Kapitel 20

2K 164 22
                                    

Yoongi Pov

"Bist du aufgeregt Jiminie?" fragte ich meinen Freund und erwartete noch nicht mal eine Antwort da ich wusste das keine kam, aber ich fand es dennoch wichtig mit ihm zu reden.

Ich hatte beschlossen dass ich mit ihm, bevor wir zurück nach China flogen, noch seinen Bruder besuchen würde.

Wer weiß wann sie sich ansonsten wieder sehen würden. Und vielleicht würde das Jimin auch helfen. Es sprach jedenfalls nichts dagegen.

Naja außer, dass auf die Straße gehen für uns immernoch gefährlich war, da wir nicht wussten wie aktiv uns die Polizei noch suchte.

Jackson war so nett und hatte angeboten uns zu Jihyun zu fahren. Ich war ja nicht dumm und hatte sofort ja gesagt. Jackson hatte wirklich ein gutes Herz, das konnte man nicht abstreiten.

"Jackson müsste schon unten stehen.. Kommst du?" Ich hielt Jimin meine Hand hin, die er sogar, als einzigste, nur ich durfte das, annahm und aufstand.

Auch wenn er freiwillig meine Hand nahm, durfte ich ihm nicht näher treten. Ihn also zum Beispiel umarmen. Aber nachdem was Suga alles gemacht hatte war das verständlich..

Ich hoffte nur dass ich ihn irgendwann wieder in den Arm nehmen und mit ihm kuscheln konnte. Das vermisste ich nämlich irgendwie..

Um ihm nicht irgendwie zu nahe zu treten schlief ich auch auf dem Sofa. Er hatte das Bett also für sich allein.

Manchmal passierte es nämlich, dass ich mich im Schlaf an die Person neben mir klammere und ich wollte nicht das Jimin deshalb eine Panikattacke oder sowas bekam.

~

Vor Jihyuns Wohnung angekommen bedankte ich mich nochmal bei Jackson und stieg dann mit Jimin aus.

"Hier wohnt dein Bruder also... Namjoon hat mir erzählt das Jihyun sich eine neue Wohnung gesucht hatte um sich vor Sugas Freunden zu schützen. Also nicht wundern wenn du da drinnen nichts wieder erkennst.."

Wow dann ist es ja sehr schlau mich hier her zu bringen Yoongi.

Genervt verdrehte ich wegen Sugas Kommentar die Augen und sah auf die Klingelschilder.

Es gab so unglaublich viele Parks dass ich froh war, dass auch die Vornamen dabei standen. Sonst hätte ich locker bei 5 Leuten klingeln müssen. Aber so schlimm wie beim Nachnamen Kim war es dann doch nicht.

Ahh da! Park Jihyun! Kurz drückte ich auf die Klingel und nur kurz darauf hörte man das tut bei dem man wusste, dass man die Tür nun öffnen konnte.

Zusammen gingen wir die Treppen hoch bis wir an einer offenen Tür ankamen. Das müsste seine Wohnung sein.

"Hallo?" langsam ging ich mit Jimin rein da er komischer Weise nicht an der Tür stand.

"Jihyun bist du hier?" ich deutete Jimin an, an der Tür stehen zu bleiben. Hier war irgendwas seltsam.

Ich ging in das nächste Zimmer, was nach der Küche aussah. Aber auch hier war niemand. Außer ein paar Einkaufstüten. Komisch..

Als ich einen Schrei hinter mir hörte drehte ich mich fast aus Reflex um und wurde direkt von einer alten Dame mit einem Besen geschlagen.

"Raus aus meiner Wohnung oder ich ruf' die Polizei!" schrie sie mich an und schlug immer wieder auf meinen Kopf.

"Ahh! Tut mir leid ich ah! Ich hatte mich in der Tür geirrt!!" schnell verbeugte ich mich und rannte zu Jimin, dessen Hand ich ergriff und schnell eine Etage höher lief.

"Jimin.. ich geh nie wieder in eine Wohnung wenn der Besitzer nicht an der Tür steht.."

Bildete ich mir das nur ein oder hatte ich da gerade etwa ein leichtes Schmunzeln auf seinen Lippen gesehen?

______________

Vielleicht ja Halluzinationen 🤷🏻‍♂️

Wow ich hab einfach komplett mein Zeitgefühl verloren.

I hate and love my life at the same time lol what

Bis dann~

Mistake || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt