Kapitel 13

2.9K 109 12
                                    

Neuer Teil😄
(Sorry, dass so unregelmäßig neue Teile kommen. Liegt daran, dass ich privat gerade auch noch 2 FF's schreibe und auch überlege, ob ich die veröffentlichen soll... naja mal schauen😊❤)

Caroline's P.oV

...Warum denn nicht einfach im Wald leben?

Ich musste meine Verfolger abhängen, doch schon nach kurzer Zeit musste ich leider Gottes feststellen, dass die Schritte immer näher kamen. Und auch die "Stehen bleiben!"- Rufe wurden nicht leiser.

Na toll.

Ich konnte nicht mehr. Mir ging die Puste aus.

Keuchend ließ ich mich auf die Knie fallen und kippte zur Seite weg, sodass ich mich in einer Art Embryostellung befand. Ich zog die Beine ganz nah an meinen Körper an, und umklammerte sie.
Die zwei Personen standen jetzt direkt hinter mir.
,,Bitte einmal umdrehen!"

Ganz sicher nicht.

,,Geht es dir gut?", fragte mich eine andere Stimme.

Ich dachte nicht einmal daran zu antworten.
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sich einer der beiden Männer gerade zu mir runterbeugen und etwas sagen wollte, doch genau in diesem Moment hatte ich einen Ausbruch.

,,Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen!? Ich habe nichts getan! Weder habe ich jemanden umgebracht, noch eine Bombe dabei! Ich habe bisher immer meine Bustikets bezahlt und noch nie Schule geschwänzt!"

Naja, das letzte entsprach wohl nicht so ganz der Wahrheit. Aber... irgendwie schon. Ich war seelisch total down gewesen. Ist ja auch krank, oder?

,,Was habe ich getan!? Was wollt ihr von mir!? Lasst mich doch einfach in Ruhe, ja!?!?", brüllte ich, halb heulend.

,,Dann sag uns doch bitte mal, warum du weggelaufen bist, wenn du doch unschuldig bist", meinte der eine Polizist mit einer erstaunlich ruhigen Stimme.

Als ich nicht antwortete, sondern krampfhaft versuchte keinen Blickkontakt aufzubauen, fuhr er fort:,,Wir haben von der Klinik Am Südring einen Anruf bekommen, es sei wohl ein Mädchen aus dem Krankenhaus abgehauen, wessen Beschreibung seltsamerweise genau auf dich passt. Und jetzt stellt sich uns die Frage: Wieso bist du abgehauen? Bist du dir sicher, dass du nichts angestellt hast und nicht erwischt werden willst?"

Ach, dass dachten sie also. Es würde mir nichts bringen zu lügen, daher verhaften werden auch nicht so die beste Alternative war.

,,Nein, das ist es nicht..." , murmelte ich so leise, dass man es wohl kaum verstehen konnte.

,,Was dann?", fragte mich der andere Polizist.

Darauf konnte ich ihm einfach keine Antwort geben. Der Beamte verringerte den Abstand erneut und kniete sich auf den Boden, um mir direkt in die Augen schauen zu können. Ich jedoch, vermied jeden Blickkontakt und rutschte, panisch und zitternd ,nach hinten.
Ich sah keinen Ausweg. Da war nur die Angst, die mich die ganze Zeit erschaudern ließ. Also sprang ich auf und setzte zur Flucht an, was natürlich nicht klappte. Das hatte ich auch garnicht erwartet. Es war nur wie eine Art... Instinkt gewesen.

Doch damit ich hatte alles nur noch schlimmer gemacht.

Der Polizist drückte mich zu Boden und nahm meine Hände in seine. Ich versuchte meine Arme frei zu ziehen, aber es klappte nicht. Ich schrie dagegen an und weinte die ganze Zeit.

,,Hallo, beruhig dich mal! Komm runter!"

Ich ließ mich nicht beschwichtigen. Weiter versuchte ich mich erfolglos zu befreien. Sinnlos. Er war einfach zu stark. Und genau das machte mir Angst.

Wie wär's mit loslassen? Bitte!
Ich fühle mich nämlich ziemlich bedrängt...

Meine Gedanken spielten verrückt und ich begann zu hyperventilieren.

,,Wir müssen sie sofort zurück ins Krankenhaus bringen! Das gefällt mir hier ganz und garnicht. Ich glaub, die schmiert uns gleich ab."

Diese Worte hörte ich nur noch gedämpft.
Ich sah wie durch einen Schleier. Alles wurde unscharf und ich schien taub zu werden.
Egal. Alles egal.
Meine Bewegungen und Zuckungen
wurden kraftloser, langsamer und um einiges geringer.
Bis ich irgendwann garnichts mehr spürte.

------------------------------
Ok, lol, es ist gerade mitten in der Nacht und ich dachte mir so yolo warum nicht noch eben schnell ein Kapitel schreiben... eben schnell...😂😅😅❤
Bin dezent müde haha😂❤
Kommentare sind wie immer HERZLICHST erwünscht, ich freue mich über jeden einzelnen meega😍❤😊
Gute Nacht😂😉😅❤

(679 Wörter)

Broken  (ASDS/KAS)Where stories live. Discover now