste lachen. Ich hab ihn da so gehasst und jetzt liebe ich ihn.
"Bist du eingeschlafen? Dein Nachbar braucht Milch!" Riss mich Serkan aus meinen Gedanken raus.
"Wir haben keine Milch." Log ich.
"Lügnerin." Sagte er.
"Boah Serkan man verpiss dich jetzt einfach, ich muss lernen!" Sagte ich jetzt genervt.
"Ok lass mich rein, ich lerne mit dir!"
"Nein ich lerne für Mathe und du hast kein Mathe mit mir."
"Aber ich bin gut in Mathe! Ich kann dir helfen."
Ich überlegte. Ich bin wirklich nicht die beste in Mathe und Serkan ist wirklich gut in Mathe. Widerwillig öffnete ich die Tür.
"Endlich!" Sagte er und grinste. Er ging rein und lief direkt in die Küche.
"Kannst du mir essen machen?" Fragte er und setzte sich auf ein Stuhl hin.
Ich sah ihn mit einem 'nicht-dein-ernst' Blick an.
"Was denn?" Fragte er verwirrt.
"Bist du blöd oder so, ich hab dich nur rein gelassen damit du mir bei Mathe helfen sollst.!"
"Ehm ok. Ich sag dir mal die wahrheit ok?" Sagte er und musste leicht grinsen.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn erwartungsvoll an.
"Also. Meine Mutter ist nicht Zuhause und ich verhungere! Deshalb hab ich dich ja auch gefragt ob du nicht rüber kommen kannst aber eigentlich solltest du nur rüber kommen damit zu etwas kochen kannst. Deshalb bin ich hier. Damit du mir was kochst. Also wie wäre es mit Lasagne?"
Ich sah ihn fassungslos an.
"Serkan?! Ist das dein ernst!?" Fragte ich wütend.
"Oder Nudeln, mir ist alles recht."
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Du bist so ein Penner. Und jetzt beweg deinen Hässligen Arsch und geh raus!" Sagte ich und zeigte zur Tür.
"Woher willst du wissen das mein Arsch hässlich ist?" Fragte er Grinsend.
"Guckst du dir heimlich immer mein Arsch an?" Fragte er jetzt lachend. Obwohl ich eigentlich gerade wütend war musste ich lachen.
"Du bist so ein Penner." Lachte ich.
"Und du bist eine verdammt gute Köchin." Sagte er grinsend und zeigte auf den Herd.
"Nein serkan ich muss lernen, ich mach dir kein Essen." Sagte ich und seufzte. Bevor er noch wiedersprechen konnte ging ich schnell hoch in mein Zimmer. Kurz darauf kam er dann auch hoch.
"Ja didem, lass deinen Freund einfach unten alleine." Sagte er und setzte sich neben mich hin.
Ich suchte mir Aufgaben raus und versuchte sie zu lösen.
"Soll ich dir helfen?" Fragte er.
Ich nickte und dann erklärte er mir die Aufgaben. Plötzlich machte es klick bei mir.
"Oh mein Gott! Ich hab es verstanden!" Sagte ich und fasste mir an mein Kopf.
"Oh mein gott! Das ist ja voll leicht!"

"Ja ok, sie denkt sofort sie wäre ein Genie." Murmelte Serkan und lachte.
Ich fühle mich aber jetzt wirklich wie so ein Genie.
"Danke!" Bedankte ich mich.
"Bitte aber kannst du mir jetzt Essen machen?" Fragte er und sah mich flehend an.
"Ok." Sagte ich lachend und dann gingen wir runter in die Küche.
Wir kochten zusammen etwas und aßen es anschließend zusammen.
"Das schmeckt so geil." Sagte Serkan und stopfte sich noch mehr rein.
"Ich weiß." Grinste Ich.
"Du bist so eingebildet." Sagte Serkan.
"Garnicht." Sagte ich und aß weiter.
Als wir fertig waren standen wir auf und ich räumte alles wieder ab.
"Ok, ich geh jetzt ins Fitnessstudio. Willst du mit?" Fragte Serkan während ich den Abwasch machte.
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Willst du damit sagen ich muss sport machen weil ich fett bin?" Fragte ich.
"Nein das hab ich doch garnicht gesagt!" Verteidigte sich Serkan.
"Achso, jetzt bin ich also eine Lügnerin!"
Serkan seufzte.
"Dann komm halt nicht mit."
"Bin ich jetzt faul oder was?" Fragte ich und machte den Wasserhahn zu.
"Reg dich doch mal ab!" Sagte Serkan.
"Achso, jetzt bin ich hysterisch?"
Ich musste mir ein lachen unterdrücken.
"Weißt du was? Bleib einfach hier, komm einfach nicht mit!" Sagte Serkan aufgebracht.
"Warum willst du jetzt alleine gehen? Sind da etwa Mädchen?" Fragte ich und tat so als wäre ich sauer.
Serkans Mund blieb offen.
"Nein natürlich nicht!" Sagte er schnell.
Ich schüttelte meinen Kopf. Oh mein gott, der glaubt mir das Ernsthaft!
"Didem.." Murmelte er und kam auf mich zu.
"Oh mein Gott, nein ich kann nicht mehr!" Sagte ich und lachte los.
Er sah mich einfach nur verwirrt an.
"Du bist so dumm." Sagte ich immernoch lachend.
Erst erst verstand er was ich meinte.
"Du ratte hast mich verascht?" Fragte er fassungslos.
Ich nickte lachend.
"Hallo? Serkan wird von niemanden verascht ok, serkan verascht die Menschen und nicht anders rum!"
Sagte er und kam näher.
"Oh tut mir leid Serkan, aber gerade wurdest du von Didem verascht ok?" Sagte ich grinsend.
Jetzt grinste er auch.
"Renn lieber weg."
Das war mein Stichwort. Ich rannte schnell raus. || Halöle 💕 Haha ja ich hab das vom Internet 😂😂 also das mit dem Fitness haha. Und awwwww omg danke für die lieben Kommentare🙈❤️ Ich liebe euch 💗 Achja und tut mir leid an die, die finden das die Kapitel zu kurz sind. Ich kann leider nur in dieser Länge schreiben weil ich die Geschichte auch auf Instagram poste :) instagram: schoenstengeschichten

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt