XCIX

1.8K 181 9
                                    

„Kannst du mir bitte erstmal sagen, was genau hier los ist?" fragte er und setzte sich auf das Bett, wodurch er aber direkt von Tan-ah attackiert wurde. „Und seit wann hast du einen Hund?" fragte er nun quietschend, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte.

„Das ist Yeontan.. Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen." sagte ich lächelnd und setzte mich zu den beiden. „Oh shiet, alles gute nachträglich!" sagte er sofort und kniff mir in die Wange.

Meckernd schlug ich seine Hand weg und streckte ihm die Zunge aus, ehe ich ein Kissen wieder in meine Arme nahm. „Also.. Weißt du noch gestern der Typ, neben dem ich saß?" fragte ich und sah kurz zu ihm.

„Dein Stiefvater?" fragte er nach und kraulte Tan-ah. „Ja.. Also naja.. Er ist nicht nur mein Stiefvater, sondern auch mein fester Freund.." murmelte ich und hätte mit einer schlimmen Reaktion gerechnet.

Doch anstatt das er ausrastet, mich schlägt, mich anschreit oder sonst irgendwas macht, nickte er nur verständnisvoll. „Lass mich raten.. Sumi hat es heraus gefunden, ihn heraus geschmissen und dir den Kontakt verboten?" fragte er nach, was ich alles mit einem Nicken bestätigte.

Er war schon immer ein Genius.. Das erklärt auch, warum ich früher immer Hausaufgaben dabei hatte und jetzt so gut wie nie.

„Und was hat das jetzt mit der Computersache zu tun?" „Also.. Du bist doch so schlau und so.. Ich dachte, dass du mir vielleicht helfen könntest, so schnell wie möglich wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen." murmelte ich und sah ihn mit meinem Hundeblick an.

Schmunzelnd ließ er sich nach hinten fallen. „Das wäre kein Problem. Nur müsstest du noch ein paar Tage warten, da die Computer in der Schulbibliothek am besten dafür geeignet sind." sagte er, was mich zum seufzen brachte.

Schule ist erst in 5 Tagen.. bis dahin ist die Anzeige bestimmt schon raus, ohne das Kookie irgendwas machen konnte.

Aber auch wenn schon.. ich muss erstmal wieder Kontakt zu ihm bekommen, um den Rest kann man sich ja später kümmern.

„Nagut.. Aber ich dachte du wärst schon fertig mit der Schule?" fragte ich verwirrt und zog eine Augenbraue hoch, was ihn zum lachen brachte. „Ne, ich hab noch dieses Jahr." sagte er schulterzuckend. „Warum seh ich dich dann nie.." murmelte ich. „Ganz einfach, da ich meine Zeit in der Bibliothek verbringe." sagte er und fuhr sich durch die Haare.

„Apropos Schule.. Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen? Biiiiiitte!" bettelte ich und sah ihn mit großen Augen an. „Frag doch gleich ob ich deine Hausaufgaben machen kann." sagte er lachend und setzte sich auf.

Grinsend stand ich auf und rannte zu meinem Regal, wo ich die Hefte und Mappen mit den jeweiligen Aufgaben rausholte und sie Yoongi übergab. „Eaaaasy." sagte er und fuhr sich grinsend durch die Haare, ehe er mit den Aufgaben anfing.

„Du bist der beste Freund den man haben kann, nach Jimin!" sagte ich und gab ihm einen Bussi auf die Wange, ehe ich mich zurücklehnte und am Handy rumfummelte.

Ich hab ihn schon irgendwie vermisst..

forbidden love ♡ kookvOù les histoires vivent. Découvrez maintenant