❥ 02

103 19 0
                                    

❝ i turned around like you're a strangerbut why am i so lonely? ❞—IKON, KILLING ME

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

i turned around like you're a stranger
but why am i so lonely?
—IKON, KILLING ME

❝ i turned around like you're a strangerbut why am i so lonely? ❞—IKON, KILLING ME

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

──── ♥ ────

Und so vergingen der Rest des Novembers ganz schnell. Schnell ging es über in den Dezember und es wurde noch kälter, als es schon im November war. Sunhi war oftmals mit Ran oder der Jungs unterwegs. Oft kam auch Byeongho nur zu ihr und dann waren sie zu zweit bei ihr. Filme schauen oder irgendwie so etwas. Es war eine schöne Gewohnheit für die Jugendlichen geworden. Die Telefonate mit Jaemin waren auch wie eine Gewohnheit geworden.

In der Schule wurde es auch immer kälter und da es doch bald zum Ende von Sunhi's Schulleben geht, strengt sich die Achtzehnjährige auch noch mehr an. Sie hat ihre Klassenkameraden viel über eine Partnerarbeit reden hören können. Aber sie selbst weiß noch nichts Spezielles darüber. Die Schüler im Practical Dance Department sind wirklich nichts für Sunhi, da sie alle sehr eingebildet sind und denken, dass sie etwas Besseres sind.

Sunhi war zufrieden mit ihren Leistungen und wollte nicht mal irgendwie besser als die anderen sein. Wie soll sie sich auf die anderen fokussieren, wenn sie selbst viel zu sehr auf sich selbst achten muss? Und von Anfang an, wieso soll sie so tun, als wäre sie etwas besseren, wenn es doch ganz normal ist, dass irgendwer irgendwann mal besser als man selbst ist.

Dann kam Herr Park in den Raum. Die Tür des Klassenzimmers knallte laut und wie auf Knopfdruck setzten sich alle Schüler von Sunhi's Klasse zu ihrem Tisch auf den Sessel. Herr Park legte seine braune, schon sehr abgenutzte, Aktentasche auf den Tisch und holte dann Zettel heraus. Wahrscheinlich waren die Zettel, die das Partnerprojekt näher beschreiben würden. Mit einem Lächeln teilte der Lehrer die Zettel aus und Sunhi's Vermutungen stellten sich als richtige heraus.

Montag, 11. Dezember 2017, Projekt der Abschlussklasse.

Da wir verschiedene Departments in den Klassen verteilt haben, dachte wir Lehrer uns, dass ihr etwas über ein anderes Department herausfinden solltet. Das Herausgefundene wird dann natürlich vorgetragen und benotetet.

Jedoch gibt es eine besondere Regelung für die Partnerauswahl. Da wir wollen, dass alles sehr durch Zufall abläuft, haben wir uns was ganz spezielles ausgedacht. Also eigentlich haben wir die Partner schon ausgewählt, jedoch hat jeder mindesten drei mögliche Partner.

Lee Sunhi's mögliche Partner sind:
• Bae Hyunsoo
• Park Eunha
• Lee Yejin

Da durch dieses System Namen doppelt vorkommen können, hängen draußen die Listen, auf denen ihr eure Partner nachschauen müsst und dann schauen, ob er noch frei ist. Wenn alle drei nicht mehr frei sind, bekommt ihr von uns jemanden zugewiesen.

Viel Spaß wünschen,

박광수
Park Kwangsu

당상희
Tang Sanghee

Sunhi las sich die drei Namen durch und ja, sie kannte niemanden. Super. Auf ihrem Weg zur Tafel um sich irgendjemanden der dreien auszusuchen, merkte sie schon, wie viele schnellstmöglich noch irgendjemanden bekommen wollte. Die Koreanerin dachte niemals, dass alle drei Namen weg sein würden, aber das waren sie. Ihr Blick huschte noch einmal über die drei Namen und neben allen dreien stand bereits ein zweiter. Und neben ihrem stand noch keiner.

Dann wohl auf zu Park Kwangsu, ihrem Lehrer. Als sie diesen fand, war da auch noch jemand anders. Bang Jaemin. So viele kannten ihn und noch mehr Mädchen verehrten ihn. Nur das er keinen Partner bekommen würde, war komisch.

❝Lee Sunhi. Bang Jaemin. Ihr macht ein gutes Pärchen. Viel Spaß❞, war alles, was Tang Sanghee, Jaemin's Lehrerin sagte, dann klatschte sie und schrieb es sich auf.

Jaemin nahm Sunhi's Handgelenk, flüsterte ein „Komm", und zog sie aus dem Raum. Sie sah kurz auf ihre Handgelenke und erkannte sein Armband, dieses zeigte eine Mischung aus etwas grauem und grünem. Grau stand für genervt sein und grün für glücklich sein.

Sie konnte sich nicht länger auf sein Handgelenk konzentrieren, da er ihres los lies und sich schnell zur Liste nach vorne drängelte, um dann seinen Namen zu Sunhi's und Sunhi's zu seinem zu schreiben. Danach ging er wieder zu ihr, lächelte und wuschelte ihr durch die Haare. Früher, kurz nachdem Sunhi nach Seoul gekommen war, waren die beiden sogar gute Freunde, aber ihre Wege haben sich schnell getrennt.

❝Ich schreibe dir demnächst mal, Sunhi❞, informierte er sie, ❝wegen dem Projekt und dann machen wir das ganz gut❞

In Sunhi's Augen sah Jaemin gerade wieder so aus wieder der Junge von vor einigen Jahren. Sein Lächeln und wie er sich verhält. Ein letztes Mal noch sah Jaemin in ihre Augen und dann ging er zurück in seine Klasse. Er drehte sich um und spielte so, als würde er ihr nicht von seinen Problemen erzählen. Als wäre sie fremd und es ist das erste Mal das sie reden. Als würde Sunhi nicht wissen, dass er einsam ist.

Das Problem an der ganzen Partnerarbeit war für Sunhi nicht mal ihr Partner, sondern eher die Frage, in welche Department er war. Da sie das nicht wusste und sich nun wirklich fragte, wie die beiden bitte überhaupt diese Arbeit gut machen sollten. Sie schätzt einfach, dass er entweder im Fashion Model Department oder im Applied Music Department ist. Aber was weiß sie schon.

color change / lee byeongjae (kiff clan) Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon