XXVI

3K 209 58
                                    

„Warum isst du denn nichts, mein Engel?" fragte Sumi Taehyung besorgt. Ebenfalls schaute ich zu Taehyung, um festzustellen, dass er wirklich nichts aß.

„Kein Hunger.." brummte er und trank einen Schluck Wasser aus seinem Glas. Seufzend strich ich Sumi über den Oberschenkel, da ihr Taehyung echt zu schaffen machte.

Hoffentlich hat Sumi noch nicht das Haus am anderen Ende von Korea gekauft, das können wir dem Kleinen nicht antun.

„Darf ich aufstehen?" fragte er leise und schaute seine Mutter fragend an, welche ihm ein trauriges Nicken gab.

Und schon flitzte Taehyung aus der Küche. „Schmeckt es nicht..?" fragte sie mich mit einer weinerlichen Stimme, was ich sofort verneinte.

Sie könnte mit ihren Kochkünsten wirklich als Küchenchefin arbeiten, doch wahrscheinlich wäre ihr dies zu aufwendig.

Nachdem wir beide aufgegessen hatten, half ich ihr beim abwaschen und machte es mir danach mit ihr auf der Couch gemütlich.

Vorsichtig strich ich ihr die einzelnen Haarsträhnen aus dem Gesicht, während sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust ruhte und sich einen Film anschaute.

„Wie sieht es jetzt mit dem Haus aus?" fragte ich sanft und kraulte ihren Kopf, während ich ihre schönen Haare betrachtete. Doch dies konnte ich nicht lange tun, da sie ihren Kopf zu mir drehte und ich nun in ihre umso schöneren braunen Augen schauen musste.

„Wir stehen auf der Warteliste.. Entweder wir oder ein älteres Pärchen bekommen das Haus.." sagte sie lächelnd und voller Hoffnung.

Ich würde es liebend gerne erwidern, doch ich möchte genauso wenig wie Taehyung von hier weg. „Mal schauen.." murmelte ich nur leise und wendete meinen Blick dem Fernseher zu.

Hoffentlich bekommen die Alten das Haus.

Taehyung's Sicht:

„Bitte Jimin, ich brauche dich." murmelte ich jammernd ins Telefon, während mein bester Freund am anderen Ende der Leitung nur laut seufzte. „Taehyung, ich wollte mit meinem Nachbar ins Fitnessstudio.."

„Bitte Daddy~" hauchte ich unschuldig und kurz danach nahm ich ein Schlucken wahr. „Fuck Tae.. Gehts auch heute Abend?" fragte er verzweifelt, was ich nur mit süßen Lauten kommentierte.

Warum kann mein bester Freund nicht kommen und mich ablenken, wenn ich ihn am meisten brauche? „Gawd, soll ich durch die Haustür kommen, oder durch dein Fenster klettern?" fragte er keuchend.

Grinsend fuhr ich mir durch die Haare. Niemand kann mir, Kim Taehyung, widerstehen!

„Komm durch das Fenster, Daddy.. Ich brauche dich so sehr~ Beeile dich~" raunte ich und legte mein Handy weg, als das tuten ertönte.

Um Jimin einiges zu erleichtern, öffnete ich schonmal mein Fenster und schaute raus. Als ich auch schon einen kleinen Jungen angeflitzt kommen sah, wurde mein Grinsen breiter.

Schnell zog ich mich komplett aus und warf die ganzen Sachen in irgendeine Ecke, um danach schnell eine Pantie aus meinem Kleiderschrank zufischen, welche ich mir auch gleich überstrif.

Als ich ihn hoch klettern hörte, warf ich mich aufs Bett und legte mich breitbeinig hin. Schnell setzte ich noch einen unschuldigen Blick auf und musterte zufrieden Jimin, welcher gerade durch das Fenster kletterte.

Als er mich sah, biss er sich fest auf die Unterlippe.

„Daddy~"


Vmin Smut?
Yes or no? xD

forbidden love ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt