Beerdigung und andere Offenbarungen

1.8K 30 4
                                    

"Babe, du bist wunderschön", Louis legt seinen Hals um meine Taillie und küsst mich in die Halsgrube. Ich mustere mich im Spiegel und stecke mir mein rechtes Blumenohrring rein. "Findest du?", ich ziehe meine Augenbraue hoch und blicke erst mich und dann ihn skeptisch an. "Du bist immer wunderschön", geschickt dreht er mich so, dass ich ihn in den Armen liege. "Louis! ich liebe dich". Er küsst mich auf die Stirn. Lange stehen wir da und drücken uns aneinander. Ich spüre wie sein Herz gleichmäßig schlägt.

"Weißt du das du das beste bist was mir je passiert ist?", er schaut mir ins Gesicht und wischt meine Tränen weg. Ich lächle. "You make me smile like the sun", stimme ich an. "Ich wusste es ja das du es kannst", jubelt er und hebt mich hoch. Zärtlich küsst er mich. "Was kann?"."Singen und lachen. Das ist meine Holly", er dreht sich im Kreis mit mir in seinen Armen. Ich breche in gekichere aus. Wir küssen uns und blenden alles um uns herum aus.

"Booo-Bär?", jemand klopft an die Tür und kurze Zeit später steht sie schon offen. "Wo bleibst du die anderen sind schon da",beschwert sich Harry gekünstelt. Ich blicke Louis tief in die Augen und küsse ihn auf die Nase. Er lächelt. "Na los geh. Wir sehen uns später", mit meinen Kopf deute ich auf die Tür. "Ich liebe dich", sagt Louis bevor er die Tür hinter sich schloss.

Ich drehe mich um und betrachte mich noch einmal im Spiegel. Meine Haare sind geglättet und ich trage einen schwarzen Hut. Mein Kleid hat keine Träger, ist schwarz und geht mir bis zu den Knien. Um meine Arme habe ich geschickt einen alten Seidenen-schal gewickelt. Noch einmal streiche ich das Kleid Glatt. Du bist hübsch, versuche ich mir selbst einzureden. Ich vernehme wildes Stimmen Gewirr von unten. Na los.

"Holly", sagen Nial, Liam und Zayn gleichzeitig. Sie umarmen mich und wünschen mir leise ihr Beileid. Danach gibt mir die Schwester von Zayn ein Blumenband in schwarz. So etwas was man immer bei seinen Highschoolball bekommt. Dankend nimm ich es entgegen und sehe das jedes der Mädchen eines ums Handgelenk hat. Perrie gibt mir ein Küsschen recht und links genau wie Harrys Schwester. "James", flüstere ich als ich meinen besten Freund bei der Tür von der Küche sehe. Ich falle ihn in die Arme und schluchze. "Sweety", er streichelt über mein Haar. "Hör auf sonst verschwimmt noch deine Schminke", ich lächle und wende mich von ihn ab. "Danke das ihr alle gekommen seit", sage ich laut. "Elisabeth...", ich stocke. "Hätte es bestimmt gefreut" Ich deute den Jungs und Mädchen das sie aus den Haus zu den Autos gehen sollen. Ich hänge mich bei Louis ein. Eine starke Hand an meiner Seite.

Langsam wird der Sag in das tiefe ausgehobene Loch hinunter gelassen. "Asche zu Asche Staub zu Staub", der Pfarrer wirft ein Schaufelchen Erde in das frische Grab. Tränen steigen wieder in meine Augen auf. Meine Augen müssten bereits schon rot verquollen sein vom ganzen weinen. Ich stüze mich an Louis, der mich schon die ganze Messe übe im arm gehalten hat. "Wir werden jetzt nun ein Lied von Harrys Band hören. Danach darf jeder ein Schäufelchen Erde hinein werfen. Bitte verlässt den Friedhof schweigend", der alte Pfarrer stellt sich zur Seite. Louis versucht sich von mir zu lösen, doch ich hab mich fest an ihn geklammert. "Perrie", flüstert er und deutet auf mich. Das blonde Mädchen nickt und nimmt mich bei der Hand. "Er kommt gleich wieder", flüstert sie und tätschelt mich. 

Die ersten Töne von More than this ertönen.

LIam: I'm broken, do you hear me 

I'm blinded, 'cause you are everything I see 

I'm dancing, alone 

I'm praying, that your heart will just turn around

And as I walk up to your door 

My head turns to face the floor 

'cause I can't look you in the eyes and say

Harry: When he opens his arms and holds you close tonight 

It just won't feel right 

'cause I can love you more than this 

When he lays you down, I might just die inside 

It just don't feel right 

'cause I can love you more than this 

Can love you more than this

 Niall: If I'm louder, would you see me 

Would you lay down in my arms and rescue me 

'cause we are the same, you save me 

When you leave it's gone again

Louis: Then I see you on the street 

In his arms, I get weak 

My body fails, I'm on my knees 

Prayin' 

"Holly du bist dran", Perry deutet auf den Kübel mit Erde als das Lied geendet war. Ich nicke und schlucke meine Tränen hinunter. Mit zittriger Hand hebe ich die volle Schaufel. Ich kann das nicht, denke ich. Doch als ich umdrehen will spüre ich schon Louis Finger am Schuafelgriff. "Wir schaffen das zusammen", wir strecken unser Hand aus und lassen Erde auf das Holz prasseln. Ich starre der Erde nach wie sie hinein fliegt und auf den Strauß mit weisen Lilien landet. Elisbeths Lieblingsblumen. Mein Atem stockt. " Lass uns gehen", Lous versucht mich von den Grab weg zu bringen. "Nein", flüstere ich und gehe näher ran. Ich zupfe an den Highschollblumenarmband und küsse. "Elisabeth. Mögest du in Frieden Ruhen", mit einen lauten knacken landet es am hölzernen Sag.

                                                                         ****1.Tag später*****

"Holly! Unser Manager hat zugesagt! Wir fliegen erst am Ende der Woche nach L.A", Hazza umarmt mich stürmisch. Ich lächle ihn breit an. "Dann bleiben uns ja noch zwei Tage". Zwei Tage mit Louis. Das bringt mich noch mehr zum lächeln. "Zu Feier des Tages gibts jetzt Pasta alias Styles", wie ein kleiner junge läuft er in die Küche. Nun stehe ich allein am Flur. Louis und die andern sind in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen. Allein mit Harry. Das ist was, ich lächle. "Achja bevor ich es vergesse da ist eine Nachricht am Anrufbeantworter", schreit er mir von der Küche aus zu. Noch immer lächelnd gehe ich zu den Telefon und rufe die Nachrichten ab. "Sie haben eine neue Nachricht. Gestern 14:36", ertönt die Stimme von der Computerlady. "Mum? Geht es schon?",höre ich eine Stimme sagen. Vielleicht falsch verwählt denke ich und will schon den Anrufbeantworter ausschalten. "Hallo Holly. Da ist Mason", Tränen schießen in meine Augen und laufen langsam meine Wangen hinab. "Mason",flüstere ich. "Meine Mum hat gesagt das ich dich besuchen kommen darf. Du bist zwar in London aber trotzdem. Ana, meine Mum, muss geschäflich nach London. Perfekte Gelegenheit. Ich freue mich dich wieder zusehen. Schwester. Ich vermisse dich. Du wirst staunen wie groß ich schon geworden. Ich hab dich lieb. Tschüssi"

Love will find a way (Louis Tomlinson Fan Fiction) Überarbeitung und ÄnderungenWhere stories live. Discover now