Chapter tree

403 20 10
                                    

Jungkook

„Du hast nicht genug Geld!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Du hast nicht genug Geld!"

Schrie mich mein bester Freund Namjoon an. Namjoon war immer mein Vorbild. Er war intelligent, gut aussehend, war rebellisch. Ich konnte nicht so rebellisch gegen meinen Eltern sein. Klar ich hatte immer meine Meinung deren ins Gesicht geäußert, aber letztendlich konnte ich sowieso nichts tun.
Ich guckte in meinen Portmonee rein und es waren nur 20 Dollar zu sehen. 

„Du hast dir sowieso schon so große Schulden bei dem Typen gemacht"

Der verstand mich nicht. Ich musste den Stoff einfach haben. Meine Hände fangen schon am zu zittern, weil ich lange keine Drogen genommen habe.

„Namjoon das ist mein Problem, nicht deiner!"

Schrie ich ihm an. Ich nahm meinen Rücksack und ging aus der Schule raus. So schnell wie es ging lief ich zu einer der Straßen in Seoul, die man besser alleine nicht besuchen sollte. Ich musste, aber mein Stoff bekommen. Auf einmal drückte mich einer gegen die Wand.

„Na du kleiner Pisser! Hast du endlich unser Geld?!"

Dieser Typ drückte mich so gegen die Wand, dass ich langsam keine Luft bekam.

„Nein nicht heute! Bitte gibt mir noch was und ich werde euch so schnell wie es geht das Geld zurück geben"

Ich hatte verdammte Angst. Man hört in ganz Seoul von diesen Typen und genau ich musste in sowas rein kommen. Alles dank meinen Eltern. Man kann nicht anderes machen, wenn man von klein an unter Druck gesetzt wird.

„Du kleiner Hurensohn! Das ist das letzte Mal, wenn du nächstes Mal das Geld nicht hast, dann bist du Tod!"

***

Mein Lieblingsplatz von den nur meine engste Freunde wussten, war ein alter, nicht besetzter Haus in den nur Drogenabhängige oder  Obdachlose kamen um ihre Ruhe zu genießen.

Ich nahm das was ich von meinen Dealern bekam ein und genieß meine Ruhe von alles was passierte. Meine ältere Schwester war eine Schlampe, die nur an sich selbst dachte und meine kleine Schwester, über die machte ich mich ganze Zeit Sorgen. In letzter Zeit ist sie so abwesend und meine Eltern achten nicht mal auf sie.

Mein bester Freund fickt meine ältere Schwester und präsentiert sich sogar damit Stolz und meine Freundin von der nur Namjoon wusste ist in letzter Zeit kalt zu mir und kümmert sich gar nicht um unsere Beziehung. Aber wer wurde denn bitteschön sich um einen Drogenabhängigen kümmern.
Von meinen Eltern fangen wir nicht mal an.

Ich war so in meiner Welt. Was mir auch gut tat. Ich dachte immer das ist die einzige Lösung. Vielleicht wäre für alle besser wenn ich einfach hier springen sollte, von irgendwelcher Brücke oder hier von Fenster. Ich stand langsam von den dreckigen Boden auf und ging zu Fenster. In dem Moment wusste ich nicht was ich tat, ich wollte einfach nur sterben. Die alle Sorgen von mir weg kriegen. Ich stand schon am Rand des Fensters als ich nach hinten gezogen wurde.

„Wie dumm bist du, Jungkook?!"

Ich hörte eine Mädchenstimme, die ich sehr gut kannte. Dünne Arme schlingerten sich um mein Körper und ich hörte nur sie weinen.

„Jungkook, du arsch! Was denkst du dir dabei?! Wolltest du mich alleine lassen mit diesen allen scheiß Leuten?! Ich liebe dich verdammt, ich weiß ich bin nicht perfekte Freundin aber lass mich nicht alleine!"

Lisa schrie mich an und schlug mich mit ihrer kleiner Faust gegen meine Brust. Ich konnte nicht anderes als Lächeln, weil jetzt wusste ich, dass ich einen habe für den ich leben kann.

„Jetzt lasse ich dich nie alleine Lisa"

________________________________

So jetzt war unser Jungkook dran und sein dreckiger Geheimnis!!

By Brokenhearted66

Royalty • Jeon Jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt