13

1.3K 50 11
                                    

„Ich glaube nicht, dass ich tatsächlich dich mal aus der Wohnung bekommen muss. Wir müssen wirklich los! Das Shooting ist in einer Stunde und du stehst noch unter der Dusche!" Ruft mein Freund. Meine Güte, ich habe einmal in meinem Leben verschlafen. „Und ich muss auf's Klo!" Quengelt er. Das auch noch. Ich stöhne genervt auf. „Dann komm rein und geh auf's Klo. Ich bin jetzt Fertig. Muss nur noch meine Haare waschen!" Rufe ich ihm zu und höre wie sich die Tür öffnet.

Schnell shampooniere ich meine Haare ein und wasche sie auch wieder aus. Das Wasser stelle ich aus und greife nach einem Handtuch welches ich um meinen Körper wickele.
„Bist du fertig oder hängt dein Pimmelchen noch immer in der Luft?" Frage ich ihn und humpele abwartend in der Dusche rum. „Mein Pimmelchen ist wieder weg" Sagt er. Schnell ziehe ich die Duschtür auf und betrete meinen Badezimmer Boden.

„Na los, ich muss mich umziehen" Ich deute auf die Tür. „Ist ja gut, denk dran in einer Stunde müssen wir da sein, und für den Hinweg brauchen wir gute 20 Minuten" Ich verdrehe die Augen. „Wenn du hier weiterhin stehen bleibst und diskutierst brauche ich noch länger" mit einem Pff verzieht er sich und ich ziehe mich an.

Gerade in Unterwäsche die Haare am Föhnen streckt mein Freund wieder seinen Kopf durch die Tür. „Jagi, wir haben noch 20 Minuten." Weißt er mich auf die verbleibende Zeit hin. „Ja danke" Sage ich und schaue ihn durch den Spiegel an. „Und übrigens geile Unterwäsche" Grinst er und leckt sich über die Lippen.

Augenverdrehend ignoriere ich ihn Grinse aber dennoch über seine Bemerkung. Schnell föhne ich meine Haare trocken und renne rüber ins Schlafzimmer um mir dort meine Klamotten anzuziehen.

„Ich bin fertig, wir können los" Sage ich und rüttele an Yoongi welcher auf der Couch liegt und döst.
„Endlich, dass hat aber lange gedauert" Murmelt er und steht Schlafgetrunken auf.
„Jaja, jetzt komm du Schlafmütze" Grinse ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

***

„Super, noch ein wenig mehr Lächeln, ja genau! Suga dreh dich noch ein Stück weiter zu ihr und leg deine Hand um ihre Hüfte- prima!" Ruft der Fotograf. Wenn ich jetzt nicht gezwungen wäre zu Lächeln und zu Grinsen hätte ich ihn schon lange geschlagen. Nicht, dass ich Yoongi nicht so nahe bei mir haben wollen würde. Es ging eher darum, dass der Fotograf mich ständig korrigierte. Gott, was ein Idiot. Hoffentlich würde ich nie wieder in meinem Leben mit ihm zusammen arbeiten.

„So Perfekt. Wir sind fertig. Das habt ihr sehr gut gemacht" Lobt er uns. Gekünstelt lächele ich und verabschiede mich.

„Was ein Idiot" Sage ich als Yoongi und ich Richtung Umkleide gehen. „Ich bin genau deiner Meinung. Zum Glück sind wir den los" Stimmt er mir zu.

„Bis gleich" Grinse ich ihn an und gehe in meine Umkleide. Schnell ziehe ich meine Kleidung an und lege die anderen Sachen in den Wäschekorb.

Als ich die Umkleide verlasse schaue ich auf mein Handy.
4 Nachrichten von Taehyung und 1 von Jimin.
1 Verpasster Anruf von meiner Besten Freundin? Holla was ist bei ihr los. Sonst hat sie nie Zeit zum Telefonieren.

Schnell schreibe ich sie an.

Ich: Hey, du hast angerufen. Ist alles gut? So ungewohnt das du anrufst haha

Schreibe ich ihr. Wenige Minuten später kommt ihre Antwort.

Juli❤️: Kannst du Telefonieren?
Ich: Natürlich.

Wenige Sekunden später kommt ein eingehender Anruf von ihr welchen ich annehme.

Hallo, alles gut?" Frage ich sie „Ja alles super haha. Ich hätte nur mal eine Frage" Sagt sie. Ich runzele meine Stirn. „Schieß los" Lache ich „Ich habe erstmal 3 Wochen Urlaub und wollte fragen ob wir nicht wieder etwas zusammen unternehmen wollen. Immerhin kommt dein Song ja in 2 Wochen raus und ich wurde zu deinem ‚Comeback' eingeladen" Sagt sie. Ich höre sie förmlich Grinsen. „Ich bin momentan in Korea. Vielleicht können wir uns ja mal bei dir treffen? Ich habe gehört du wohnst jetzt da" Ich freue mich innerlich riesig. Wir haben momentan so wenig Zeit miteinander da sie sowie ich beruflich sehr viel unterwegs sind. „Ich habe eine tolle Idee" Ich könnte wetten sie kann mein Grinsen durchs Telefon hören. „Die wäre?" Fragt sie mich gespannt „Warum kommst du nicht einfach die 2 Wochen zu mir nach Hause? 1. Ich habe genug Platz 2. Geht morgen mein Flug zurück und 3. Gibt es da ein paar Leute die ich dir gerne vorstellen würde. Außerdem würde es zeitlich perfekt mit meinem ‚Comeback' passen" Sie fängt an zu quietschen „Lea, dass ist PERFEKT." Ich lache „Ich schreibe dir wenn ich wieder in Korea bin, dann schicke ich dir meine Adresse und wir machen uns richtig schöne 2 Wochen! Okay?" Sie Lacht freudig „Das wird so toll. Aber ich muss auflegen. Bis später, bye" Ruft sie ins Telefon. Nachdem ich mich verabschiedet habe legen wir auch schon auf.

„Wer war das?" Fragt mein Freund. Vor lauter Schrecken halte ich mir die Hand ans Herz. „Yah! Aish, Yoongi erschreck mich doch nicht so, du Pabo!" Er Lacht dreckig auf „Haha, du hättest dein Gesicht sehen sollen. Aber jetzt mal im Ernst wer war das?" Fragt er „Höre ich da etwa Eifersucht?" Frage ich ihn neckend „Pff, Eifersucht? Das Wort kenne ich gar nicht" Sagt er „Reg dich ab, dass war meine beste Freundin" Lache ich „Sie kommt für 2 Wochen zu mir, wenn wir wieder zuhause sind" erzähle ich ihm. „Bitte was?" Fragt er fassungslos. Verwirrt schaue ich ihn an. „Ich denke du wolltest mir deine richtige Unterwäsche zeigen" Flüstert er. Ich laufe rot an „Du Pabo, rei bloß ruhig" Ich schaue beschämt weg. Verdammt, Selbstbewusstsein wo bist du nur wieder hin? Urlaub gibt es bei mir nicht!

„Ist okay, komm lass uns nach Hause, unser Flieger geht in 13 Stunden" Murmelt er und gähnt.

Kurze Zeit später sitzen wir also wieder im Auto, nachdem wir uns bedankt und verabschiedet hatten.

„Denk dran, dass wir noch die Koffer packen müssen" Erinnere ich ihn als ich im Bad die Waschmaschine leer mache. „Hier pack deine Wäsche in den Koffer" Sage ich und werfe sie ihm zu. Völlig überfordert schaut er mich an „Na los, es sind nur noch 12 Stunden" Grinsend schaue ich ihn an.

Als die Koffer gepackt sind liegen wir müde im Bett. „Bitte steh zeitig auf, Baby. Es ist schlimm dich aus dem Bett zu bekommen" Sage ich meinem Freund und lege meine Hände auf seine Wangen. „Ansonsten muss ich deinen kleinen süßen Hintern verprügeln" Er versucht mich anzugrinsen, was aber nicht wirklich klappt da meine Hände auf seinen Wangen liegen.
„Du hast Baby gesagt" Ich merke wie mir die Röte schon wieder in den Kopf steigt. Tschüss Selbstbewusstsein. „Bist halt mein kleines Baby" Sage ich und lasse seine Wangen los. Schnell drehe ich mich auf die andere Seite.
„Du bist so süß, wenn du dich schämst." Ich höre ihn förmlich grinsen. „Aber glaub mir, es macht mich richtig an, wenn du mich Baby nennst" Noch viel röter im Gesicht ziehe ich mir die Decke über meinen Kopf. „Gute Nacht, Yoongi" Murmele ich. „Nanananana" Sagt er und zieht mir die Decke vom Kopf. „Wo bleibt mein Gute Nacht Kuss?" Ich verdrehe die Augen gebe ihn aber einen Kurzen Kuss. Enttäuscht schaut er mich an. „Jetzt guck nicht so und schlaf" Sage ich „Wir müssen morgen früh aufstehen" Gähne ich müde. Schnell drückt er seine Lippen nochmal auf meine und wie sonst auch kann ich gar nicht anders als erwiedern. „Ich liebe dich" Murmelt er an meine Lippen „Ich dich auch. Und jetzt wirklich gute Nacht" Murmele ich müde und drücke ihm nochmal ganz kurz meine Lippen auf „ Gute Nacht" gähnt auch er. Schnell lege ich meinen Kopf auf seine Brust und ein Bein lege ich über seine.

So schlafe ich relativ schnell ein ehe ich ein Paar Stunden später wieder von meinem Wecker geweckt werde.

The bet- [Suga-Bts FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt