♡°Danke°♡

523 55 50
                                    

Damit hat diese Story ebenfalls ein Ende gefunden.
Ob es schön oder traurig ist, überlasse ich eurer Meinung. Ich meine... seht euch das Prinzip der Story an. Und mich. Schon habt ihr das Ergebnis.

Es geht nicht darum, dass Yoongi gestorben ist. Es geht auch nicht darum, dass Jimin am Ende Taehyung an sich heran lässt.

Es geht vor allem um die Beziehung zwischen den beiden.
Und es geht um einen verzweifelten Jungen, der seine Trauer nicht verarbeiten kann.
Normalerweise fängt eine Geschichte damit an. Entweder, weil dieser Junge dann jemanden kennenlernt, der ihm dabei hilft oder weil die verloren geglaubte Person wieder auftaucht.

Ich weiß nicht, wie gut ihr mich kennt, aber ich bin kein Fan von solchen Klischees. Kleine Klischees, die mehr Fluff verursachen, sind wundervoll, da sage ich nichts dagegen. Aber wenn ich eine Story lese, möchte ich nicht schon im ersten Kapitel wissen, was am Ende passiert.

Darum versuche ich meine Geschichten nach diesem Prinzip aufzubauen.
Du musst bis zum Ende lesen, um zu wissen, wie es ausgeht.

Und wie die Geschichte weitergeht, überlasse ich eurer Fantasie. Ich werde hierzu nichts mehr schreiben und ich weiß auch nicht, ob man einen zweiten Teil schreiben könnte. Falls ihr das vorhabt, sagt mir bitte Bescheid, ich will das mitverfolgen.

Außerdem finde ich Vmin wirklich cute und habe mir von Anfang an gesagt, dass ich Jimin kein Selbstmord begehen lasse. Auch das hätte mir nicht gefallen und um ehrlich zu sein: Ich liebe die Geschichte.

Eigentlich ging es mir von Anfang an um etwas anderes: Es ging mir um die kleinen Dinge, um die Geschehnisse, die dein Herz schneller schlagen lassen, auch wenn es nicht besonders wirkt. Ich habe versucht, mit vielen verschiedenen Beispiel euch genau das näher zu bringen. Ob es mir gelungen ist? Das könnt nur ihr beantworten.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch entschuldigen, dass ich keine Kommentare beantwortet habe. Aber das hätte der Story ihr Feeling genommen und das möchte ich nicht. Kommentare an sich machen mir nichts, aber eine Antwort von mir...
Ich bin kein Fan davon, wenn der Autor Kommentare nur liest und sie nicht beantwortet. Schaut euch meine Stories an: Ich antworte eigentlich immer.
Aber in dieser Story passt es einfach nicht.

Gerade kann man mich mit Taehyung vergleichen, ihr hingegen seid Jimin. Ich habe die ganze Zeit geschwiegen und nur gelesen, bis zum letzten Kapitel. Das bedeutet, dass ich in diesem Kapitel alle eure Fragen und Kommentare beantworten werde.

Es hat mir unglaublich gefallen, dass ihr die Geschichte einer Beziehung nicht in der richtigen Reihenfolge heruntergerasselt bekommt. Oder erzählt bekommt und dann eben auf einer Beerdigung landet. Das alles ist absichtlich Texting. Weil es die Geschichte zu etwas Besonderem macht. Oder habt ihr so etwas schon einmal gelesen?

Was ich damit sagen will... diese Geschichte ist einzigartig. Und deshalb liebe ich sie. Ich habe ständig sprachliche Mittel genutzt (ein Hoch auf den Deutschunterricht) und damit so viel Spaß gehabt, dass ich teilweise schon meine Existenz in Frage gestellt habe.

Und wollt ihr meine Meinung hören?

Ich persönlich sehe die Geschichte nicht als traurig, sondern als fluffy und hoffnungsvoll an.

Sie bedeutet mir viel.

Deswegen danke ich euch, dass ihr sie gelesen habt. Ich danke euch, dass ihr 40 Kapitel lang durchgehalten habt. Und ich danke euch, dass ihr euch meine Worte anhört.

So far away soll niemals vergessen werden.

Bewahrt diese Geschichte in euren Herzen auf.

Danke♡
~Cookie <4

So Far Away ★ Yoonmin [Texting]Where stories live. Discover now