Kapitel 15

394 12 9
                                    

Splinter rannte zu Murakami's Restaurant und schlich sich an die Tür dabei versuchte er durch eines der Fenster zu schauen. Es war vergeblich, er konnte nicht hindurch sehen doch was er in der Reflexion des Fensters erkannte war ein Foot-Bot, welcher einen Morgenstern auf Splinter warf. Dieser sprang weg und schaute zu seinen angreifern. Es waren nicht nur zahllose Roboter vor seinen Augen sondern auch sein alter Freund und jetztiger Feind Shredder. ,,So sehen wir uns wieder Hamato Yoshi", grinste er. ,,Saki, wie hast du mich gefunden", fragte Splinter während er in eine Kampfposition ging. Shredder lachte hinter seiner Maske und sagte: ,,Das sollte dich im Moment am wenigsten interessieren..... Foot-bot's greift an". Splinter fing an die Roboter zu zerstören und versuchte dabei immer wieder einen Eingang in das Restaurant zu finden. Einer der Angreifer schmiss sich auf ihn doch Splinter duckte sich und die Scheibe hinter ihm zerbrach. Er wollte hinein doch wurde von Shredder aufgehalten. Es begann ein unerbitterter Kampf zwischen zwei alten Freunden.

,,Was war das?", fragte Raph schnell. ,,Keine Ahnung aber es hat sich nach Glas angehört.... vielleicht ist jemand hier", antwortete Donnie. ,,Ich hoffe es", sagte Casey. Auf einmal kam Leo mit einem Skalpel hinunter und schaute Raph finster an. Er setzte sich auf ihn drauf und legte seinen Kopf auf seine Brust dabei sah er ihm in die Augen. Raph wurde leicht rot starrte Leo, genau wie die anderen verwirrt an. ,,Weißt du eigentlich wollte ich zuerst auf Splinter warten und euch vor seinen Augen häuten aber ich glaube das würde zu lange dauern", sagte Leo und hielt Raph das Skalpel unter den Hals. ,,Keine Sorge es wird ziemlich qualvoll werden haha", sprach er noch ihm anschluss. Er ließ das Skalpell an Schlüsselbein bis zum Ende seines Armes schleifen. Es verursachte eine tiefe Schnittspur und Raph schrie vor schmerzen. Leo machte dies noch 3 weitere Male, er ließ das Skalpel auf den Boden fallen und legte seine Finger an Raph's Wunden dabei hob die Haut hoch. Raph schrie noch  lauter und ihm liefen Tränen über die Wangen. Leo rieß ihm die Haut von den Muskeln ab und lachte dabei. Donnie und Casey starrten ängstlich, wütend und panisch zu den Beiden dabei wissend das sie die nächsten sein werden.

Kira kam plötzlich zu Leo und gab ihm einen Kuss auf die Wange dabei sagend: ,,Beeil dich wir haben Besucher". Der Mutant lächelte leicht und fing nun an, an Raph's Arm zu ziehen um ihn ausreißen zu können davor hatte er allerdings einige Sehnen und Muskeln durchtrennt damit es einfacher war. Kira lächelte und lief runter zu April und Mikey. Er machte die kleine Falltür auf und sprach: ,,Es gab eine Planänderung sagt mir jetzt eure Antworten". Die Beiden schauten geschockt und April fing an zu zittern genau wie Mikey als sie die Schrei und das gelächter höhrten. ,,Also wer hat Rin Yagamota getötet? ", fragte Kira mit einem breiten grinsen. Die Beiden kannten die Amtwort nicht und sagten eine halbe Minute nichts. Plötzlich hörten sie einbrechendes Glas und Kira schloss ohne ein weiteres Wort die Lucke.

Splinter wurde durch die Scheibe des Restaurants geschmießen und versuchte sich wieder aufzustellen. Kira schaute ihn etwas an und griff sich das Messer, welches er dabei hatte. Er griff Splinter an und versuchte ihn zu verletzen doch dieser wehrte den Angriff ab und schmieß ihn durch die zerbrochene Fensterscheibe raus auf Shredder.

Mikey und April schrien so laut sie konnten damit Splinter sie hören konnte, allerdings war der Raum in dem waren schalldicht isoliert, sodass niemand ihre Schreie hören konnte.
Kira stand wieder auf und lief zur Falltür um Mikey heraus zu hohlen.

Splinter rannte nach oben und sah Raph stark verletzt und gefesselt am Boden liegen. Er rannte zu ihm und bemerkte Leonardo nicht, der hinter der sich nun offen stehenden Tür versteckt hatte. Die Ratte nahm sein Gewahnt ab und drückte es gegen Raph's Wunden, sodass er nicht verblutete. Dieser war in der zwischenzeit bewusstlos geworden. Leo schlich sich an Splinter mit seinem Skalpel heran und wollte dieses in den Rücken seines Vaters rammen. Doch dieser bemekrte die Attacke und wehrte diese ab.

Er sah Leonardo geschockt an und dieser reagierte nur mit einem Lachen. ,,Überraschung Daddy", sagte Leo und Splinter lief eine Träne über die Wange.
Sein Sohn hatte ihn verraten.
,,Leonardo wie konntest du nur.....", sprach Splinter entsetzt. ,,Rattet Splinter", antwortete Leo.
Kira kam die Treppen wieder herauf und hielt Mikey mit einem Messer vor seinem Hals fest. ,,Lasst Leo los oder er wird sterben", sagte Kira kalt. Splinter ließ los und dieser rannte zu Kira.

Zunächst schien es als ob Kira Mikey gehen lassen wollte doch Schnitt ihm auf einmal die Kehle durch. Dieser viel zu Boden und schnappte nach Luft. Splinter weitete seine Augen und Hass stieg in ihm auf. Er versuchte Kira anzugreifen doch wurde von unzähligen Foot-Bots aufgehalten. Kira lächelte und flüsterte zu Leo: ,,Wo hast du die anderen Beiden versteckt?". ,,Ich hab sie betäubt und sie weg gebracht mehr musst du nicht wissen Liebling", flüsterte er zurück. Kira lächelte stärker auf und gab Leo einen Kuss auf die Lippen.

Plötzlich sprang Casey aus seinem Versteck und stieß Leo mit Kira die Treppen herunter. Die Beiden fielen und Casey schloss die Tür und Splinter half ihm diese mit einem Schrank zu verschließen. Während sich Casey um die restlichen Foot-Bots  kümmerte versuchte Splinter Mikey zu retten doch es war zu spät er hatte bereits das Atmen aufgehört. Splinter drückte Mikey ein letztes Mal fest an sich und fing  an zu weinen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 09, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

TMNT-Geheimnisse Where stories live. Discover now