3.

17.8K 369 41
                                    

Wir hörten nur noch wie die Tür ins schloss fiel und schon war Logan weg. Jake setzte sich wieder hin und Mason und Kyle standen jetzt auf. "Wir müssen jetzt Logan suchen, wer weiß was der jetzt machen wird.",sagte Mason. "Der geht jetzt ganz sicher zu Josh und holt sich die Tasche wieder. Der fängt sich dort noch eine Kugel ein.".-Kyle. "Kommst du mit oder bleibst du hier, Jake?",fragte Mason Jake. Jake stand auf aber ich hielt ihm am Handgelenk fest. "Sei vorsichtig...ich will dich nicht noch einaml verlieren.",flüsterte ich so das nur Jake es hören konnte. Jetzt stand ich auf und umarmte ihn. "Du wirst mich nicht nochmal verlieren.",flüsterte mir Jake zu und wischte mir meine eine Träne weg. Jetzt gingen die Jungs raus und ich war jetzt ganz alleine im Haus. Ich schaute auf die Uhr. Es war gerade mal 00:46 Uhr. Ich würde nicht schlafen gehen bis Jake nicht nachhause kommt. Also beschloss ich ein bisschen Fern zu gucken. Ich schaltete den Fernsehr an und es lief gerade How I Met Your Mother. Meine Lieblingsserie. Ich setzte mich auf die Couch und schaute so ungefähr eine dreiviertel stunde Fern. Meine augen fielen immer mal zu aber schreckte sofort gleich wieder auf bei dem gedanken das den Jungs was passiert sein könnte. Aber irgendwann fielen mir meine Augen zu und schlief ein.

Ich wurde durch ein Sturm klingeln aus meinem Schlaf gerissen. Ich stand sofort auf und rannte sofort zur Tür den das kann nur Jake sein. Ich öffnete die Tür und dort standen Mason, Jake, Kyle und Logan. Logan wurde von Jake und Mason Gestüzt. Ich ging zur seite damit die Jungs rein kommen konnten. Ich machte das Licht an und sah sofort das Logan zusammen geschlagen wurde denn er hatte ein aufgeplatzte Lippe und ganz viele Kratzer im Gesicht und seine Nase blutete. Zum Glück waren Jake, Mason und Kyle unversehrt. "Wo ist das Bad?",fragte Mason. Ich zeigte ihnen die Tür zum Bad und sie liefen sofort auf die Tür zu, ich lief ihnen hinterher. Jake und Mason setzten Logan auf den Klodeckel. Dann gingen die Jungs wieder raus. Ich holte einen Erstehilfe kasten und verarztete Logan. In der zeit in der ich ihn verarztete spürte ich seine blicke auf mir. Ich schaute ihm in die Augen und Blau traf Grau. Er hatte solche schönen augen und seine vollen Lippen zogen einen förmlich an. Logan bemerkte anscheindend das ich ihn anstarrte den er grinste mich sofort pervers an. Ich schaute verlegen auf den Boden und merkte wie mir die röte im gesicht stieg. Jetzt lachte Logan auch noch leise und legte seinen finger unter meine Kinn und hebte ihn so das ich ihm wieder in die augen schaute. "Das muss dir nicht peinlich sein, ich weiß das ich heiß bin.",sagte Logan und schaute mich pervers an. Oh man ist der eingebildet. "Ha-ha-ha",lachte ich sarkastisch. Ich ging aus dem Bad raus und der kann ja nicht mal Danke sagen, ich hörte schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen Pervers grinsenden Logan. Ich verdehrte nur meine Augen und drehte mich wieder um und lief ins Wohnzimmer wo die Jungs waren. Mason, Kyle und Jake haben sich auf dem Sofa verteilt und schliefen. Dieser Anblick war irgendwie voll süß. Ich lief hoch in mein Bad putzte mir meine Zähne und schminkte mich ab und Lief in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ein blick auf meine Uhr verriet mir das es gerade 02:31 Uhr war. Ich schloss meine Augen und fiel sofort in einen tiefen schlaf.

*RUMMS* "Aua",murmelte ich vor mich hin. Ich bin nämlich gerade vom Bett gefallen und jetzt tut mir mein Hintern weh. Ich schaute auf die Uhr und es war gerade mal 10:00Uhr. Mein Magen fing an zu knurren, deshalb ging ich runter in die Küche. Auf dem weg in die Küche sah ich die Jungs immer noch schlafend auf der Couch liegen und die sehen alle sooooo friedlich aus wenn die schlafen. Logan lag da auch. Wenn ich zur küche will muss ich durchs Wohnzimmer laufen. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein damit die Jungs nicht wach werden. In der Küche angekommen machte ich erstmal Frühstück für alle und zwar Pancakes. Ich holte gerade die Teller aus dem regal..."Weißt du das echt sexy aussiehst wenn du-",sagte eine männliche Stimme hinter mir. Als er das sagte erschrak ich mich und ließ ausversehen die Teller fallen und da sie aus Porzellan waren gingen die natürlich sofort kaputt. Ich drehte mich um und sah Logan der sich gerade das Lachen verkneifen musste. "Musst du mich so erschrecken?",sagte ich wütend. Hinter ihm tauchten die anderen Jungs auf und guckten mich verschlafen an. Jetzt musste Logan lachen. Die Jungs verschwanden wieder ins Wohnzimmer und liesen mich hier alleine. "Was für Idioten...",murmelte ich angepisst vor mich hin und Bückte mich um das zerbrochene Porzellan weg zu 'räumen'. "Hey das habe ich gehört." Ich erschrak mich schon wieder und zuckte zusammen. "Du bist immernoch so wie früher.",lachte jemand und Jake Kniete sich zu mir hin und half mir das Porzellan weg zu räumen. "Danke",sagte ich als wir fertig waren und Jake nickte nur. Wir deckten noch den Tisch und rufen dann die Jungs zum essen. "Die Pancakes sind echt Lecker, Emily.",sagte Mason und Jake und Kyle stimmten zu. Ich lächelte die Jungs an und schaute zu Logan der genau vor mir saß und die Pancakes aß. Mich würdigte er aber keines Blickes. 3 minuten später stand Logan auf und sagte das er jetzt geht. Er sagte noch zu den Jungs Bye und würdigte mich keines Blickes. Was ist denn jetzt mit dem Los? Habe ich was schlimmes getan oder was? Der hat nicht mal danke zu mir gesagt als ich ihn verartztet habe oder der hat nicht mal 'danke für das essen' oder so gesagt. Der sich nicht mal von mir verabschiedet und behandelte mich nach dem ich mich erschrocken hatt wie Luft. Nachdem Mason und Kyle fertig waren gingen sie auch aber die bedankten sich noch (für das frühstück) und verabschiedeten sich mit einer Umarmung von mir und schon waren sie weg. Jake half mir noch das Geschirr in die spüle zu stellen. Nachdem wir damit fertig waren sagte er: "Logan ist immer so unhöflich." "Das habe ich auch schon mitbekommen...",sagte ich und setzte mich auf die Couch und Jake kam dazu. Wir redeten noch ein bisschen bis wir entschieden uns ein paar Filme anzuschauen. Nach dem dritten Film bestellten wir eine große Pizza. So verging der Tag bis jeder von uns in sein Zimmer ging um zu schlafen.

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt