Teil 12

893 28 6
                                    

Astrid
Seit Stunden schlage ich meine Axt gegen die Bäume. Während ich ein bisschen weine, lasse ich meine Wut an den Bäumen raus.
Er hat noch nie so mit mir gesprochen...
Alles wegen heidrun. Er musste ja unbedingt ihre Familie retten. Ok ich würde das selbe tun. Eigendlich denke ich ich sollte mich bei heidrun und Hicks entschuldigen, immerhin hab ich mal wieder überreagiert. Natürlich schmerzt es wie Hicks mich angeschrien hat und das er noch nichtmal gekommen ist und sich entschuldigt hat, aber nur weil er es nicht macht heißt es nicht das ich das auch nicht tun muss.

So laufe ich also durch das Dorf und suche die zwei. Bisher hab ich fast überall gesucht, aber nirgends sind die. Da ist Rotzbacke! Vielleicht weis er ja wo die sind.
,,hey Rotzbacke weist du wo Hicks ist?", frage ich ihn und er schaut mich erschrocken an. ,,Was ist?"
,,Astrid, h...hast du geweint?", fragt er. ,,nein und jetzt halt die Klappe. Hast du ihn jetzt gesehen oder nicht?!"
,,Ähm du bist doch eben mit ihm und Fischbein weggeflogen, aber ohne Sturmpfeil. Du warst mit Hicks geflogen.", ich schaue ihn nur an und werde wieder wütend.
,,oh dieser...", knurre ich. ,,ist alles ok?", fragt er besorgt. ,,äh ja da...Danke Rotzbacke", ich bedanke mich und lasse einen völlig verstörten rotzbacke stehen der die Welt nicht mehr kapiert. Ja, hab mich bei ihm bedankt. Na und? Wichtiger ist jetzt das Hicks wirklich gegangen ist, ohne Entschuldigung, ohne Verabschiedung, ohne mich...
Warum ist mein Leben nur so?!

Ganz bestimmt werde ich nicht auf ihn warten. Wenn er kommt erwartet ihn eine schöne überraschung....

Dragons HicksxAstrid (Fertig) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt