Teil 14

100 6 4
                                    

Es ist der Geruch von Ju. Woher kommt der denn? Da ich zu traurig bin um mich groß zu wundern, richte ich mich einfach auf und umarmen den Junge, der neben mir bzw jetzt unter mir sitzt. Ich heule jetzt schon locker eine Stunde und Julien versucht mich zu trösten. Langsam beruhige ich mich. "Was ist den los süße?", fragt er mich.

*PoV Ju*
Ich komme gerade bei mir daheim an und gehe in mein Arbeitszimmer, als ich Lenas Hady auf meinem Schreibtisch liegen sehe. Ich beschließe sie gleich nochmal zu besuchen und ihr ihr Handy zu bringen. Ich fahre also mit meinem Board zu ihr. Als ich ankomme klingle ich. Ein Mann, ich schätze mal ihr Vater, macht auf. " Wer bist du und was willst du?", fragt er mich mürrisch. Was ist denn mit dem passiert? Hat der etwa faule Eier gegessen? Egal. "Ähm ich bin Julien und ich möchte Lena ihr Handy bringen, da sie es bei mir vergessen hat", sage ich wahrheitsgemäß, was sich sogleich als großer Fehler herausstellt. " Was zum Teufel macht Jena bei dir?", fragt er leicht verwundert. "Ähm wir haben zusammen gearbeitet" Mit dieser Antwort gibt er sich zufrieden. "Darf ich zu Lena?", Frage ich vorsichtig. "Ja. Sie ist in ihrem Zimmer", antwortet mir der Mann knapp und lässt mich rein, schließt dann die Tür und geht dann in das Wohnzimmer.

Ich ziehe mir meine Schuhe aus und gehe dann zu Lenas Zimmer. Ich höre ein schluchzen, also klopfe ich vorsichtig an. Da sie nicht antwortet gehe ich einfach rein. Sie liegt in ihrem Bett und weint bitterlich. Ihr Handy lege ich vorsichtig auf ein Regal und setze mich dann zu ihr ans Bett. Sofort setzt sie sich auf und umarmt mich. Kurz überfordert erwiedere ich die Umarmung. Ich versuche die Schönheit in meinen Armen zu trösten und nach ca einer Stunde klappt das auch. Ich Frage sie, was los ist und sie erzählt, dass sich ihre Eltern trennen. Jetzt verstehe ich sie. "Warum bist du überhaupt hier?", fragt sie mich nach einer Weile kuscheln, was ich sehr genieße. "Du hast dein Handy bei mir vergessen und das wollte ich dir jetzt bringen." sie schweigt. Wir legen uns nach einiger Zeit hin, ich unter ihr und sie auf mir.

Am nächsten morgen werde ich durch ein zucken auf meinem Bauch geweckt. Ich öffne meine Augen und sehe, dass Lena auf mir liegt und zittert. Ich schätze mal, sie hat einen Alptraum. Ich rüttle vorsichtig an ihrer Schulter, was sie wirklich auf weckt. Sie schaut mich an und nimmt mich dann richtig heftig in den Arm. Ich umarme sie auch. Sie drückt mich heftig an sich und atmet erleichtert meinen Duft oder Gestank ein. Ob es jetzt Duft oder Gestank ist, das ist eine Frage der Perspektive.

*PoV Lena*
Ich bin bei Ju. Wir sind alleine bei ihm in seinem Schlafzimmer. Plötzlich hebt Ju mich hoch. Er schmeißt mich aufs Bett und legt sich mehr oder weniger auf mich. Plötzlich fängt er an mich zu küssen. Ich versuche ihn weg zu drücken, doch es klappt nicht, da er einfach viel stärker ist als ich.
Plötzlich spüre ich, wie jemand an mir rüttelt. Ich wache auf, und bemerkte dass es zum Glück nur ein Alptraum war. Ich umarme Ju. Etwas verdutzt umarmt er mich auch. Ich atme seinen Duft ein. Ich bin so erleichtert, dass es nur ein Alptraum war. Jap ich hab das grad wirklich 2× aufgeschrieben. Egal. Zurück zum Thema. Ich kuschle mich an ihn ran. Wir umarmen uns locker 5 min. Ich sagte einfach nur 'Danke'.

Gerade kam mein Vater in mein Zimmer und "erwischte" uns beim Kuscheln. Wir beschlossen frühstücken zu gehen. Gerade suche ich mir meine Kleidung aus meinem Schrank, da verlässt Ju mein Zimmer. "Ich geh mich kurz umziehen", sagt er. "D-Du k-kannst h-hier bleiben, wenn es dir nichts ausmacht", stottere ich. Leicht verwirrt nickt Ju. Ok, das war peinlich. Ich drehe mich zu meinem Schrank, aus dem ich mir meine Sachen suche und Ju zieht sich hinter mir um. Als in gerade damit fertig bin, drehe ich mich um und sehe Ju ohne Shirt vor mir stehen. Ok, das ist peinlich. Sofort drehe ich mich wieder um. "Haha du kannst schon schauen, wenn wir mal zusammen schwimmen gehen siehst du das gleiche", lacht er. Ok, das war peinlich.

In den Tagen danach passierte nicht sonderlich viel. Ju und ich tanzten viel und ich war auch noch ein paar mal in seinen Videos. Heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, weil Ju mich gestern gebeten hat, nach der Schule zu ihm zu kommen, wegen einem großen Projekt. Angeblich. Keine Ahnung ob das stimmt. Der "Schultag" läuft eigenich ganz gechillt. Zuerst räumen wir unser Klassenzimmer noch fertig aus und dann ist Gottesdienst. Danach bekommen wir noch unser Zeugnis, was ganz akzeptabel ist und dann ist es auch schon aus. Da ich mein Board dabei habe, aber Jus Wohnung zu weit weg liegt um einfach so hinzu fahren, beschließe ich, ein Stückchen mit dem bus zu fahren und dann den Rest zu boarden.

Als ich endlich an seiner Villa angekommen bin, erwartet er mich schon. Wir umarmen uns und gehen dann in die Wohnung. Im Wohnzimmer sitzen Marius, Vince und Annika. Ich umarme die Jungs und dann auch Annika. Dann setzte ich mich in den Hängestuhl (Ihr wisst schon dieses Ding da das neben dem Kamin steht) "Also was gibts?", Frage ich in die Runde. " Also... Du kennst doch sicher den Webvideopreis. (Ich nicke) Und du kannst dir doch sicher auch vorstellen, dass wir nominiert wurden (wieder nicke ich). So. Und da du in letzter Zeit so ein festes Teammitglied der Bamcrew geworden bist und wir eine Karte übrig haben...", erklärt Ju "...wollen wir dich hiermit herzlich dazu einladen uns dorthin zu begleiten", vollendet Marius den Satz. Oha. Jetzt bin ich gaflasht. " A-a-aber warum mich? Und was ist mit Jimmy?", Frage ich immer noch verwirrt. "Jimmy hat unser Team verlassen", sagt Ju nach einiger Zeit. " ouh. Das tut mir leid ", sage ich. " Is schon Ok, aber willst du jetzt mit oder müssen wir jemand anderes fragen?", fragt Ju. "Ähm... "
_______________
Höhö fieser cut😁
Und ja, ich weiß dass der Webvideopreis zeitlich nicht passt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie ein Video alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt