17

1.1K 42 0
                                    

„Ich vermisse ihn so sehr" schniefe ich „Dann rede doch mal mit ihm" sagt Julia und streicht mir über den Rücken.
Voller Tränen, umzingelt von tausend Taschentüchern sitze ich mit meinem Ben&Jerrys Eis auf dem Schoß auf der Couch und ziehe mir grottige Liebesfilme rein.
Fassungslos schaue ich sie an „Sag jetzt mal kurz nichts" hängt sie hintern dran „Du hast ihn noch nicht mal ausreden lassen" Ich seufzte auf und nicke „Ja du hast recht, vielleicht sollte ich wirklich nochmal mit ihm reden. Immerhin liebe ich ihn doch" Sie klopft mir ermutigend auf die Schulter. „Zieh dich an, ich fahr dich" Sagt sie.
Ich schüttele nur den Kopf. „So kann ich ihm nicht unter die Augen treten" sie seufzt genervt „Jetzt beweg dich ansonsten schmeiße ich deine ganzen Chips und deinen Süßkram weg" - „Mach doch" Ich sehe sie aufstehen und meine Süßigkeiten Kiste aus dem Regal reißen. „OKAY Stopp mach keine Fehler ich komme ja schon" Springe ich auf und nehme mir meine Autoschlüssel. „Jaaa du fährst besser nicht in deinem Zustand.." murmelt sie und nimmt mir die Schlüssel ab.

***
Tief einatmen und ausatmen. Tief einatmen und ausatmen. Julia klopft und Sekunden später wird die Tür von Jin geöffnet.
„Oh, Hey Lea! Mit dir hab ich gar nicht gerechnet nachdem du und Yoongi...ja. Naja komm rein, was gibts?" Er geht zur Seite und lässt uns eintreten. Die Tür geschlossen geht er vor ins Wohnzimmer. „Hey Leute" schniefe ich. Alle schauen überrascht nach oben.
Tae kommt direkt zu mir rüber und umarmt mich. „Hey alles gut? Willst du zu Yoongi?" Fragt er mich direkt und ich nicke. „Er ist duschen. Warte in seinem Zimmer auf ihn. Wenn was ist ruf einfach" Damit lasse ich sie alleine und mache mich auf den Weg in sein Zimmer.

Vorsichtig öffne ich die Tür, und setzte mich auf sein Bett.
Es fühlt sich an als wäre ich ewig nicht mehr hier gewesen, als hätte ich ewig nicht auf dem Bett hier gesessen. Auf seinem Bett.
Sein Handy liegt auf seinem Bett an der Seite. Es leuchtet kurz auf und mein Blick fällt auf sein Display. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Er hat uns beide noch als Hintergrundbild.
Ich zücke mein Handy und mir springen ebenfalls unsere Gesichter entgegen. „Lea, was willst du hier?" werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Erschrocken springe ich auf. „Yoongi, ich-können wir bitte reden? Ich liebe dich, und ich möchte dich nicht verlieren, ich hab überreagiert. Es tut mir leid" Schluchzte ich zum letzten Satz. Er guckt mich an, einfach nur emotionslos an. „Bitte Yoongi, ich liebe dich und es tut mir so verdammt leid, ich hab überreagiert bitte verzeih mir" Weine ich. Langsam kommt er auf mich zu. „Kannst du mir verzeihen?" Flüstere ich. Immer noch schaut er mich an ohne Emotionen. Das war wohl Antwort genug. „Okay.." Sage ich enttäuscht und gehe an ihm vorbei.

Doch auf einmal packt er mich am Arm und zieht mich zu ihm, und presst seine Lippen gegen meine.
Erleichtert erwidere ich seinen Kuss und lasse mich aufs Bett schmeißen.
Er liegt über mir, küsst mich so leidenschaftlich wie noch nie, seine feuchten Haare berühren meinen Körper, er küsst meinen Hals und Erregung macht sich in mir breit.
Ich stöhne leicht auf und spüre seine Hände unter mein T-Shirt wandern.
„Stopp" murmele ich und halte seine Hände fest. „Ich würde jetzt so gerne- wirklich so gerne mit dir schlafen, aber ich habe meine Tage" Sage ich und beiße mir auf die Unterlippe.
Ich sehe sein enttäuschtes Gesicht und augenblicklich fühle ich mich wieder schlecht.
„Tschuldige. Aber... bist du nicht mehr sauer?" frage ich ihn und schaue ihn unsicher an. Er schüttelt grinsend seinen Kopf „Ich bin froh das du hierher gekommen bist" Er gibt mir einen sanften Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich" Die schönsten Wörter die ich aus seinem Mund hören kann. „Ich liebe dich auch" erwidere ich und küsse ihn ebenfalls wieder.

The bet- [Suga-Bts FF]Onde as histórias ganham vida. Descobre agora