Teil 13

888 30 5
                                    

Hicks

,,Fischbein, aufpassen!", schreie ich. Wir sind gerade dabei heidruns Familie zu retten. Sie wurde von dagur gefangen genommen.
,,Hicks Bruder das wirst du mir büßen!!!", schreit dagur der auf seinem gerade sinkenden Schiff ist. ,,Fischbein, ich gehe runter und hole die zwei!!!", gebe ich Fischbein Bescheid.
,,ok Hicks", schreit dieser, der gerade fast von einem großen Stein angetroffen wurde.
Ich fliege mit heidrun die hinter mir auf Ohnezahn sitzt rein und suche ihre Eltern. Dagur hat sie irgendwo hier versteckt. Wir müssen sie finden bevor das schiff endgültig sinkt.
,,Eret???!!!wo seit ihr?!", verzweifelt sucht heidrun ihren Mann und ihr Kind. Gerade als sie die Hoffnung aufgegeben wollte, hörten wir rufe.
,,heidrun, wir sind hier!!!!", schreit ein Mann. Wir laufen dahin wo ihr Mann ist. ,,Schatz ich hab dich wieder. Endlich!", sie befreit  ihn und gibt ihn ein Kuss. ,,wo...wo ist Vicky(blöder Name ich weis)???", fragt heidrun ihren Mann. ,,ich...hab sie gefunden heidrun", sagte ich und hielt ihr, ihr Kind entgegen.
,,oh bei Thor Danke Hicks", sie nahm ihr Kind und ihr Mann umarmte beide. Wie süß...es ist wirklich schön eine Familie zu haben. Da bekommt man ja selber Lust eine Familie zu haben, wenn man sowas sieht.

,,nochmal danke ihr zwei", bedankt sich eret bei mir und Fischbein.
,,immer gerne", sage ich und steige auf Ohnezahn.
,,besucht uns gerne mal", sagt Fischbein der ebenfalls auf Seinen Gronkel steigt.
Sie nicken und lächeln.
Wir haben sie zurück auf ihre Insel gebracht. Jetzt können sie wieder in Ruhe leben.
Wir verabschiedeten und flogen.
Während des Flugs war es ruhig, bis Fischbein die Stille unterbrach.
,,unddddd Hicks, wie willst du das klären?", fragt er.
,,Was klären?"
,,na das mit Astrid", sagt er.
,,oh Ähm ich weis es nicht", antworte ich. Ich wusste es wirklich nicht. So schnell wird sie mir nicht verzeihen. Wahrscheinlich hat sie die ganze Zeit Bäume masackiert(?). Ich muss mir was einfallen lassen. Ich will sie nicht verlieren. Ich liebe sie zu sehr dafür.

Auf berk angekommen
Ich steige von Ohnezahn ab und renne zu Astrids Hütte. ,,Astrid?", ich klopfe doch höre keine antwort.
,,Astrid?", frage ich nochmal.
Wieder keine Antwort.
Ich mache die Tür auf und gehe rein. ,,Astrid wo bist du den?", rufe ich.

Nachdem ich ganz berk nach ihr abgesucht habe und sie nicht gefunden hatte, ging ich in meine Hütte und legte mich niedergeschlagen auf mein Bett. Ich bemerkte das ich auf etwas lag. Ich stand auf um zu gucken was es ist. Es war ein Stück Pergament. Ich begann zu lesen:

Lieber Hicks,
Wenn du das liest bist du zurück von deiner „Rettungsmission". Ich wollte dir sagen, dass ich eine Pause brauche. Mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht es gut. Ich bin mit Sturmpfeil irgendwo. Wie du weist bin ich sauer auf dich und du weist genau wieso. Es hat mich verletzt Hicks, wie du mit mir geredet hast, so als wäre ich dir nur im Weg. Du musst mich doch auch verstehen...ich kann keinem Vertrauen der mich umbringen wollte.
Wir sollten eine Pause machen. Es ist das beste. In 2-3 Tagen bin ich zurück und wenn ich wieder komme will ich nicht mehr darüber reden. Ich weis es ist echt blöd wie ich Schluss gemacht habe, aber anders ging es ja nicht. Du warst ja weg! Wenn ich wieder da bin, dann machen wir einfach weiter wie vorher. Wir können Freunde bleiben, auch wenn es schmerzt. Ich will einfach nicht mehr nur an 2 Stelle stehen, Hicks. Ich liebe dich...
In liebe, Astrid❤️

Aus meinem Gesicht tropften Tränen auf das Pergament. Ich kann es nicht glauben, sie hat Schluss gemacht. Wieso passiert sowas immer nur mir?! Wenn sie wieder kommt werde ich mit ihr reden, auch wenn sie es nicht will. Ich gebe sie nicht so schnell auf. Warten wir diese 2-3 Tage bis sie kommt...

Dragons HicksxAstrid (Fertig) Where stories live. Discover now