London is calling

2.7K 47 7
                                    

Ring,Ring,Ring. Ich schließe schnell die Wohungstür hinter mir und laufe zu den Festnetztelefon auf den kleinen Tischen im Vorraum. Schon jetzt weiß ich das es nur meine Groß-Tante Elisabeth sein kann, denn wer ruft heut zu tage noch an Festnetztelefonen an?

"Hallo Tante Elisbeth", sage ich und gehe in meine Küche. Zu meinen Kühlschrank. Es ist bereits zehn Uhr. Bis jetzt war ich mit James in unseren Lieblingspark und haben gechillt. Mein Magen knurrt und ich schenke mir eine Schüssel Milch ein und gebe zwei Hände voll Honey-rings dazu. Nehme einen Löffel aus der Schublade und setzte mich auf die Coach. Meine Groß-Tante wohnt 5 Zeitzonen von mir entfernt. In London. Ich will gar nicht wissen was meine Tante um 3 Uhr in der Früh auf macht.

"Ich habe ein Geschenk für dich. Ein Geburtstagsgeschenk", verkündet sie glücklich. Drei Tage dann werde ich endlich neunzehn. Es ist eine tolle Party geplant. Naja so viele Freunde habe ich nicht aber es wird sicher toll. Ich schalte den TV ein und zappe durch die kanäle. Ich bin echt ein Multitasking-Talent. Ich esse,fernsehe und telefoniere mit meiner etwas verrückten Tante gleichzeitig. "Du wirst morgen zu mir nach London fliegen". "Was", ich spucke den Löffel Flakes aus,den ich gerade in meinen Mund gegeben habe. Doch jetzt liegen sie am Boden und ich darf heute noch putzen. "Du wirst morgen zu mir nach London kommen", wiederholt sie sich. "Nein das geht nicht!",protestiere ich. "Meine Freunde kommen zu einer Party", füge ich noch schnell hinzu. "Holly, Schätzchen! Deine Eltern hätten es gewollt das du zu deinen Geburtstag bei mir bist", sagt sie ruhig. Wut steigt in mir auf. "Meine Eltern sind tot", brülle ich ins Telefon. "Schätzchen. Komm bitte! Wir haben uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen", genervt verdrehe ich die Augen und schalte wieder um. MTV. "Heute wird ein super Konzert, übertragen also bleibt daran. Nur noch einige Augenblick danach geht es los", höre ich die Moderatorin sagen. Ich lasse den Sender widme mich aber wieder meiner Tante. "Was soll ich meinen Freunden sagen?", frage ich. "Ich habe zwei Karten hinterlegt. Für dich und deinen schwulen Freund", sagt sie genervt. Sie hasst ihn, aber ohne ihn kein mich. "Überedet", sage ich und freue mich drauf endlich das Telefon aus der Hand zu legen können. "Gut. Wir sehen uns Morgen schätzchen. Ach übrigens dein Flug geht um 12", ich verabschiede mich von ihr und lege dann ab. Yeah, ich werde nach London fliegen. Versuche ich mich zu freuen

LOUIS P.O.V

"Unser Konzert wird am Sender MTV übertaragen", kreischt Nialler wie ein kleines Kind. "OH YES", brüllt Hazzer während er von einen Visagist fertig gemacht wird. "Glaubst du wird sie es sehen?", frage ich in die Runde. "Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht", antwortet Zayn und schaut sich noch einmal in den Spiegel. Er sieht wie immer Top aus. "Sie wird es", flüstert Liam leise und klopft mir freundschaftlich auf die Schultern. Ich lächle. Die Jungs können einen so aufheitern. "Ab mit euch auf die Bühen",sagt unser Manager, der gerade seinen Kopf zur Tür hereingesteckt hat. Im Gänsenmarsch gehen wir zu den Stiegen die uns zur Bühen raufbringen. "Hals und Bein Bruch", sagt Klaire die unsere Lieder liste erstellt. Ich lächle. 

Wir gehen hinauf. Wie jedesmal ist es ein Adrenalin kick und ich bin nervös. 

Die Fans beginnen zu kreischen.  Ich bin für die Bühne geboren. Ich liebe es. Ich blicke in das Gesicht von Tausender Mädchen die ihre Seele aus den Hals schreien. Danach beginnen wir mit unseren ersten Song.

Liam: You're insecure,

Don't know what for,

You're turning heads when you walk through the door,

Don't need make-up,

To cover up,

Being the way that you are is enough,

Love will find a way (Louis Tomlinson Fan Fiction) Überarbeitung und ÄnderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt