You've got that one thing

2.7K 46 4
                                    

"Dein Cousinen sind da", verkündet meine Tante als sie mir die tür öffnet. Ich höre Stimmen vom Garten her. Sie schreien, als wären sie glücklich. Ich kann ihnen jetzt nicht unter die Augen treten den ich merke das sich kleine Tränen bilden. "Ich komme gleich raus. Muss nur noch schnell ins Bad", noch bevor ich den Satz beendet habe stürme ich schon die Treppen hinauf und schließe die Badezimmertür hinter mit. Die ersten Tränen laufen über mein Gesicht. Ich denke an James, dass er noch nicht wieder da ist, an meinen kleinen Bruder der im Krankenhaus liegt, an Louis, denn ich noch immer nicht wieder gesehen habe und schon langsam geb eich die Hoffnung auf und an meine Eltern. Morgen sind es drei Jahre. Seit drei Jahren leben sie im Himmel. Dieser Gedanke macht mich noch trauriger. Ich mache es mir auf den Toilletensitz bequem, ziehe meine Beine an meine Brust und lege meinen Kopf auf die Knie. Leise schluchze ich vor mich hin. Schwebe in alten Gedanken. Sehe meine Eltern vor mir, Louis und meinen kleinen Bruder. Ich würde sie so gerne wieder in den Armen halten. "Holly bist du fertig", jemand klopft an die Tür. Meine Tante. "Ja! Gleich", ich stehe auf und versuch mir die Schminke aus den Gesicht zu wischen. "Zieh deinen Bikini an. Du willst sicher auch schwimmen gehen", sie dreht sich wieder um und und geht die Treppen hinunter.

Da ich keine andere Möglichkeit habe gehe ich in mein Zimmer und suche mir einen Bikini heraus. Meine Tante hat mir so viele Sachen gekauft da wird ja wohl auch ein Bikini dabei sein. Ich öffne jeden Lade in meinen Schrank und in der letzten sind Bikinis. Ich ziehe einen rot-weiß-gestreiften heraus und ziehe mich um. Noch einmal gehe ich ins Bad und schaue mich in den Spiegel. Meine Augen sind noch leicht rot, aber ich könnte mich  ja auf eine Polen-Allergie ausreden. Jetzt nur noch nach schminken und dann kann es los gehen. Ich suche eine Wasserfestewimperntusche die ich schnell gefunden habe und tusche meine Wimpern, mache mir einen Zopf und betrachte mich skeptisch im Spiegel. So kann man jemanden unter die Augen treten den man nicht kennt, denke ich und lächle als mir plötzlich wieder etwas einfällt. Ein Lied das ich gehört habe kurz nach den Telefonat mit meiner Tante noch in Amerika. 

One Thing, so hieß das Lied und sofort schießt mir die Melodie in den kopf und ich beginne mit zu singen. "Somethings gotta get loud. Cause if not they just  don't make you see. That i need you here with me now. Cause you've got that one thing

LOUIS P.O.V

"Leute. Ich hol mir schnell meine Sonnencreme", sage ich und mache mich auf den Weg ins Haus. "BOOOOO-Bär. Nimm mir eine Cola mit", schreit Harry. "Jajajaja". Ich geh die Treppen hoch und nehme immer zwei auf einmal. Ich laufe in mein Zimmer vorbei an den ganzen anderen. Wir haben das Zimmer am Ende des Ganges. Vorbei am Bad. Warte. Ich werde langsamer und schleißlich bleib ich vorm Bad stehen. Da singt jemand. "Somethings gotta get loud. Cause if not they just  don't make you see. That i need you here with me now. Cause you've got that one thing", höre ich ein Mädchen singen. Ich öffne die Tür einen Spalt und ohne nach zu denken ergänze ich:" So get out get out get out of my head and fall into my arm instead. I don't I don't know what it i. but i need that one thing and you've got that one thing",seit dem ich das letzte Wort gesungen habe ist es Still. Ich stecke meinen Kopf hinein. Kann kaum glauben was ich sehe. Ein Mädchen braune Haare und die wunderschönsten grünen Augen auf der ganzen Welt. Ich schmeiße die Tür auf und bleibe im Türrahmen stehen. Jetzt hat auch sie mich bemerkt und sich ruckartig umgedreht. "Louis", ruft sie. "Holly", ich breite meine Arme aus und drücke sie an mich. Mein Puls beschleunigt sich als ich ihren Duft rieche. "Wie kann das sein?", schluchzt sie. Tränen laufen über Hollys Gesicht aber sie lächelt. Auch ich kann mir die Tränen nicht verkneifen. "Das ist purer Zufall! Ich dachte ich sehe dich nie wieder", sie schmiegt sich an meine Brust. Ich küsse sie auf die Haare. "Ich möchte dich nie wieder los lassen", sagt sie. "Louuuuios", schreit Nialler und stört unser zweisamkeit. "Wer ist das", sie schreckt hoch und  hat sich von meiner Umarmung gelöst. Ich umschließe ihre Finger mit meinen. "Komm ich stell dir meine Freunde vor"

"Leute", sage ich. Alle schauen uns an. "Das ist das Mädchen von dem ich euch die ganze Zeit erzählt hab. das Mädchen mit den wunderschönsten grünen Augen. Holly", jeder lächelt. Ich schaue mich um und sehe sogar Harrys Tante lächeln. "Aja übrigens Harry&Alice das ist eure Groß-Cousine aus Amerika".

HOLLY P.O.V

Ein Junge mit wuscheligen Haaren kommt auf mich zu. Ich lasse Louis Hand los und merke sofort das mir etwas fehlt. "Ich bin Harry", der Wuselkopf umarmt mich. "Ich wollt dich schon immer Kennenlernen. Elisabeth hat soviel von dir erzählt und in den letzten Tagen Louis auch", er schaut seinen Kumpel an und lächelt. "Alice", das Mädchen mit den roten Haaren lächelt freundlich und küsst mich auf die Wange. Neben ihr steht ein Junge. Er stellt sich als Niall vor,scheinbar sind die zwei zusammen. "Zayn und Perrie", ruft mir ein Junge zu und zeigt auf sich und auf das Mädchen um die er seinen arm gelegt hat. Noch ein Pärrchen stelle ich fest. "Der blonde ist Louis und das Mädchen dort am Pool Emma". Wahrscheinlich hören sie Musik oder so denn sie zeigen keinerlei Regung als Louis ihre Namen nannte.

"Was für ein Zufall", lacht Harry als wir sich zu ihn auf die Piknicdecke setzten. "Meine Cousine, trifft meinen besten Freund im Supermarkt. Sie verlieben sich. Sehen sich aber nie wieder, weil sie keine Nummern austauschen. Danach fliegen alle nach London und machen Urlaub bei Elisabeth", auch ich muss lächeln. "Das ist Schicksal", prophezeit Louis und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Das Universum wollte das wir zusammen kommen". Er legt sich hin und ich mache es ihn nach. Langsam schiebe ich meinen Kopf auf seine Brust. Er spielt sich mit meinen Haaren. "Deine Haaren riechen gut", sagt er und küsst mich wieder auf meine Stirn. Mein Herz schlägt schneller. ich schließe die Augen und er legt seinen Arm um meine Taille. in diesen Moment gibt es nur ihn und mich. Für immer-uns

Hey ihr lieben :)) Nicht das ihr denkt das war schon der Höhepunkt Louis&Holly treffen sich! Glaubt mir es kommt noch mehr also weiter lesen!! Achja ich hoffe es gefällt :)) Lieb Grüße!

Love will find a way (Louis Tomlinson Fan Fiction) Überarbeitung und ÄnderungenWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu