Part 38 Butterfly fly away

2.8K 75 1
                                    

Sooo Leute weiter gehts! <3 Have fun :** :DDDDDD

--------------------------------------------------------------------

Jazmyn's Pov.

"Okay, was willst du sehen?", fragte Miley. "Mir eigentlich egal. Such du was aus!", sagte ich lachend und zog die Schublade auf, wo unsere ganzen Filme drin sind. Miley überflog die Titel schnell, und zog dann einen Horrorfilm raus. "Echt jetzt? Du willst mir 'Paranormal activity 4' antuen?", fragte ich sie entgeistert. SIe nickte lachend. "Okay ich geh mal eben Popcorn machen! Fang ruhig schon mal an!", ich drehte mich um und wollte in die Küche flüchten. 

"Ne ne meine Liebe, wir schauen den zusammen. Von Anfang bis Ende!", Miley legte den Film ein. "Oh man okay!", antwortete ich und ging in die Küche. Ich machte schnell etwas Popcorn und füllte es in eine Schüssel. Ich ging mit der Schüssel wieder ins Wohnzimmer zu Miley. "Okay wir können anfangen!", ich setzt mich zu Miles aufs Sofa. "Super! Das wird so lustig jetzt!", lachte sie und drückte auf 'Play'. Ich hasste Horror Filme und jetzt muss ich mir schon wieder einen antun.

Ich fand den Film grauenhaft. Wie jeden Teil von 'Paranormal activity'. Auf einmal knallte eine Tür bei uns zu. Ich zuckte zusammen und sah Miley erschrocken an. "Hast du das gehört Miles?", fragte ich sie leise. Sie nickte langsam, "Ich geh mal nachschauen!". Sie stellte den Film auf Pause und war schon verschwunden. Ich sah nervös zu Tür. "Hier ist niemand!", sagte Miley und kam wieder ins Zimmer. Ich nickte. Wir setzten uns wieder und schauten den Film weiter. Aber wir beiden konnten uns nicht wirklich mehr auf den Film konzentrieren. 

Wir sahen uns ständig nervös um. Plötzlich hörten wie ein Klappern aus der Küche. Es hörte sich an, als würden Pfannen zusammen geschlagen. Ich und Miley fingen an zu kreischen. Als es aufhörte atmeten wir schnell und sahen uns panisch an. 

Miley war Kreide bleich und ich auch wahrscheinlich. Auf einmal hörten wir eine leise Kinder Musik. Sie wurde immer lauter. Wir waren totenstill, und hörten sogar kurz auf zu atmen. Plötzlich fuhr ein Spielzeugauto unter dem Sofa raus. Kreischend sprangen wir auf.  "Miley mach das es Aufhört!", kreischte ich. Miley nahm die Popcornschüssel und schmiss sie mit voller Wucht, auf das Auto. Es verstummte. Ich schnappte mir die Fernbedienung und machte den Fernseher aus. "Jazzy lass uns nach oben gehen! Bitte!", sagte Miley ängstlich. "Ja!", antwortete ich leise. Wir gingen in den Flur. Ich wand mich der Treppe zu. 

 "War das Fenster vorhin nicht noch zu?", fragte Miley mich mit leiser zitternder Stimme. Ich schaute zum Küchenfenster und schluckte. "Ja war es!", antwortete ich genauso leise wie Miley. Miley sah sich panisch um. "Jazzy das ist jetzt echt heftig!". 

"Ich ruf Justin an... er soll sofort her kommen!", sagte ich mit zittrieger Stimme und nahm mein Handy raus. Ich wählte Justin's Nummer. Bitte geh ran!

 "Tut... tut....tut... Sie sind verbunden mit der Mailbox von...". Ich legte auf.  "Und?", fragte Miley und kam ganz nah zu mir. "Er...er geht nicht hin!", sagte ich ängstlich und schaute mich panisch um. überall sah ich Schatten, die aber sofort wieder verschwanden. "Bitte Jazzy lass uns jetzt sofort nach oben gehen!", sagte Miley und zog mich zur Treppe. "Ja!", hauchte ich und wir stürmten die Treppe hoch in mein Zimmer. Wir machten kein Licht an. Ich knallte die Tür zu und wir kauerten uns direkt vor die Wand gegenüber der Tür. Miley nahm meine Hand und ich drückte sie. Auf einmal hörten wir das Knarzen der Treppe, und schwere Schritte langsam die Treppe hochkommen.  Wir kreischten wieder und ich kniff die Augen zu.

Auf einmal hörten die Schritte auf. "Es hat aufgehört!", sagte Miley leise. "Entweder es hat es sich anders überlegt oder es ist Oben!", sagte ich schluchzend. Plötzlich kratze es an der Tür. Miley schrie kurz auf, aber verstummte dann ganz schnell wieder. Langsam ging die Tür auf, und eine große, dunkle Gestallt trat in mein Zimmer.  "Ich will nicht streben Miley!" sagte ich schluchzend. "Ich auch nicht!", sagte Miley jammernd. "Ich will Justin doch noch sagen wie unendlich ich ihn liebe!".  

Good Girls Love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt