Kapitel 7 - Das Traning

2.5K 56 6
                                    

So meine lieben das ist jetzt ein langes Kapitel weil ich mir nicht sicher bin ob heute noch was kommt da ich jetzt erst mal fußball gucke :D es passiert nicht viel hoffe es gefällt euch trotzdem dicken kussi an euch 💋
____________

Kendall's Sicht :
Nach einer Stunde warten kam unser Taxi endlich und nun bin ich im
Hotel in meinem Bett und Versuch zu schlafen . Doch ich kann einfach nicht einschlafen meine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihm. Noch immer sprühe ich seine Lippen auf meinen. Oh man was denk ich hier. Ich mag ihn doch garnicht oder doch? Nein! Ich bin nicht eins von diesen Mädchen die sich in jeden Jungen der ihnen schöne Augen macht verlieben. Vielleicht war ich etwas gemein zu ihm aber er denkt er könnte jede haben und ich möchte nicht nur eine von vielen für ihn sein , denn das hab ich nicht nötig! Meine Augenlider werden schwerer und ich schlaf ein.
"Kendall steh auf" hör ich meine beste Freundin sagen . Ich öffne langsam meine Augen und seh eine breit grinsende Annabell auf meinem Bett sitzen. "Was ist den mit dir los" sag ich lachend "komm zieh dich schnell an wir müssen los" "wieso dass den ich wollte heute eigentlich im Bett bleiben" sag ich etwas genervt zurück "Oscar hat uns eingeladen beim Training zuzugucken also los" "Das kannst du sowas von vergessen ich geh da nicht hin" sag ich während ich mich wieder auf das Bett fallen lasse. "Komm schon für mich ich will ihn wieder sehen man Kendall komm" ich seufzte. Annabell steht auf springt auf dem Bett rum und zieht mich mit. Meine beste Freundin ist einfach verrückt. Nach einer ausgiebigen Kissenschlacht geh ich duschen.
Am Frühstückstisch
"Was ist da jetzt eigentlich zwischen dir und Oscar" frag ich Annabell interessiert "Ich weis nicht wir kennen uns ja noch nicht lagen er ist so heiß macht mir die ganze Zeit Komplimente und ist einfach so süß wir haben gestern noch die ganze Nacht geschrieben" antwortet sie verträumt. Meine beste Freundin ist verliebt. Ich bekomm das Grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht raus.
Wir sind fertig mit dem frühstück und ich lauf zum Kleiderschrank um mir ein Outfit raus zu suchen. Als ich das perfekte Outfit endlich gefunden habe schmink ich mich ich muss zugeben ich möchte heute gut aussehen. Meine Haare lass ich offen und glätte sie. Fertig ich betrachte mich im Spiegel Perfekt.
Ich schnapp mir einen Apfel meine LV Tasche und natürlich meine Autoschlüssel und geh in Annabells Zimmer. Ich seh sie grinsend auf dem Bett mit ihrem Handy ich muss lächeln sie ist so süß. "Können wir?" frag ich sie , sie nickt und wir laufen zum Aufzug. Im Aufzug fängt sie direkt an zu labern typisch Annabell "Denkst du Oscar wird sich freuen wenn er mich sieht? Seh ich überhaupt gut aus? Und was ist wenn ich mich blamiere? Haben wir genug Benzin? Ist.." Ich unterbreche sie "Annabell natürlich wird er sich freuen wenn er dich sieht er hat uns doch eingeladen und du siehst wunderschön aus wie immer jetzt mach dir nicht so viele Gedanken und genieß es einfach" seufzte ich . Sie umarmt mich nein sie erdrückt mich fast und gibt mir einen Kuss auf die Wange und lächelt mich an "Sorry ich bin nur so aufgeregt.." "Awwwww" sag ich wonach ich einen Killerblick von Annabell bekomm was mich allerdings nur zum Lachen bringt. Als wir die Lobby verlassen stehen dort schon wieder unzählige Paparazzos "Kendall läuft da was zwischen dir und einen der Fußballer ihr wart ja gestern Essen" "Kendall du siehst hässlich aus wie immer" "wie geht es Harry weis er dass du mit Fußballern ins Bett steigst?" Solche und noch viele mehr fragen bekam ich an den Kopf geworfen ich ignoriere sie gekonnt können sie mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich weiß dass es ihr Job ist aber sie müssen doch nicht so übertreiben mit den Fragen oder mich wenigstens höflich fragen vielleicht würde ich dann mal antworten. Ok nein ich kann die Paparazzos einfach nicht leiden. Verständlich. Ich schließe meinen Wagen auf und fahr los. Annabell macht das Radio an und unser Lied wird grade gespielt perfekt. Die ganze Autofahrt lachen und singen wir , wir haben so viel Spaß und meine Laune ist direkt wieder gut.
Ich parke beim Hintereingang damit wir nicht wieder von den Paparazzos so bedrängt werden. Wir wollen grade durch gehen und unsere Karten zeigen (die Oscar Annabell heimlich in die Tasche gesteckt hat) als auf einmal eine Herde von Paparazzos uns fotografiert "Kendall schaust du deinem Freund zu" "hast du etwa schon wieder einen neuen?" gekonnt ignorier ich sie und lauf ins Stadium. Wow es ist echt groß ich war schon so lange nicht mehr im einem Stadium. Oscar sieht uns und kommt auf uns joggend zu. Ich muss zugeben er sieht echt heiß aus aber Neymar sieht besser aus. Was red ich hier? Meine Gedanken wurden durch eine Umarmung von Oscar unterbrochen . Er lächelt und ich erwieder es. "Also ich muss jetzt weiter trainieren aber ihr könnt euch das Training ja von dort (er zeigt auf einen Raum wo man perfekt auf das Spielfeld schauen kann) anschauen" Annabell nickt und er zwinkert ihr zu Annabell wird total rot man die beiden sind so süß.
Der Raum ist total modern eingerichtet und außerdem ist hier eine Bar. Wir bestellen uns was zu trinken und schauen beim Training zu. Es sieht so anstrengend aus und dass ist es bestimmt auch . Ich muss zugeben neymar ist richtig gut auch wenn ich nicht viel davon verstehe .
Das Training ging schnell um Oscar stellte uns noch die anderen Jungs vor wobei Neymar mich die ganze Zeit ignoriert . Die Jungs gehen sich umziehen und wir warten auf sie am Auto . Zum Glück sind die ganzen Paparazzos weg. Die Jungs kommen und wir lachen noch viel plötzlich fällt mir auf dass ich mein Handy liegen gelassen hab ich sag den anderen bescheid und lauf noch mal schnell rein . Zum Glück liegt es dort noch ich wollte grade gehen als ich sehe dass noch jemand trainiert ich geh näher dran und erkenn das es er ist. Und wie als wäre es Schicksal guckt er genau in meine Richtung..

Love Sex Football (Kendall Jenner und Neymar FF)Where stories live. Discover now