🌟Projektwoche 2018🌟

5 0 0
                                    

Passend zur WM2018 haben wir die Projektwoche mit dem Thema, 'Sport, Spiel, Spaß'. Ich hatte den BiParcour gewählt mit Frau Köster, Frau Herwig und Frau tosunuglu.

1 Projekttag: ,,Sabah, es ist 20 nach 8 ! Wann muss du hier raus?" Weckte mich meine Mama. Ich riss die Augen auf, 20 nach ? Ich muss den Bus 17 nach bekommen !

Ich heulte rum und zog mich an. Und wie dass Schicksal wollte, verpasste ich den Bus. Ich komme am ersten Tag schon zu spät. Na toll !

Ich schrieb schnell den faissal, dass er Bescheid sagen soll. Dann ging ich um 10 vor 9 raus um 8:57 den Bus zur nehmen.

Eller Mitte angekommen, wartete schon meine Gruppe. Als dann jamelia schon dazu kamm, nahmen wir die U75 und gingen dann los.

In der Altstadt angekommen teilten wir uns in Gruppen auf. Ich war mit faissal, fresteh und can in einer Gruppe bei Frau tosunuglu. Wir machten jetzt den pacour durch die Altstadt. Hinterher gingen wir dann zurück. Da machten wir ein päusschen und warteten auf die anderen.

In der Zeit aßen und tranken wir. Meine Ringo war etwas trocken und schmeckte daher nicht. Daher füttere ich die Tauben. Die eine saß am Ende fast auf meinem Schoß.

Dann sammelten wir uns. Ein Teil ging in die Stadt rummeln und ein Teil noch ein BiParcour. Ich machte noch einen BiParcour. Erstmal gab uns Frau tosunuglu aber für jeden 2 Kugeln Eis aus.

Dann machten wir den Parcour, der irgendwie und in die Irre führte.

Hinterher trafen wir uns in der schule und besprachen alles.

2 Projekttag: heute Sammeln wir nur fragen zur Eller. Meine Gruppe machte für die Gumbertstraße. Hinterher tippten wir die Fragen ab IPAD ab.

3 Projekttag: Heute teilten wir uns in 2. Gruppen auf. Eine machten den Schulparcour, die anderen weiter einen für eller.

Hinterher in der Schule tippten wir es an dem iPad wieder ab. Irgendwie machte dass Projekt mega viel Spaß.

4 Projekttag: heute war der letzte Tag   um etwas auf die Beine zur bekommen. Erstmal gingen wir  unserem Eller Parcour durch. Als wir zurück gelaufen sind, schickte Frau herwig, faissal und can Eis kaufen. Die kämmen dann hinterher mit Eis. Damit durften wir in die Pause. Danach  arbeiteten wir  jetzt alle an etwas für die schule. Ich soll was für den Sani Raum schreiben. Dass tah ich auch und gab es der Frau Köster ab. Hinterher dürfte ich eine runde mit Julia laufen.

Danach kamm ich wieder raus, kurz danach wurden wir nach Hause entlassen.

5 Projekttag: heute war die Ausstellung und wir mussten um 8 Uhr an der schule sein. Ich musste natürlich wieder verschlafen, deswegen fuhr mich mein Vater zur schule.

An der Ampel fuhr eine Bahn an mir vorbei. Nein nicht ernst oder ? Da war... Da war ALBERTO DRINNEN !!! Ich habe mich doch locker versehen.

Als ich Ausstieg sah ich ihn dann ehrlich. Da stand Alberto, mein Nachbar.

Er spielte dann hinterher den DJ. Edin, sozdar, souhail und Majid haben vorgerappt.

Das Leben Ist Kein WunschkonzertWhere stories live. Discover now