Kapitel 9

258 10 1
                                    

Donnie wurde rot und schaute in die Richtung in der April gerade duschte. Er wollte sie nicht ausspionieren aber interessiert sie so zu sehen war er schon. ,,Warum schaust nicht mal rein Donnie“, flüsterte eine Stimme hinter dem drittältesten Bruder. Dieser drehte sich erschrocken um, sah allerdings niemanden. ,,Du merkst doch selbst das du es willst Donnie-Boy hihi..... diese nackte Haut einmal zu spüren oder sogar-.....“, wurde weiter geflüstert doch Donnie unterbrach diesen Satz mit den Worten: ,,Stopp aufhören das möchte ich nicht...“, dabei hielt er sich den Kopf, zudem bemerkte er wie ihn seine Füße vor die Tür von April's Badezimmer trugen. ,,Na dann schau wenigstens mal hin um dir sicher zu sein das du sie wirklich nicht willst“, sagte die Stimme weiterhin. Donnie wurde noch röter den er wusste das die Stimme Recht hatte. Er schaute durch einen dünnen Spalt in der Tür und erkannte April die gerade aus der Dusche heraus stieg. Donnie bemerkte wie sein Glied härter wurde. Sein Gesicht wurde noch röter und er setzte sich wieder auf April's Bett mit verkreuzten Beinen hin und versucht an etwas weniger erotisches zu denken. ,,Feigling.... jetzt wirst du nie raus finden wie sich diese feine Haut auf deinem Körper anfüllen wird“, flüsterte die Stimme. Donnie versuchte sie weitesgehend zu ignorieren doch es funktionierte nicht die ganze Zeit.
April sog sich an und ging aus dem Badezimmer als sie bemerkte das die Tür einen Spalt offen stand. Sie wurde rot und wusste nicht ob sie es offen gelassen hatte oder ob Donnie die Tür aufgemacht hatte. April nahm sich vor ihn später darauf anzusprechen, denn nun war die Suche nach Casey's Schwester wichtiger.

Nach Stunden des Suchens wurde immer noch keine Spur von dem Mädchen gefunden. Die Polizei hatte keine Ahnung wie sie aus ihrem Zimmer ohne irgendwelche Einbruchspuren entführt werden konnte, deshalb wurde nun Casey's Vater und er selbst verdächtigt. Selbst der Hafen und der in der Nähe liegende Park wurden durchsucht, doch es gab keinen Erfolg. Casey war am Ende seiner Nerven nachdem seine Mutter gestorben war hatte er nur noch seinen Vater und seine kleine Schwester der er versprochen hatte sie zu beschützen.

Am Ende des Tages wurde immernoch keine Anhaltspunkt gefunden, wo sie hätte sein können. Allerdings wurde nach einigen Tagen eine weitere Leiche gefunden die in einem Müllsack auf einem Schrottplatz gelegen war.
Die Polizei ließ das Blut so schnell wie möglich untersuchen, da solche Fälle in letzter Zeit öfters in New York vorkamen. Es stellte sich heraus das die Leiche männlichen Ursprunges war, doch die Organe nicht zu ihm gehörten sondern, Mia Jones, Casey's kleiner Schwester. Nachdem er diese Nachricht bekam ließ sich Casey einige Wochen nicht mehr in der Schule oder bei seinen Freunden blicken. Er hatte versagt seine Schwester zu beschützen und das machte ihn fertig.

In diesem 2 Wochen wurden merkwürdiger Weise kein weiterer Mord begangen und alle hofften das es auch so bleiben würde. Seitdem hatte sich auch die Situation mit Leo verbessert, er schlich sich zwar immer noch heimlich raus aber er stritt sich nicht mehr so oft mit Raph oder Splinter..... jedenfalls versuchte er es.

April redete mit Donnie in seinem Labor. Seitdem sich Casey nicht mehr blicken ließ redete April sehr viel öfters mit Donnie und das freute ihn sehr. Leo kam auf einmal in den Raum und fragte: ,,Ähm.... Kira möchte sich bei Raph entschuldigen und läd uns alle zum Essen ein... und ich soll fragen ob ihr auch Lust hättet zu kommen“. ,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Ide-....“, wollte Donnie sagen doch wurde von Leo unterbrochen: ,,Bitte ihm tut es wirklich Leid was er getan hat außerdem will er sich bessern“. Leo schaute mit einem Welpenblick auf sie (denn er sich von Mikey abgeschaut hatte). Nach weiterem Diskutieren stimmten sie schließlich zu. Leo hatte schon vor einer Woche gefragt doch keiner stimmte damals zu, besonders Raph nicht. Doch nachdem sich die Lage in New York und das merkwürdige Verhalten von Leo etwas gebessert hatte stimmten sie zu, zudem wollte April noch etwas mehr über die Beziehung zwischen Leo zu Kira heraus finden.

Am Abend gingen die 6 Freunde los zu Murakami's, Leo konnte selbst Casey davon überzeugen mitzukommen. Doch alle merkten das er immer noch sehr traurig war, er machte weder Witze noch redete er so viel wie immer. Raph und April versuchten ihn wenigstens etwas aufzuheitern doch es funktionierte nicht wirklich. Sie traten ein und Kira drehte sich langsam zur Tür um seine Gäste zu begrüßen.

TMNT-Geheimnisse Where stories live. Discover now