Hadschi Ben Hadschis Geheimerfinderwerkstatt

285 9 0
                                    


  Maxi öffnete die Doppeltür des Schuppens oder eher gesagt Geheimerfinderwerkstatt und als wir rein gingen sahen wir Hadschi Ben Hadschi der an irgendwas bastelte „ Ich glaube ich träume! Gibt es euch noch ? Oder gibt es euch wieder?" wollte er wissen. „ Es gibt uns wieder Hadschi Ben Hadschi!" meinte Nerv. „ Hadschi ben Hadschi Ben..-!" sagte Joschka und Hadschi nieste „ HADSCHI!" „ Gesundheit!" sagte Joschka und ging auf Hadschi Ben Hadschi zu „ Beim fliegenden Orientteppich von Alibaba. Joschka!" meinte hadschi erfreut und sie machten einen Hadnschlag wo nachher noch gefragt wurde „ Wie geht es dir?"

Dann fiel Hadschis Blick auf Nerv hob ihn hoch stellte ihn auf einen Hcker und meinte „ Und wer bistg du?" „ Oh wie ich sehe ein ganz wilder Kerl!" sagte er da ihm die Wilde Kerle Kete aufgefallen war.Jetzt fiel sein Blick auf uns „ Rose der teuflische Engel Und Lia die triumphierende Fußballsquash Prinzessin!" und umarmte uns. Jetzt kam Leon und meinte „ Jetzt werden bitte nicht sentimental!" und für diesen Satz hätte ich ihn umbringen können! Was bildet der sich ein? „ Oh ha !" sagte Hadschi

„ Hadschi wir brauchen die Räder!" forderte Leon jetzt. „ Verstehe. Komm mit ich zeig dir was!" Und Leon ging mit Hasch izu einer schwarzer Decke zog diese zurück und zum Vorschein kamen unsere Räder die verbeult und kaputt waren" Das ist sentimental, sie lagen überall in der Stadt ihr habt sie weggeworfen.!" Dann fiel sein Blick auf mich und meinte „ Lia wer hat ein Fahrrad so zu gerichtet?" Und zeigte auf mein altes Rad das verbeult auf dem Boden lag da es nicht mehr stehen konnte. Ich schaute auf den Boden und sagte „ Ich war das! Mir hat man weh getan. Und die Wut musste ich raus lassen!" und schaute unauffällig rüber zu Maxi.

„ Ich weiss aber wie lange brauchst du um sie zu reparieren?" fragte Leon ihn jetzt. „ Ich? Oh oh, das wirst du schön tun. Herr Anführer und wenn du Glück hast bist du in vier Tagen fertig!" meinte Haschi an Leon gewandt. „ Das ist zu spät!" sagte Leon vorwurfsvoll. „ Dann frag die anderen ob sie dir helfen!" Wir schauten und alle an und nahmen unsere Räder, mein trug ich zu einer Werkbank hängte es an die hacke die von der Decke runter hingen. Neben mir war Maxi an der Werkbank und ich wollte gerade wieder as sagen, da furh mir Maxi über den Mund „ Nein Ich will nicht mit dir reden. Es war ein Fehler! Die ganze Freundschaft war ein Fehler!" sagte er und schaute mir direkt in die Augen. Was hatte ich getan? Was verdammte Hühnerscheiße. Dachte ich mir suchte meinen MP3 Player in meiner Tasche steckte die Kopfhöher in die Ohren und hörte Musik.

Joschka Raban und Nerv kamen aus den Umkleide und meinten dann zu Hadschi „ Wir brauchen neue Trikos!" „ Ich denk nicht daran!" meinte Hadschi. „ Fabi hat uns herrausgefordert! Und wenn du uns nicht hilfst. Hat er uns heute schon geschlagen!" sagte Rose und zwirbelte an seinem Bart. Er nickte und sagte „ Okay. Okay!" wir bastelten weiter an unseren Rädern. Joschka und Rose schweisten gerade eine Speichel fest als Joschka fragte „ Was sucht der iegntlich hier?" und zeigte auf Leon! Rose zuckte mit den Schultern und ich meinte „ Er wird trotzdem ein Verräter bleiben. Auch wenn er hier ist!" Stand von meinem Stuhl auf und meinte „ Ich leg mich schon mal hin!" und Juli sagte „ Komm mit!"

Ich lief hinter Juli her und er zeigte mir eine Hägematte wo ich mich rein legen konnte „ Da kannst du schlafen!" „ Danke!" erwiederte ich. Legte mich rein und deckte mich mit einer schwarzen Decke zu und drehte mich in die Richtung wo mich die Jungs nicht sehen konnten. Was hatte ich Maxi getan? Was hatte ich getan das er mich jetzt so hasste? Und ich dachte die ganze Zeit drüber nach , doch irgendwann schlief ich unter Tränen ein.

Die anderen machten noch ein bisschen weiter , als sie sich jedoch auch hinlegten, bastelte Leon immer noch weiter an seinem Fahrrad. Rose drehte sich auf den Rücken und sagte noch zu Leon „ Vergiss das Licht nachher nicht aus zu machen!" und sich schloss die Augen. Von Leon kam natürlich nichts, das war ja auch klar. Das von ihm nichts kam!!


Rose, Lia, die Wilden Kerle und die Attacke der Biestigen BiesterDove le storie prendono vita. Scoprilo ora