Teil 6

133 6 0
                                    

Wir betreten das Studio. Ju und ich wärmen uns auf und denen uns. Danach zeigt Ju mir eine schwierige Choreo. " Wenn du das heute schaffst, bekommst du was!", sagt Ju zu mir. "Was denn?", Frage ich ihn. " Hmm.... Das weiß ich noch nicht so genau. Mal schaun", sagt er. Dabei belasse ich es.

Ca. eine Stunde später beherrsche ich die Choreografie. "Was bekomm ich jetzt?", frag ich ihn. " Meine Handynummer", sagt er lächelnd und reicht mir eine Zettel. Ich nehme an, dass es seine Nummer ist.

Nach dem wir noch einige male die Choreografie durch gegangen sind, verabschieden wir uns. Ich gehe nach Hause. Dort angekommen, werde ich von meinem Eltern begrüßt. Wir essen was. Danach verzieh ich mich in mein Zimmer. Dort fällt mur ein, dass Ju mir einen Zettel gegeben hat. Ich Laufe nochmal runter, da ich den Zettel in meiner Jackentasche habe. Ich hole ihn raus und gehe dann wieder nach oben. Dort 9ffne ich den Zettel und das steht drauf:

+49 1523 6591056❤

Ich denke mal, dass das seine Nummer ist. Ich schreibe ihn an:

Chat
I:Hey...

Pov Ju
Ich bin gerade auf WhatsApp und werde von einer unbekannten Nummer angeschrieben. Ich klicke auf den Chat, in der Hoffnung, dass es Lena ist:

Chat
L(Nummer/Lena): Hey. Ich bin Lena.

I: Hey, Lena. Ich bin Ju

L: Jaja, ist mir schon klar.

L: Ich wollte dich noch fragen, ob du mir eine Zettel für die Schule schreiben kannst?

I: Hä? Wofür?

L: Weil du ja gesagt hast, dass du mal wenn möglich vormittags drehen möchtest. Dafür misst du mir den Zettel schreiben und auch unterschreiben.

I: Ahhh...

L: Schnell

I: Jaja. Treffen wir uns dann morgen kurz?

L: Ja, ok. Wann und wo?

I: Kommst du und um 10:00 Uhr?

L: Geht leider noch nicht so früh.

I: Ok, wieso?

L: Kirche.

I: Achso, ok. Dann um 15:00 Uhr?

L: Ja, gern. Muss jetzt aufhören. Bey

I: Bey.
Ende

Ich denke über unseren Chat nach... Ich sollte auch mal wieder ins Gotteshaus gegehen, auch wenn ich nicht wirklich religiös bin. Ich schaue auf Google und suche das am nächsten gelegene und die Adresse. Ich werde da morgen hingehen.

Am nächsten morgen gehe ich, wie gesagt ins Gotteshaus. Danach schreibe ich den Zettel für Lena. Danach gehe ich auf Instagram stalken. Ich gehe auf das Profil von Roman. Er ist ein Guter Freund von mir. Ich habe ihn und seinen Bruder Heiko durch YouTube kennengelernt. Ich mag die beiden. Sie sind ergeizi, genau wie ich. Ich schweife vom Thema ab. Egal.

Pünktlich um 15:00 Uhr klingelt  es. Ich laufe zur Tür. Wie erwartet steht Lena vor der Tür. "Komm rein!", sag ich zu ihr.  Sie kommt rein. " Hey", sagt sie und ich umarmen sie. Sie erwidert. Ich deute ihr mit einer Handbewegung an, mir zu folgen. Wir gehen in "mein" Zimmer und ich setze mich auf die Coach. Ich tippe mit einer Hand neben mich und sie setzt sich neben mich. Ich überlege gerade was ich sagen soll, als sie sagt:"Du Ju?" "HM?", Frage ich. " Hast du zufällig ein paar Autogrammkarten parat?", fragt sie. "Wie viele denn?", entgegen ich. " So ca. 100?", fragt sie. "Wofür brauchst du so viele?", frage ich verwundert. "Ich wurde ja in nem Video gezeigt und da haben mich einige erkannt und gefragt, ob ich dich persönlich kenne und ob ich ihnen ein Autogramm besorgen kann.", erklärt sie. Oh man. Hätt ich ja selber auch darauf kommen können. Idiot. Da sue mich immer noch fragend  anschaut, antworte ich: "Äh... Keine Ahnung. Müssten wir zählen. Aber Wenns wär, könnte ich auch noch welche schreiben. Komm mit. Wir holen die schon unterschriebenen und zählen die", antworte ich. Also gehen wir zum " Abstellraum". Dort liegt eine Kiste mit unterschriebenen Karten. Da nehmen wir immer wieder welche raus, wenn jemand kommt und diese Person welche mitnehmen will.

Wir holen also den Karton. Es sind noch ziemlich viele drin. Ich schaue in den Karton und hole die Karten raus. "Viel Spaß beim Zähle !", sage ich zu Lena, setze mich auf den Boden, teile die Karten auf zwei Stapel auf und fange an. Lena tut es mir gleich. Ich zähle leise in Gedanken mit.

Nach ca 30 min. sind wir fertig. " Wie viele hast du?", fragt sie mich. "58", antworte ich, "du?" "Ich hab 63", sagt sie. " Willst du dann alle mit nehmen?", frahe ich sie. "Ja. Lieber zu viel als zuwenig. Und wenn es nicht reicht, hol ich halt noch ein paar! Und noch ne Frage! Hast du den Zettel geschrieben?", fragt sie. "Klar doch!" sage ich und gebe ihn ihr. Danach lege ich die Karten wieder in die Kiste und gebe ihr den Behälter. Kurz darauf klingelt ihr Handy. "Ich geh schnell ran, is Melanie", sagt sie und nimmt ab:"Hey, Melanie" "Hey, Lena! Wo bist du?!?", tönt es aus dem Lautsprecher.

Pov Lena
Mein Handy klingelt. Es ist Melanie. Keine Ahnung, was die will. " Ich geh schnell ran, is Melanie", sage ich zu Ju und nehme ab, "Hey, Melanie" "Hey Lena! Wo bist du?!?", begrüßt sie mich und in gewisser weiße auch Ju. Oh shit... Ich glaube, ich hab was vergessen... " Ich bin bei Ju", sage ich in das Mikrofon. "Warum zum Teufel bist du ohne mich bei ihm?!?", schreit sie. Ich fange an zu lachen und auch Ju kann sich ein grinsen nicht unterdrücken. "Chill! Und bloß mal so zur Info. Er hört gerade mit.", sage ich, worauf ihr ein erschrickener schrei entfährt. " Hey, Melanie!", sagt Ju in mein Handy, was Melanie zum schwiegen bringt. Ich kann mir ihren Gesichtsausdruck genau vorstellen... Zum schlapp lachen... "Du Melanie, Lena und ich müssen noch was drehen und besprechen. Wir müssen aufhören. Ich geb dur ne Autogrammkarten mit!", sagt Ju noch und legt ohne auf eine Antwort zu warten auf. " Was willst du denn besprechen?", Frage ich Ju. "Ich weiß nicht, ob ich es dich schon mal gefragt hab, aber möchtest du bei meinem 4 mio Abospecial mitspielen?", fragt er mich. Ich bin etwas überwältigt, darum Frage ich ihn:...
_________________________________________
Danke für über 60 reads!
Danke fürs lesen!
Sorry, dass am Wochenende nichts kam, aber ich hatte keine Zeit zum schreiben!
Feedback?
Votes?
Danke!
LG

Wie ein Video alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt