Part 71 'Traver'

2K 66 8
                                    

Heyyy sorry das ich so lange nicht geschrieben habe!  Aber ich habe so lange schon überlegt wie's weitergehen soll... und ich muss zugeben das ich darüber nachgedacht habe diese Geschichte abzubrechen. Aber eure so verdammt süßen Kommentare haben mich wieder überzeugt weiter zu schreiben! FÜR EUCH! Ich liebe euch Leute ihr seit so toll. Danke für alles. 

------------------------

Jazmyn's Pov.

"Ich werde dich so vermissen Süße!", sagte Zayn und drückte mich fest an sich. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter und merkte wie die Tränen auf seine schwarze Lederjacke tropften. "Ich dich auch Großer!", flüsterte ich und löste mich langsam von ihm. Er lächelte mich an und strich mir eine Träne aus dem Gesicht. "Pass auf dich auf okay? Wenn irgendwas ist kannst du dich immer melden egal wie spät es ist. Aber verheimlich mir nichts okay?", sagte er und ich nickte. "Pass gut auf Miley und den Rest der Jungs auf... und auch auf Justin das er keine Dummheiten macht!", flüsterte ich. Er lächelte " Du weißt doch wie er ist. Wenn man auf ihn aufpassen will das er keine Dummheiten macht, muss man ihn in 'nem Käfig in einem Bunker einsperren!", lächelte er. Ich kicherte, obwohl mir der Gedanke an Justin weh tat. Eigentlich wollte ich das er mit zum Flughafen kommt aber heute Morgen hatte ich mich umentschieden weil es so das Beste für uns ist. So ist der Abschied leichter.  

"Die Passagiere zum Flug 1589 nach New York City begeben sich bitte zu Gate 35 wir starten in Kürze.", kam es aus einen der Lautsprecher. "Los Honey du musst gehen, sonst fliegen sie ohne dich!", lachte Zayn und kniff mir in die Seite. Ich quickte und schlug seine Hand weg. "Lass das du Idiot!", zischte ich grinsend.  "Los jetzt!", lachte er und schob mich in Richtung Gate. "Warte!", sagte ich noch schnell und drehte mich um. Ich kramte in meiner Tasche und hielt Zayn einen Umschlag hin. "G-geb das bitte Justin!", sagte ich leise und schaute auf den Boden. "Klar Süße!", sagte er und steckte den Umschlag in seine Tasche. Er zog mich plötzlich noch mal in eine Umarmung. Als er mich von sich wegdrückte hielt er mich noch mit einer Hand fest und zog mich noch mal zu sich nur um seine Lippen auf meine Stirn zu legen wo er einen sanften Kuss hinterließ. "Ich liebe dich!", nuschelte er gegen meine Stirn und löste sich dann von mir. Ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange "Ich dich auch", hauchte ich und drehte mich um und lief Richtung Gate. Als die Stewardes mein Boarticket überprüfte drehte ich mich noch mal um und winkte Zayn der sich gerade eine Träne unterm Augen wegwischte und mir grinsend zurück wunk. 

"Hier bitte sehr, Platz 678 ist ihrer!", sagte die Stewardes mit einem falschen Lächeln. Ich lächelte sie zurück an und lief durch den Tunnel zum Flugzeug. Ihr Job muss echt hart sein. Jeden Tag von A nach B fliegen und immer lächeln egal wie schlecht ihre Laune ist. "Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug Miss!", trällerte eine Asiatisch aussehende Stewardess und ich nickte ihr nur lächelnd zu. Als ich endlich meinen Sitzplatz gefunden hatte ließ ich mich erschöpft in den Sessel plumzen und schnallte mich an. 5 Stunden und 40 Minuten Flug lagen jetzt vor mir. Und ich konnte keine SMS oder so etwas schreiben weil das Handy ja unbedingt aussein musste. "Ich bitte sie ihre Plätze einzunehmen wir starten!", kam es aus einem Lautsprecher und sofort hasteten alle zu ihren Plätzen zurück und schnallten sich an." Als ob das Flugzeug sofort starten würde, Idioten.", flüsterte ich und verdrehte die Augen. "Meine Rede!", kam es auf einmal vom Platz neben mir. Ich riss meinen Kopf herrum und blickte in zwei wunderschöne Blaue Augen. Ich mussterte den Jungen neben mir. Er musste ungefähr in meinem Alter sein und war wahrscheinlich 1,88m groß. Das schloss ich daraus da es sehr unbequem aussah wie er sich in seinen Sitz zwenkte. Er hatte ein kantieges Gesicht, wunderschöne Blaue Augen, blonde kurze Wuschelhaare und dominante Augenbrauen.  Sein perfekter Kussmund wurde von einem drei-tage-Bart umrandet.  Er sah trainirt aus aber auch nicht übertrieben sondern so normal schön trainirt. Das konnte ich wiederum daran erkennen das er nur eine short Jeanshose anhatte und ein weißes Tanktop. Er war wunderschön. (Also ich hab glaub 'nen Bild mit hochgeladen aber wenn's nicht geht, er wird gespielt von Max Irons. Warscheinlich kennen ihn viele aus Seelen. Wenn nicht googelt ihn mal<3

"Wenn du dann mal fertig mit starren bist, darf ich mich dann vorstellen?"; fragte er und lächelte mich schief an. "Ähm ja sorry!", sagte ich und strich mir verlegen eine Sträne hinters Ohr. Hier sitz so ein wunderschöner Typ neben mir und ich hab nur irgend ein Top an und eine normale Schlabberhose. Was der jetzt von mir denkt.  "Hey also ich bin Traver!", sagte er verschmitzt und hielt mir eine Hand hin.  zögernd ergriff ich diese "Jazmyn!", sagte ich leise.  "Also Jazmyn...", fing er an und lehnte sich in seinem Sitz zurück, "Da du dich ja gerade ausgiebig von deinem Freund verabschiedet hast, was hast du vor in New York so ganz ohne ihn zu machen?", fragte er und schaute zu mir rüber. "Hä? Mein Freund? Verabschiedet?", fragte ich verwirrt. "Ja der Junge da in der Halle der dich so umarmt hat und dir einen Kuss auf die Stirn gegeben hat! Hab mich ja schon gewundert warum er dich nicht geküsst hat. Aber jedem das seine!", sagte er und hob abwehrend seine Hände. Ich verstand sofort was er meinte und musste sofort anfangen zu lachen. "Achso du meinst Zayn!" sagte ich lachend. "Das ist nicht mein Freund sondern mein Bruder!".  Er schaute mich verwirrt an aber fing dann auf einmal an zu lächeln. "Also gibt es keinen Freund!", fragte er aufgeregt. "Doch den gibt es!", sagte ich und schaute auf den Flugzeugboden. Ich wollte nicht über Justin reden. "Oh man, wäre ja auch zu schön gewesen wenn so eine schöne junge Frau noch keinen Freund hätte!", sagte er, mehr zu sich selbst, und schaute aus dem Fenster. "Also was machst du in NY?", fragte ich um die Situation zu lockern. "Ich gehe da aufs College!"; sagte er und schaute mich gequält an. "Ich auch!", sagte ich sofort. "Vielleicht sind wir ja Zimmergenossen!", lachte er und schaute wieder aus dem Fenster. "Warum kommt deine Freundin nicht mit?", fragte ich ihn. Sofort schaute er mich verwundert an. "Ich habe keine Freundin!", sagte er lächelnd. "Oh Achso!". "Und dein Freund?"; fragte er und schaute mich gespannt an. "OH ähm, der kann nicht mitkommen weil er... arbeiten muss, und ihm diese Arbeit nicht ermöglicht mit zu kommen!", sagte ich leise. "Oder mich jemals zu besuchen!", fügte ich still hinzu. "Achso!", sagt er und damit war unser Gespräch beendet.

4 stunden waren wir jetzt schon geflogen und ich und Traver hatten kein Wort mehr geredet. Er schaute seit ungefähr einer Stunde konzentriert aus dem Fenster. Er sah aus als würde er über etwas nachdenken. Plötzlich riss seinen Kopf rum und starrte mich an. Verwirrt schaute ich zurück. "Was ist?", fragte ich etwas patzig. "Du heist nicht zufällig mit Nachnamen Malik oder?", fragte er einfach. "Doch warum?", entgegnete ich. "Dein Bruder heißt Zayn Malik!", fügte er hinzu. "Ja?!", fragte ich verwirrt. "Du... du bist die Freundin von Justin Bieber!", flüsterte er. Ich merkte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich. Woher wusste er das? "Woher weist du das?", hauchte ich.  "Jeder weiß es Jazmyn!", sagte er etwas schroff und fuhr sich dann durch die Harre. "Scheiße!", zischte er.

Okay ich war verwirrt.

----------------------------------------

Sooooo das wars mal wieder <3 ich hoffe euch gefällts :***** bis bald love you<3 <3 <3 <3 

Fanzi

Good Girls Love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt