Wie sieht der den aus?

313 7 0
                                    

  Nach dem Marlon uns gesagt hatte das Leon seid neusten in einer Cowboy Band spielte, und heute Abend auch spielte, in einem Proberaum in der Nähe des alten U-Bahn Gelände, fiel es Rose wie Schupen von den Augen, das war diese komische Musik die da manchmal her kam. Sie zog ihre Schwarze Sweatshirt Jacke an und lief vom Teufelstopf aus dahin. Als sie vor der Tür stand und schon die grässliche Musik hörte , fast sie sich ein Herz und ging rein. Als sie Leon jedoch sah in diesem glitzendem Cowboy Kostüm musste sie sich mit Mühe ein Lachen verkneifen. Sie ging forne zur Bühne und meinte „ Na das machst du also. Nachdem du uns verlassen hast?" sie schaute und um und meinte „ Fabi will uns platt machen!" Dabei schaute sie Leon die ganze Zeit in die Augen. „ Hast du dir deine Zuunft so vorgestellt? Mit einem Cowboy Kostüm auf der Bühne zu stehen und Die Musik zu spielen, für alte Menschen damit die ihr Tanzbein schwingen können?"

Und genau da hörte Leon auf zu Spielen. Seine Band Mitglieder schauten Leon jetzt empört an und meinten „ Was ist los?" „ Was hat Fabi gesagt? Du fehlst noch auf dem Mond? Na dann lass uns die Biestigen Biester und Fabi zusammen auf den Mond schiessen!" Und es kam immer noch keine Reaktion. Leon schwieg nur und schaute Rose nur durchdringlich an. „ Na gut. Überleg es dir! Und versteck dich weiter! Wir warten im Teufelstopf!" meinte Rose drehte sich um und wollte gehen. Doch vor der Türe blieb sie stehen und lauschte.

Sie lauschte den Worten darin „ Du kannst jetzt nicht gehen!" „ Und ob ich das kann! Kacke Verdammte! Was habe ich hier nur gemacht? Ich sehe ja komplett scheiße aus. Ich sehe aus wie so eine Disco Kugel!" Das kann nur Leon gewesen sein. Jetzt kamen Schritte auf die Türe zu und Rose stellte sich ein Stück weiter weg. Leon kam raus und schaute sie an. „ Was machst du hier?" fragt er. Rose stemmte die Hände in die Hüfte und sagte dann gereitzt „Warum ich hier bin? Weil ich keine Lust habe gegen Fabi und seine MädchenMannschaft zu verlieren!" Leon schaute Rose jetzt an und meinte „ Und warum kommst du zu mir dann?"

„ Weil du unser Anführer bist! Und ich voll Nerv gehört habe. Das Fabi dich herraus gefordert hat. So und jetzt gut ist. Keine Lust zu viel zu reden. Auf zum Teufelstopf!" Und mit diesen Worten war Rose auch schon verschwunden. Leon hatte Mühe ihr hinterher zu kommen. Sie hatte seid dem Sie öffters bei Gonzo war und mittlerweile auch Skatete, sehr gute Kondition, und Ausdauer. Sie liefen in einem Zügigen Schritt in Richtung Teufelstopf.

Im Teufelstopf:
Juli, , Maxi , Nerv und Ich saßen im Teufelstopf im Staub. Mir war jetzt egal, ob die anderen dabei waren oder nicht aber ich versuchte jetzt mit Maxi zu reden! „ Maxi?" Er reagierte mal wieder nicht. „ Maxi!" schrieh ich jetzt. Ich war nicht schnell aus der Ruhe zu bringen aber das ging mir jetzt richtig auf die Nerven. Jetzt schaute er mich an, genauso wie Nerv und Juli. „ Was zum Teufel nochmal. Soll die Scheiße?" Er sagte nichts sondern schaute mich nur an. „ Kannst du mir mal erklären! Warum du mich ignorierst. Mich nicht mehr beachtest. Mir nicht mehr Hallo geschwiege noch Tschüss sagst? Warum Verflixte Hühner Kacke bist du jetzt so zu mir?" Ich war derweil aufgestanden stand jetzt vor ihm und schrieh ihn an! Schaute er mich an? Nein tat er nicht er stocherte mit einem Ast in der Erde herum. Juli hatte mich in den Arm genommen und mich wieder sanft auf den Boden zurück gedrückt.

Ich konnte und wollte mich nicht beruhigen. Ich kannte Maxi seid dem ich klein war. Ich kannte ihn mein ganzes Leben und jetzt war er so scheiße zu mir? „ Was ist los?" fragte mich Juli. Ich schüttelte den Kopf und schaute nur Maxi an mit einem Blick der Menschen töten könnte.
„ Das wars dann wohl!" sagt Juli. „ Kommt!" meinte Maxi an Juli , und Nerv gewandt." Nein , dann steckt mich meine Mutter wieder in den Matrosenanzug!" „ Das tut sie auch sowieso!" meinte ich . „ Verflixt nochmal Nerv es kommt keiner mehr!"

„ Da wäre ich mir nicht so sicher !" kam es vom Hügel und dann stand da auch schon Raban. „ Potzblitz da staund ihr aber!" meinte Joschka der jetzt neben Raban er schienen war." Dafür lege ich meine Beine ins feuer!" meinte Nerv. „ Meine Beine!" machte Juli weiter. „ Meine Seele!" sagte Rose. „ Und mein ganzes Herz!" sagte Leon. „ Kreuzkackendes KümmelHuhn.Wie sieht der asu?" fragte Juli. Und ich musste lachen, Leon so wie er aussah, ich musste einfach lachen. Wir gingen alle auf den Hügel und Raban meinte „ Wir gehen zu Hadschi Ben Hadschi in seine Geheimerfinderwerkstatt!" und als ich an Leon verbei lief schaute ich ihn erst mal angwiedert an. Juli Nerv und Maxi tatten das gleiche.

Rose, Lia, die Wilden Kerle und die Attacke der Biestigen BiesterWhere stories live. Discover now