Kapitel 25

41.2K 1.3K 131
                                    

Lesenacht - 5

Ich spührte ein Biss auf meinem Arm und wachte sofort auf. Ich schrie vor schmerz und sah Yasemin lachend auf mein Bett sitzen.

"Findest du das witzig?!"
Fragte ich sie geschockt.

Sie lachte nur und öffnete ihre Arme. Ich lachte und trug sie. Ich lief mit ihr runter und schaute auf die Uhr.
6:30 Uhr. So früh? Dann hab ich ja noch genug zeit um zu Duschen. Ich legte Yasemin kurz auf ihr Bett und dann ging ich Duschen. Als ich fertig war föhnte ich mir meine Haare und ging mich dann Umziehen. Ich holte mir eine Schwarze Hose raus und eine Bluse. Ich krempelte die Hose ein wenig hoch und öffnete bei der Bluse den ersten Knopf. Dann ging ich zu meinem Schminktisch. Ich machte meine Haare etwas zurecht und wollte mir meine Wimpertusche nehmen als ich mich plötzlich an Serkans worte erinnerte. Ich lächelte leicht und packte die Wimpertusche wieder weg. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das ich jetzt runter gehen muss. Deshalb nahm ich mir meine Tasche und rannte runter. Ich lief zu Serkans Auto und musste feststellen das er noch nicht da war. Ich lehnte mich an sein Auto an und wartete auf ihn. Als er nach 7 min immer noch nicht kam endschied ich mich bei ihm zu klingeln. Ich lief zu der Haustür und klingelte mehrmals. Sind sie nicht da? Als ich es aufgeben wollte wurde die Tür aufgemacht. Vor mir stand ein hablnackter Serkan. Er hatte nur eine Jogginghose an. Und er sah so aus als wäre er erst jetzt aufgestanden.

Serkan sah mich verwirrt und fragend an.

"Hallo? Zieh dich mal an, wir kommen sonst zu spät!"

Serkan sah mich verwirrt an.
"heute ist Sonntag?"

"Ähm nein?! Heute ist Montag und es ist wird gleich 7:45!"
Sagte ich.

Serkans Augen weiteten sich.
"Wirklich jetzt?"
Fragte er geschockt.

"Ja Serkan! Los mach schnell beeil dich!"

Nachdem ich das gesagt habe rannte er nach oben. Ich schüttelte meinen Kopf und lehnte mich wieder an sein Auto an.

Nach nur 10 min war er unten.

"Los komm schnell, schaffen wir noch"
Sagte er und stieg ein.

Ich tat es ihm gleich und dann fuhr er los.

Nach ungefähr 10 min waren wir da. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das wir 5 min zuspät sind. Wir rannten schnell die Treppen hoch und dann ging jeder zu seiner Klasse. Ich klopfte einmal an und öffnete die Tür. Jetzt waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich bin ein Mensch der eigentlich nie zu spät kommt!

"Ähm endschuldigung für die verspätung, kann ich bitte rein?"
Fragte ich leise, aber laut genug das die Lehrerin es hörte.

"Bleib bitte für 15 min noch draußen"
Sagte sie und machte ihren unterricht weiter.
Ich schloss seufzent die Tür zu und setzte mich auf den Tisch, der im Flur ist, hin.

Serkan dürfte wohl rein, obwohl wir wegen ihm zuspät sind!

Plötzlich setzte sich jemand neben mich hin. Ich drehte mich zu der person um und würde am liebsten in sein Gesicht spucken. Kaan.

Ich ignorierte ihn einfach und schaute wieder nach vorne.

"Und? Habt ihr schon miteinander geschlafen?"
Fragte er plötzlich.

Ich drehte mich geschockt zu ihm um und sah das er dreckig grinste. Ich konnte nicht anders als in sein hässliges Gesicht zu spucken. Ich glaub ihr merkt langsam das ich gerne mal menschen anspucke. Er sah mich geschockt an.

"Du kleine Schlampe gehts noch?!"
Schrie er mich an.

"Nenn mich nicht schlampe du Miststück!"
Sagte ich und stand auf.
Er stand auch auf und hob seine Hand. Will er mich etwa schlagen? Doch bevor seine Hand mein Gesicht traf wurde seine Hand zurück gezogen. Ich schaute hinter ihm und sah Tarik. Tarik drehte seine Hand um und schubste ihn gegen einer Wand.

"Bist du behindert? Wolltest du sie gerade ernsthaft schlagen?!"
Schrie Tarik ihn aufgebracht an.

"Hätte sie verdient, diese Nutte!"
Sagte er.

Was ist denn bitte bei dem Schief?

Nachdem Kaan das gesagt hat verpasste Tarik ihm ein Blaues Auge. Kaan beleidigte uns noch und ging dann weg. Was für ein Arschloch, dachte ich mir.

Als er weg war drehte sich Tarik zu mir um.

"Alles ok? Hat er dir weh getan?"
Fragte er mich besorgt.

Ich versicherte ihm das nichts passiert ist und bedankte mich bei ihm.

"Warum warst du eigentlich vor der Tür?"
Fragte er mich.

"Bin zuspät gekommen."
Informierte ich ihn.

Tarik nickte.
"Ich bin auch zu spät, ich wollte nicht Calliou verpassen."
Sagte er und lachte.
Omg hahahahaha ich musste so sehr lachen, ich glaube alle klassen in diesem Gang haben es gehört hahahaha.

..
Nach 10 min holte uns die Lehrerin wieder rein.

"Seit wann bist du denn draußen Tarik?"
Fragte die Lehrerin.

"Seit 10 minuten. Ich wollte Calliou nicht verpassen."
Sagte er grinsend.

Die ganze Klasse fing an zu lachen, sogar die Lehrerin hahahaha. Tarik ist so witzig hahahaha.
...

Als der Unterricht zu ende war erzählte ich Lorin was passiert ist.

"Wallah er ist ne charra!(ich schwöre, kake. Auf arabisch klingt es viel besser hahaha)."
Sagte Lorin wütend.

"Zum glück war Tarik da!"
Sagte sie erleichtert.

Ich nickte und wir gingen dann auf dem Hof. Wir sahen schon Tarik und Serkan neben den Bänken stehen und als Serkan mich sah, kam er besorgt zu mir.

"Hat er dich angefasst?! Was hat er zu dir gesagt?! Was ist passiert?!"
Fragte er mich besorgt und wütend.

Lorin ging zu Tarik und wollte uns anscheind alleine lassen.

"Nichts! Tarik ist noch rechtzeitig gekommen!"

"Und wieso wollte er dich schlagen?!"
Fragte er mich und biss sich die Zähne zusammen.

"Weil ich ihn angespuckt habe."
Sagte ich und grinste leicht. Das war wirklich witzig, vorallem sein Gesicht, einfach unbezahlbar!

Er sah mich fragend an.

"Er hat mich etwas gefragt was mich sauer machte deshalb hab ich ihn angespuckt und dann wollte er mir halt eine klatschen und den rest kennst du ja schon."
Erzählte ich ihm. Ich wollte nicht sagen was er mich gefragt hat. Wäre mir zu unangenehm.

Und als ob er meine Gedanken lesen konnte fragte er:
"Was hat er dich gefragt?"

Ich zuckte bloß mit den Schultern.

Serkan sah mich ungläubig an.

"Entweder du sagst es mir oder ich werde es von Kaan erfahren!"
Sagte er ernst.

Ok, ich will nicht da er jetzt zu Kaan geht, sonst prügeln die sich noch.
Deshalb sagte ich es ihm einfach, auch wenn es wirklich peinlich war.

Serkans Augen funkelten und er biss sich die Zähne zusammen. Sein Kiefer spannte sich an und er suchte mit seinen Augen jemanden im Schulhof. Ich wusste das er Kaan suchte weshalb ich einfach seine Hand nahm. Schlagartig schaute er auf unsere Hände und dann zu mir. Aus irgendeinem Grund beruhigte er sich.

"Such ihn jetzt nicht, ich will nicht das du jetzt probleme wegen mir bekommst. Lass es einfach, er ist es nicht wert."
Sagte ich und lächelte leicht.

"Aber er hat di-"
Ich unterbrach ihn.

"Es ist nichts passiert Serkan. Egal jetzt."
Sagte ich und sah ihn bittend an.

Er lächelte leicht und nickte.

Dann lies ich seine Hand los.

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt