Kapitel 18

2.2K 153 30
                                    

Yoongi Pov

Dank Namjoon konnten Jimin und ich eine Zeit lang in einem Hotel unterkommen. Wenn wir bei ihm bleiben würden, wäre es ein wenig zu auffällig, wir könnten erwischt werden. Und selber ein Hotelzimmer zu buchen war uns auch zu riskant, weswegen Namjoon das übernahm.

Eigentlich wollte ich mit Jimin direkt nach seiner Rettung zurück nach China aber den Plan verwarf ich fürs erste, beziehungsweise verschob ihn.

Dank des Gefängnis Einbruches hatte die Polizei mich wieder auf dem Schirm und vielleicht würde mich wer am Flughafen erkennen, selbst mit einem gefälschten Ausweis. Ich hatte beschlossen mit Jimin noch etwas zu warten bis sich das alles wieder beruhigt hatte.

Apropos gefälschter Ausweis. Genau das wollte ich heute für Jimin besorgen. Auch Reisepass und co. Was er eben so für eine falsche Identität brauchte. Und da kam auch wieder der Vorteil von Sugas Kontakten zum Vorschein.

Ich vereinbarte mit dem gleichen Typen, von den ich auch meine fake Unterlagen hatte ein Treffen, hatte ihm vorher natürlich alle Bilder und Infos die er brauchte zugeschickt.

Das alles war natürlich nicht gerade billig. Ich musste für alles 500€ hinblättern und hatte schon einen sogenannten "Freundesrabatt" bekommen. Was weiß ich wieso.

Passend regnete es natürlich auch noch. Aber zum Glück war der Treffpunkt unter einer Brücke, weshalb ich nicht nass wurde.

"Suga?" eine Stimme hinter mir riss mich aus meinen Gedanken, weshalb ich mich umdrehte und versuchte so ernst und sugahaft wie möglich auszusehen.

Sicher, dass ich das nicht übernehmen soll?

"Lee Taeyong. Lang nicht gesehen" langsam schritt ich auf ihn zu und hielt ihm meine Hand hin. Er aber zog nur eine Augenbraue hoch und sah mich prüfend an weshalb ich meine Hand wieder sinken ließ.

Vollidiot..

"Dann lass uns schnell zum geschäftlichen kommen." Aus seiner Jackentasche holte er einen Stapel Papiere, "Hübscher Kerl muss ich dir sagen. Woher kennst du ihn?"

"Geht dich nichts an." sagte ich knapp.

"Ach Suga.. Wir sind doch Freunde. Ist er dein Partner? Ich dachte du wärst Einzelgänger~"

"Ich.. schulde ihm lediglich einen Gefallen"

"Ist das so? Normalerweise machst du Leute, denen du was schuldest, doch sofort kalt"

Genervt verdrehte ich die Augen. Man war der Typ neugierig "Willst du jetzt dein verficktes Geld Taeyong oder nicht?"

"Nicht gleich so kotzig. Es ist alles so wie du es haben wolltest. Hier sind die Papiere. Von nun an heißt er Choi Yosung"

Daraufhin gab ich ihm das Geld und wollte die Papiere nehmen, die er aber schnell weg zog, "Schön vorsichtig sein~ Nicht dass ihr an der Grenze erwischt werdet" damit gab er mir die Papiere dann doch und erntete nur einen weiteren genervten Blick von mir. Natürlich konnte er sich schon denken, dass wir das Land verlassen wollten. Er war ja nicht dumm.

Ich drehte mich um und ging ein paar Schritte, blieb aber abrupt stehen als Taeyong doch noch etwas sagte.

"Viel Spaß mit deinem Jimin"

Was? Woher kannte er seinen Namen? Den hatte ich nie auch nur einmal erwähnt. Er hatte nur sein Bild bekommen.

Mit geweiteten Augen sah ich an und ging auf ihn zu, "Woher-?"

"Für wie blöd hälst du mich Suga? Oder sollte ich eher sagen.. Yoongi?"

Applaus Min Yoongi. Hast du gut gemacht.

"Du-"

"Suga hätte mich nach meiner ganzen Provokation schon längst getötet oder mir zumindest eine runter gehauen"

Da hat er recht

"Das erklärt aber dennoch nicht woher du Jimin kennst.."

"Yoongi, Yoongi, Yoongi.." grinsend legte er seine Hand auf meine Schulter und sah mich an, "Er ist wie gesagt ein hübscher Kerl. Da musste ich einfach etwas nachforschen~ Und er sieht ganz und gar nicht aus wie ein Mörder.. Aber das macht ihn nur noch interessanter~ Könnte ich ihn mal kennen lernen?"

"Nein. Du darfst ihn dir noch nicht einmal ansehen, geschweige denn anfassen.."

"Sicher? Es wäre bestimmt lustig mit ihm.. zu reden" provozierend leckte er sich über die Lippen und schon in dem Moment merkte ich, wie ich die Kontrolle verlor.

Die Person, die die Kontrolle nun hatte, wahrscheinlich Suga, schnappte sich Taeyongs Arm und drehte ihn mit einem mal so schnell und stark um, dass man nur ein 'knack' und den Schmerzensschrei des Opfers hörte.

Danach kickte er ihn zu Boden und sah ihn emotionslos an, "Abschaum wie du, hat kein Recht darauf mit Jimin in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu haben"

Wow wusste gar nicht das du sowas drauf hast Yoongi

"Warte mal.. das warst nicht du?" sagte ich verwirrt in meinen Kopf. Wer wars dann?

Also ich wars auch nicht Jungs.

Ich, beziehungsweise die Person mit der Kontrolle, steckte meine Hände und die Papiere und meine Jackentaschen und ging weg.

Als wir weit genug weg waren bekam ich sie Kontrolle wieder, was mich etwas überraschte, "AgustD? Warst du das gerade?"

Ja

"Naja äh.. danke.. du hast mir, äh, uns? Ziemlich den Arsch gerettet"

Kein Problem

Immernoch kein Mann der vielen Worte.. naja.. immerhin war er da wenn man ihn brauchte.

__________________________

Hey nochmal sorry dass das so spät kommt aber ich war letzte Woche in Berlin und hatte wirklich keine Zeit zu schreiben >.<

Es tut mir echt leid..

Nächstes Wochenende kommt vllt auch nichts weil ich beim CSD in Wetzlar bin und nächste Woche bei unserer Schule Mottowoche ist. Aber ich versuche noch vorzuschreiben!

Bis dann~

Mistake || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt