Teil 5

148 6 0
                                    

I: Um 17:00 Uhr?

J: Ok. Kommst du zu mir?

I: Wenn du mir deine Adresse gibst, gern und ich geb die auch niemandem weiter. Verlass sich drauf!

J: Hier: (beliebige Adresse einfügen)

I: Danke;) Bis später

J: Bis später!
Ende

*nächstes Wochenende*
Ich habe jetzt noch einem Tag lang frei und beschloss meiner Schwester zu schreiben, die Marie heiß. Ihr sollte wissen, dass sie genau so ein Ju Fanatiker ist, wie Melanie. Sie ist schon 29 Jahre alt und wohnt daher nicht mehr bei uns. Wir sehen uns nicht oft, darum bin ich gespannt, wie sie reagiert, wenn sie herausfindet, dass ich Jus Adresse hab.

Chat
I: Hey, wie geht's dir so?

M(arie): Gut, dir?

I: Auch. Du magst Ju ja gern, stimmts?

M: Klar! Und?

I: Ich hab seine Adresse.

M: Never

I: Doch:)

M: Woher?

I: Von Ju

M: Hä??? Kennst du ihn jetzt etwa persönlich?!?

I: Ja!!!!!

M: Seit wann???????

I: Ungefähr.... 2, 3 Tage?

M: Und warum weiß ich nichts davon?

I: Because ichs vergessen hab dir zu sagen

M: Und wie ist er so drauf?

I: Maaaan! Du nerfst!

M: Ich weiß! Wie ist er drauf?

I: Nice!

M: Kannst du mir ein Autogramm besorgen????

I: Ich werde meiner ganzen klesse welche besorgen müssen, da Nacht das einen nichts aus....

M: Dankeeeee!

I: Gern! Muss jetzt of. Will noch essen und duschen bis ich zu ihn geh.

M: Viel Spaß! Und über treibt mit dem Spaß nicht!
Ende

Danach gehe ich offline. Wie zu Marie gesagt, gehe ich duschen. Danach gehe ich ein bisschen longboarden. Als ich wieder zuhause bin, ist es bereits 16:15 Uhr. Noch 45 min. Ich esse was und mache mich dann auf den Weg zu Ju. Soweit ich weiß, weiß noch keiner der Fans, dass ich gewonnen hab, Melanie ausgeschlossen.

Als ich bei Ju ankomme, klingle ich. Es macht mir ein junger Mann auf, der glaub ich Vincent heißt, aber nur Vince genannt wird. "Bist du Lena?", fragt er. " Ja, die bin ich. Und du Vice, oder?" "Ja. Vincent Lee. Komm rein! Ju hat schon gesagt, dass du kommen wirst. Er ist im Vlograum. Findest du hin?" "Ähhhh. Ich weiß nicht, kannst dus mir bitte zeigen?", frage ich und schaue leiblich berührt auf den Boden. " Das muss dir nicht peinlich sein!", lacht Vince. Ich schaue wieder auf und Vince bedeutet mir mit einer Handbewegung mitzukommen. Ich Folge ihm. "Hier", sagt Vince und deutet auf eine Tür. " Danke", sage ich. "Ich geh dann mal wieder an die Arbeit, bis demnächts", sagt Vince noch, bevor er wieder geht. Ich klopfe vorsichtig an die Tür. Ein überaschtes 'Herein' ist zu hören. Ich denke mal, dass Vince und die anderen gewöhnlich nicht abklopfen. Ich betrete den Raum. Wow. Das sieht 1:1 so aus, wie in den Videos. Ich habe mir in den letzten Wochen alle Videos von Ju angeschaut. Aber zurück zum Thema. Ju steht vor einer Kamera. Abscheiden nimmt er gerade ein Video auf. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. Etwas überrascht erwidere ich die Umarmung. Als wir uns lösen, sagt Ju: " Bin grad am Video drehen. Ein HeyJu. Da du ja gewonnen hast, darfst du im neuen Video mit mir Tanzen. Glaubst du, dass wir ins Tazsstudio können?", fragt er mich. "Glaub schon, ja", sage ich, " Ich Ruf da mal kurz an." Gesagt, getan. Ich rufe beim Tanzstudio an

Telefonat
F(rau): Hallo. Ich bin (Beliebigen Name einfügen). Wie kann ich ihnen helfen?

I: Hallo. Ich bin Lena Müller. Ich wollte sie fragen, ob wir im Studio am Marienplatz ein Video für den YouTube Kanal "Julien Bam" drehen dürfen?

F: Wann denn?

I: Wenn möglich ziemlich jetzt gleich.

F: Ist Ok. Gerade ist kein Kurs. Ich schicke ihnen Dominik vorbei, dass er aufsperret. (AN: Dominik, falls du das jemals lesen solltest, ich weiß, dass du nicht einfach mal vor bei kommen kannst (zur Zeit zumindest))

I: Nicht nötig. Ich besitze einen Schlüssel

F: Ok. Auf wiederhörn

I: Tschüss
Ende

"Also. Wie du sicher gehört hast, können wir", sage ich zu Ju. "Ja, hab ich. Willst du gehen oder fahren?", fragt er. " Fahren. Aber bitte mit dem Longbord!", sage ich zu ihm. "Jaaaa!", sagt er Mit deiner Kleinkinder Stimme. Ich lache und schlage ihm auf die Schulter. Gespielt beleidigt schaut er mich an, was mich nur noch mehr zum lachen bring und er einsteigt.

"Ähhh... Was ist hier so lustig?", fragt eine Stimme, die Vince gehört nach einiger Zeit. UPS! Da haben wir wohl etwas zu laut gelacht. " Nix", sage ich zu ihm. Mit skeptischen blick wendet er sich ab und geht wieder. Ich schaue Ju an und er mich, wodurch wir wieder lachen müssen. "Lass uns jetzt aber fahren", sage ich zu Ju nach dem wir uns beruhigt haben. Er willigte ein. " Ich muss mich noch schnell umziehen", sagt er zu mir. "Ok, ich geh dann kurz vor die Tür", sage ich zu ihm. " Du darfst auch hier bleiben, wenn du mich nicht anstarrst, schließlich würdest du genau so viel sehen, wenn wir schwimmen gehen würden", meint er. Mit rotem Kopf drehe ich mich wieder um, weil ich schon auf dem Weg zur Tür war. Er zieht derweil sein T-shirt aus. Was darunter zu forschein kommt... (Ich weiß, das hört sich pervers an) Er hat vielleicht einen Sixpack... "Ich dachte mir schon, dass das mit dem nicht starren, nichts wird", lacht Ju. Beschämt schaue ich auf den Boden. Das ist peinlich. Sehr.

" Du kannst wieder schauen", sagt Ju kurze Zeit später. Mit immer noch rotem Kopf schaue ich wieder zu ihm auf. "Du bist süß, wenn du rot bist", sagt Ju kaum vernehmlich. Wir gehen zu Eingang und ziehen unsere Schuhe und Jacken an. Danach holen wir uns unsere Bords und machen uns auf den Weg zum Studio. Wir fahren ziemlich nah zusammen. Plötzlich greift Ju nach meiner Hand. Ich zucke kurz zusammen und schaue auf unsere Hände und dann in Jus Gesicht und lächle ihn an. Als wir da sind, hole ich den Schlüssel aus meiner Tasche.

________________________________________Danke fürs Lesen!
Gestern hatte diese Geschichte noch 17 Reads und jetzt sind es ganze 41! Danke dafür!
LG

Wie ein Video alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt