~15~

73 6 1
                                    

|Baekhyun| -21. Dezember-

Noch 3 Tage bis zum Weihnachtsfest. Nachdem mich Chanyeol auf dem Konzert geküsst hat hab ich erstmal gar nicht sagen können was ich darüber denke und habe ihn um Denkzeit bis morgen also heute gebeten.

Ich war gerade im Café und arbeitete meine Schicht ab doch leider war ich gar nicht bei der Sache und so unterliefen mir sehr viele Fehler und als mir ein Teller runterfiel und zu Bruch ging nahm mich Laila mit der ich mich am besten verstand zur Seite und fragte freundlich:" was ist mit dir heute los Baek du bist ja gar nicht bei der Sache..... alles okey bei dir?". Ich sah sie an und wusste nicht was ich sagen sollte und meinte nur:" ich.....ich bin nur etwas durcheinander es tut mir wirklich leid.....ich werden versuchen mich zu bessern!". Laila lächelt mich an und erklärte:" nein ich glaube das wird heute nichts mehr ich übernehme deine Schicht und du gehst dir den Kopf frei machen ok!". Ich sah sie überrascht an aber nickte brav und dankte ihr und macht mich auf aus dem Café samt meiner Gitarre die ich heute ausnahmsweise mitgenommen hatte und machte mich auf zu dem Ort wo ich am liebsten bin wenn ich allein sein will. Dem Park.

Ich ging zu einer Bank und setzt mich und sah mich kurz um. Es war wie ich vermutet hatte wenig bis gar nichts los umso besser war ich für mich selbst. Ich nahm meine Gitarre und stimmte die Akkorde für das eine Lied an was ich geschrieben hatte es hieß „Dream" und spielte das Lied und dachte an nichts.

Als ich fertig war dacht ich über das nach was gestern passiert war. Es hatte mich so überrascht als er mich auf der Bühne einfach vor allen Leuten geküsst hat. Ich meine ich hab schon darüber nachgedacht was wäre wenn ich mehr für ihn empfinde was defitniv nicht abwegig war oder ist aber das er es so vor allen sagt ist schon überraschend. Ich dachte daran wie ich Chanyeol das erste mal so richtig begegnet bin als er mir eine Decke und etwas zu essen schenkte als ich im Park bei minus Graden sahs. Wenn mir das damals jemand erzählt hätte das es mal so ausgeht dem hätte ich höchstwahrscheinlich den Vogel gezeigt.

Ich sahs einfach nur so da und machte nichts, als ich plötzlich an meine Eltern dachte wie sie reagieren würden wenn ich mir wirklich eingestehen würde das ich Channy mehr als einen Freund mag. Sie würden sich mit Sicherheit über mich lustig machen und mich einen Schwuchtel nennen sie waren schon immer so. Zu meinem Bruder der 4 Jahre älter war als ich hätte ich eigentlich kein so schlechtes Verhältniss mich würde interssieren was er so macht.

Aber erstmal musste ich Channy sagen wie es jetzt um uns stand. Ich stand auf und nahm meine Gitarre und ging zum Entertainment von Chanyeol da er mir gestern noch sagte das er dort sein wird. Ich hoffte das er keine all zu großen Probleme haben wird mit seinen Bossen. Ich ging die Stufen des Eingangs nach oben und in das riesen Gebäude hinein und ging einwenig umher als mich plötzlich eine bekannte Stimme ansprach:" Hey Baek was machst du denn hier?". Ich drehte mich erschrocken um und sah ihn das Gesicht von Luhan der mich freundlich ansah als ich ihm auch schon antwortete:" Oh hey Luhan ich Ähm suche eigentlich nach Chanyeol!". Er sah mich an und überlegt als er meinte:" ich glaube ich hab ihn im ersten Stock gesehen aber ich bin mir nicht ganz sicher tut mir leid!". Ich lächelte und bedankte mich und machte mich etwas nervös auf in den 1. Stock wobei ich mich nebenbei etwas umsah als ich von der Treppe in den Gang treten wollte knallte ich mit voller Wucht gegen eine Personen so das ich leicht nach hinten taumelte aber die Person packte mich leicht am Ellbogen und verhinderte so das ich fiel.

Als ich aufsah sah ich ihn zwei sehr vertraute dunkelbraune Augen. Chanyeol stand vor mir und sah mich erschrocken an.
(Channy)
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also stammelte ich etwas unbeholfen:" oh ähm hey!". Er sah mich an und hat seine Stirn in Falten gelegt und meinte dann:" können.....können wir reden?". Ich nickte etwas nervös und so gingen wir zusammen in einen Raum in dem sonst keiner war auser wir beide und setzten uns auf das Sofa das dort stand als Channy mit vorsichtig fragt:" wie....wie gehts dir?".  Ich sah zu ihm und dachte ein Augenblick nach und meinte ehrlich:" ich bin ziemlich durcheinander wenn ich ehrlich sein soll!". Er nickte verständnisvoll und überlegte als ich die Initiative ergriff und meinte:" also ich.....ich weist du denkst ich hasse dich dafür jetzt oder finde dich abstoßend aber....wieso sollte ich das tun? Weist du noch wo ich herkomme? Von der Straße du hättest mich abstoßend finden können hast du aber nicht und jetzt soll ich dich deshalb abstoßend finden? Ich......ich bin nicht mal sicher ob ich nicht das selbe für dich empfinde!". Ich hatte ihn angesehen als ich das sagte und er sah mich überrascht an und fragte genauso überrascht:" Was meinst du das ernst?". Ich nickte und und erklärte:" ich....ich bin mir eig sicher wobei ich sagen muss ich kenn mich mit Verliebt sein und so etwas nicht aus ich.....ich war das ja glaub ich noch nie wie auch auf der Straße!". Channy nickte leicht und sah aus dem Fenster und sah aus als würde er drüber nachdenke und meinte leicht:" ich find das nicht schlimm das du das noch nie warst.... weist du ich finde verliebt sein das ist wenn man sich bei der Person wohlfühlt, weis das man ihr Vertrauen kann und man eine gute Zeit hat und dieses Gefühl hab ich jedes Mal bei dir und ich kann es mir ohne dich nicht vorstellen!". Ich sah zu ihm und muss sagen es machte Sinn was er sagte als mir etwas anderes in den Sinn kam:" was.....was sagt denn dein Boss dazu zu dem was du naja getan hast?". Er seuftzt und sieht zu Boden und meinte murmelnd:" war nicht wirklich begeistert..... so hab ihn noch nie gesehen er war richtig sauer!". Ich überlegte und stand entschlossen auf.

|Chanyeol|
Ich sah fragend auf als Baekhyun plötzlich aufsprang weshalb ich verdattert frage:" was äh ist jetzt? Hat dich was gestochen?". Er sah mich an und fragte:" wo ist dein Boss?". Ich sah ihn entgeistert an und antwortete:" Ähm ich denk ein oder zwei Türen weiter wieso?". Er nahm meine Hand und zog mich einfach mit eine Tür weiter wo ich durch die Tür mein Boss sah wo mich Baekhyun einfach mitreinzog und vor meinem Boss zum stehen kam der uns verwirrt ansah als er was sagen wollte unterbracht ihn Baekhyun engerisch:" ich weis sie finden es vielleicht eklig oder so keine Ahnung, aber ich verstehe nicht was sie überhaupt sein Liebesleben angeht schließlich arbeitet er nur hier und ist nicht ihr Sohn!". Ich sah ihn überrascht an als mein Boss schmunzelnd meinte:" ach und du denkst ich lass mir von dir etwas sagen oder was? Du weist schon das er für mich arbeitet und von mir sein Geld bekommt also wird er auch machen was ich sage!". Ich sah zu Boden als ich Baek neben mir Knurren hörte:" was sind sie für ein Idiot -.- Er ist nicht ihr Sklave der nach ihrer Pfeiffe tanzt nur weil sie viel Geld haben. Ich sag Ihnen nur so viel Geld macht nicht glücklich und alles was man einem mal angetan hat bekommt man irgendwann zurück!". Ich sah auf und zu Baek dem die Wut regelrecht ins Gesicht geschrieben war und er funkelt mein Boss böse an. Ich wollte gerade etwas sagen als Baek weiter sprach:" und ich werde es auch nicht zu lassen das sie sich zwischen uns stellen!". Ich sah ihn erschrocken an als er mir auf einmal näher kam und mich ansah und mich dann einfach küsste. Ich erstarrte und sah Baek erschrocken an und konnte nichts tun. Er löste sich von mir und meinte:" Egal was sie tun ich werde mich nicht von Chanyeol fern halten ich.....ich liebe ihn!". Ich sah ihn mit großen Augen an.....meinte er das jetzt ernst? Ich sah zu meinem Boss der uns mit ernsten Blick ansah und dann Schluss endlich meinte:" wisst ihr was ich denk drüber nach okey und jetzt lasst mich in Ruhe!". Baek schnappt sich wieder meine Hand und zog mich schnell mit raus aus dem Raum und ausm Entertainment ich war zu perplex um etwas machen zu können. Wir blieben erst vorm Entertainment stehen als es aus mir platzte:" WOW was war das gerade! Is das wirklich passiert?". Baek der neben mir stand sah mich an und nickte leicht und sagte dann:" ich....ich es tut mir leid wenn du das nicht wolltest aber 1. ich wollte dir helfen und naja 2. ist es das was die Wahrheit ist."

Ich sah ihn überrascht an was das war wirklich das was er fühlte als er weiter sprach:" ich weiß das ist vllt jetzt unpassend aber ich wollte dich um deine Meinung zu etwas fragen ich hab einen Song geschrieben und ich wollte wissen ob du es dir mal anhören willst und mir sagen wie du es findest!". Ich sah ihn lächelnd an und meinte erfreut:" oh ja klar gern ich wollte dich eh mal singen hören komm gehen wir in den Park da ist es ruhiger!". Wir machten uns auf den Weg in den Park und setzten uns dort bei dem Pavillon auf die Stufen und Baek nahm seine Guitarre die er dabei hatte und stimmte eine Melody an und sang dann den Song.   

(Bitte Suzy nicht beachten stellt euch vor Baek singt den Song allein)

Ich hörte ihm zu und seine Stimme war wirklich der Hammer und es mache Spaß ihm zu zuhören. Als er den Song beendet sah er mich abwartend an als ich schon freudig meinte:" wow das du ne gute Stimme hast dacht ich mir schon aber so gut echt gut und der Song ist mega gut.....wieso machst du nichts aus deinem Talent? Deine Stimme kommt bestimmt bei vielen sehr gut an!". Er sah mich ernst an und sprach:" Channy ich erinnere dich nochmal ich war ein Straßenjunge!". Ich nahm einfach seine Hand in meine und meinte energisch:" ja aber das warst du mal du bist es nicht mehr und du liebst es man sieht es dir an. Kämpf um das was dir wichtig ist!".  Er sah auf und sah aus als würde er darüber nachdenken und fragte dann:" ach ja und was soll ich damit deiner Meinung nach am besten tun?". Ich sah ihn an und meinte:" wir nehmen den Song einfach auf und spielen ihn meinem Manager vor und sehen dann was passiert!". Er sah mich skeptisch an aber ich war voller Tatendrang. ....

Two different Worlds // ChanBaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt