❥ 07

79 15 0
                                    

❝ some day, the cold rainwill become warm tearsand fall down, it's alrightit's just a passing downpour ❞—I

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

some day, the cold rain
will become warm tears
and fall down, it's alright
it's just a passing downpour
—I.O.I, DOWNPOUR

──── ♥ ────

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

──── ♥ ────

— — — = etwas passiert wo anders, zur selben Zeit
- - - = Zeitsprung

──── ♥ ────

Dann kam es zur Elimination. Sunhi dachte nicht, dass sie auch irgendwie traurig wird. Aber sie wurde es wirklich.

Als Erstes musste sich Deepflow zwischen Jieun und Yechan entscheiden. Er entschied sich dafür, dass er Jieun eliminiert. Sie nickte nur mit einem traurigen Lächeln und ging dann mit Yechan wieder zurück zu deren originalem Platz. Dann waren es Hangzoo und BoiB die sich entscheiden zwischen Jinyoung und Seunghwa entscheiden mussten, sie ließen Jinyoung „am Leben". Sunhi spürte ein klein bisschen Freude in ihr. Dann müsste Deepflow sich noch einmal entscheiden, diesmal zwischen Byeongho und Jinoh. Sunhi konnte irgendwie ahnen, dass er Byeongho behalten würde und das tat er dann auch.

Darauf kam es zu GroovyRoom und deren Team Byeongjae und Seonho. Sunhi konnte sich gut vorstellen, dass Seonho eliminiert wird, einfach, weil Byeongjae bekannter war und es einfach voraussehbar ist. Sie hatte natürlich auch recht. Wer hätte es erwartet? Das einzige Team, das ohne Eliminationen fortkam, war, Team SanE und Cheetah, die feierten das auch.

Kurz Zeit später wurden die Zuseher dann nach draußen geschickt. Und eigentlich wollte Sunhi schon gehen, aber Byeongho kam ihr und Sureen schnell nach. Er meinte, dass sie unbedingt noch kommen sollte, Sureen war auch ok damit, da Hongwon und Hamin auch noch anwesend waren, nur Sunhi wollte eigentlich nicht.

❝Komm bitte❞, flehte Byeongho, ❝Jieun weint und wir wissen nicht, was wir machen sollen?❞, dann schmollte er leicht.

Genervt atmete Sunhi aus und ging dann wieder rein mit Byeongho. Die Halle war jetzt leer. Nur noch die School Rapper, die Mentoren, Nucksal, Hamin und Hongwon saßen hier. In der Ecke von Team Deepflow saßen zwei Jungs, Deepflow selbst und ein Mädchen, Jieun. Langsam gingen Byeongho und Sunhi auf die Gruppe zu.

❝Jieun...❞, sagte Byeongho vorsichtig, ❝Ich hab da jemanden für dich. Sie ist ganz cool. Jieun, das ist Sunhi, Sunhi, das ist Jieun❞

Die Gruppe drehte ihre Köpfe zu den zweien. Und in Jinoh's Kopf ratterte es kurz, bis ein Licht anging. Auch bei Deepflow sah es so aus.

❝Bist DU nicht das Mädchen, das einfach so hereingeplatzt kam? Das eine Mal?❞, fragte Jinoh, ❝Bist DU etwas Byeongho's Freundin?❞, dann wackelte er mit den Augenbrauen. Deepflow zog nur die Augenbrauen hoch, während Sunhi auflachte.

❝Ich muss dich jetzt enttäuschen, aber nein, ich bin nicht Byeongho's Freundin❞, sagte sie mit einem Lächeln, ❝Ich bin seine beste Freundin und diese Grenze will ich echt nicht überschreiten❞.

❝Friendzoned, Bro❞, mischte sich Jieun dann ein und kicherte kurz. Die beiden Mädchen begannen dann ein Gespräch und wie in Windeseile hat Jieun aufgehört zu weinen und lacht jetzt sogar.

❝Warum sieht Jaemin uns eigentlich so an?❞, fragte Jieun die Ältere.

❝Man könnte sagen, dass wir Freunde sind❞, antworte Sunhi ihr darauf, ❝Vielleicht geh ich mal zu ihm❞ und dann zuckte sie mit den Schultern, bevor sie auf den großen Jungen zuging.

Sie konnte Jieun noch sagen hören, ❝Du kennst hier auch jeden❞ und lachen.

Alles ging dann ganz schnell. Erst hat sie die Member vom Kiff Clan kennengelernt, zumindest die, die auch auf High School Rapper waren. Haon war ein kleiner Sonnenschein in Sunhi's Augen, während Byeongjae das ziemliche Gegenteil war, aber genau das fand Sunhi interessant an ihm. Rohan redete nicht viel, aber von dem, was er geredet hatte, fand sie ihn recht freundlich. Yunho war das komplette Gegenteil von Rohan gewesen, er hat so viel mit Sunhi geredet. Schnell eine Freundschaft aufgebaut und die Nummer ausgetauscht.

Dann unterbrach einer der anderen School Rapper das Gespräch von Yunho und Sunhi. Sunhi drehte ihren Kopf zu dem Jungen. Es war der mit den gelb-blonden Haare, Jinyoung. Er wollte ihre Nummer haben. Sie näher kennenlernen. Und Sunhi gab sie ihm und sie könnte schwören, dass sie dabei recht rot wurde. Und ihr Armband, das wurde, unter ihre schwarze Jacke versteckt war, immer mehr pink.

- - -

❝Jaemin's Mädchen hat ein Date!❞, schrie Rohan durch das Studio, schmiss sich dann auf die Couch und aß eine Handvoll Chips. Haon und Jaemin sahen weg vom Fernseher, auf dem sie gerade ein Spiel spielten und sahen fragend zu Rohan.

❝Sunhi hat ein Dateee~❞, sagte Rohan dann und wackelte mit den Augenbrauen, ❝Ihr wisst schon... mit Jinyoung❞. Der Blick des Rappers fiel auf Byeongjae, der sich aber nicht wirklich bewegte. Sein Armband war gerade grün, jedes Armband in dem Raum war gerade grün. Byeongjae spielte weiter an seinem Handy herum, so als würde er nicht mal zuhören, aber er tat es. Rohan hat das mit Jinyoung nur gesagt, weil Haon meinte, dass Byeongjae's Band letztens pink geflackert hat, als er in Sunhi's Nähe war.

❝Schnappt er sich einfach meine Freunde❞, sagte Jaemin drehte sich auf dem Bürosessel um und fuhr näher zu Rohan, ❝Aber das ist ok, er fand die von Anfang an süß und sie ihn auch❞. Er zuckte mit den Schultern und griff auch zu den Chips. Auch Haon fand es cool, da Jinyoung und Sunhi sich wirklich vom Anfang an verstanden haben.

— — —

Seonho, Jieun und Sunhi saßen zusammen in einem Café und Sunhi erzählte gerade davon, dass sie um halb zwei wegmüssen. Sie erwähnte ebenfalls, dass sie ein Date mit Jinyoung hatte. Gerade war es erst kurz vor zwölf.

❝Ihr habt ein Date?❞, Sandy kicherte und sah dann zu ihrer Unnie, diese nickte, ❝Was macht ihr?❞. Langsam fischte die Ältere ihr Handy aus ihrer Handtasche und zeigte den beiden anderen Mädchen einen Chat.

❝Oh Gott!❞, sagte Sandy, kichernd schlug sie Jieun auf den Oberarm. Die drei Mädchen wurde schnell Freunde. Sie verbrachten fast jede lebende Minuten miteinander. Aber natürlich nicht wortwörtlich, die Jüngeren gingen zur Schule und die Älteste musste auch arbeiten. Sie sahen sich trotzdem sehr oft.

Das Date mit Jinyoung war schön. Sie waren im Park zusammen und haben über ihr Leben geredet. Jinyoung hat bemerkt, dass sie einen Busan Dialekt hat. Als er sie darauf ansprach, meinte sie nur ›Och.. Wir haben mal dort gelebt, meine Eltern und ich, jetzt leben meine Mutter und ich hier‹ und Jinyoung hat nicht weiter nach gefragt. Er konnte es sich denken.

Später waren sie auch was essen, da war es schon gegen halb sechs. Und als sie nach Hause kam, war es ungefähr elf in der Nacht gewesen. Die beiden Jugendlichen hatten wirklich Spaß und Sunhi könnte schwören, dass sie sein Armband gesehen hat. Und das es fest genauso pink war wie ihres. Wie konnte sie sich bitte so schnell in jemanden verlieben? Mit einem Treffen.

color change / lee byeongjae (kiff clan) Where stories live. Discover now