[27]

9.8K 488 319
                                    

Noch nie hasste sich Jungkook, bis auf diesen Moment. Er ist darauf reingefallen, auch wie simpel Taehyung's Trick war. Er traut sich nicht mehr etwas zu sagen und legt die eine Hand vorm Mund, große Augen bekommt er dazu. »Sag mir nicht unsere-«

»Vergiss was ich gesagt habe. Es war ein Versehen.« will er sich sofort rechtfertigen, ihm weitere Lügen erzählen, doch es ist schon längst zu spät und Taehyung würde ihm nichts mehr glauben.

Eine unangenehme Stille zwischen den zwei Daddy's, denn Taehyung kann und will sich einfach nicht vorstellen, wie du einen Daddy hast und es dazu sein Bester Freund ist.

Du warst doch meistens die Vernünftige, ruhige Y/N. Zumindest dachte Taehyung so über dich und deswegen wundert es ihm sehr, dass du bei der Sache so lange mitgemacht hast und Spaß daran gefunden hast.

»Jungkook, verarsch mich nicht. Und wir vier waren noch gemeinsam im Cafe.. da war sie auch dein Babe, oder?« sofort schüttelt er seinen Kopf, bekommt schockierender weise glasige Augen. »Alter weinst du?« kommt es aus den Älteren, weil er gerade wirklich null Ahnung hat, wieso er weinen muss.

»Taehyung.. lass uns hier erstmal raus, bitte.« Er ist verwirrender den je und kann es erstmal nicht realisieren, nickt dann und legt sofort Geld auf den Tisch.

Zu deren Glück müssen sie noch nicht zur Arbeit, wo sie deshalb gemeinsam zu Taehyung fahren. »Steig bei mir ein, wir werden gleich sowieso diesen Weg entlang fahren, dann kannst du aussteigen und in dein Auto einsteigen.« will er ihm damit sagen, dass er ihn so auf keinen Fall alleine fahren lassen will.

Traurig nickt er und steigt ins andere Auto ein, kann gerade über nichts nach denken. Taehyung hat viel zu viele Fragen und will auch natürlich Antworten dazu bekommen, doch erst lässt er Jungkook in Ruhe und will erst zu Hause die Fragen stellen.

Jungkook denkt viel zu intensiv nach und verletzt sich so selber, was der ältere erstmal nicht versteht. Er legt seine Hand auf den Nacken des jüngeren und massiert es leicht. »Alles wird doch gut mein Kleiner, mach dir nicht zu viele Gedanken« beruhigt er ihn so und lächelt dabei, wo Jungkook sein lächeln ebenfalls nicht verkneifen kann. »Nicht weinen, sonst weine ich auch.« scherzt er leicht mit ihm.

Jungkook boxt ihm auf die Brust und wischt sich die paar Tränen weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook boxt ihm auf die Brust und wischt sich die paar Tränen weg. »Hör auf man.« Taehyung schaut wieder lächelnd auf die Straße und fährt los, wo sein lächeln jedoch wieder verschwindet.

Was bedrückt ihn? Stellt er sich jedesmal die selbe Frage. Jungkook weint nie ohne Grund, weint eigentlich niemals. Deswegen beschäftigt das selbst Taehyung, will, dass seinem besten Freund wieder gut geht.

Die ganze Fahrt war still. Doch endlich sind sie angekommen und sitzen gerade im Wohnzimmer, wo Jungkook seine Jacke auszieht und seinen Hemd leicht aufknöpft. Traurig schmeißt er sich auf die Couch und amtet genervt aus, will nicht zur Arbeit. »Jetzt sag mir was du hast.« setzt Taehyung sich neben Jungkook hin und wartet auf Antworten.

JKDaddy [J.Jk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt