Vierter Tag

2.1K 146 8
                                    

"Was ich hier mache willst du von mir wissen, nunja, wer weis."

Noch immer sahsen wir zusammen auf dem Sofa und Sasuke hatte seine Arme um mich geschlungen, zwar konnte ich sein Gesicht nicht sehen, da ich mit dem Rücken zu ihm sahs, dennoch wusste ich, das er noch immer dieses schelmische Lächeln aufgesetzt hatte. Sein Kopf legte er auf meinen Nacken ab und ich konnte seinen warmen Atem spüren, der mich, auf komischer weise, entspannen lies.

"Du brauchst nicht gleich los zu schreien wenn ich deiner Mum gesagt habe, das ich dein Freund bin. Es stimmt ja auch, oder hast du es bereits vergessen?"

Ich schwieg.

"Hahah du hast es also doch vergessen. Mensch Misaki... damals als wir gerade die Ninja Akademie abgeschlossen hatten, da gaben wir uns doch ein Versprechen, kurz vor deiner Abreise."

Meiner Abreise?.... Ah! stimmt, damals nach der Akademie, da war ich 10 Jahre alt...

*Rückblick*

"Ich hab es geschaft!"

Ich freute mich riesig, den ich hatte die Ninja- Akademie abgeschlossen, so wie jeder aus meinem Jahrgang. Doch etwas fühlte sich komisch an, zwar hatte ich die Akademie bestanden und konnte ein richtiger Ninja werden, dennoch hatte ich keinen, den ich es zeigen könnte, meine freude am heutigen Tag. Zu gerne Wünschte ich mir, das meine Eltern von meinem Doppel Leben wussten, zu gerne würde ich ihnen sagen, das ich ein Ninja bin. Doch dies geht leider nicht...

"Hey Miskai! Was stehst du da so rum?"

Jemand rief meinen Namen, dieser jemand war niemand anderer als Sasuke Uchiha. Einen Jungen aus der parallel Klasse. Ich hatte schon viel von ihn gehört, auch, das er der totale Mädchen schwarm wäre, doch er ist mir nie so richtig aufgefallen. Aber woher kennt er meinen Namen?

"Hey hörst du mir überhaupt zu?"

"Häh? Was? Äh...Nein."

"Ach mensch, na dann sag ich es noch mal, Herzlichen Glückwunsch, wir haben bestanden."

Ich wusste nicht mehr weiter, ich war verwirrt. Alles was ich über ihn gehört habe, war das alles falsch.? Mir wurde gesagt, er sie gegenüber den anderen Kinder föllig kalt und lässt den coolen raus hängen. Er redet mit niemanden und Nett sollte er auch eigentlich nicht sein. Also wieso trifft das alles jetzt nicht auf ihn zu?

"Hey! Hörst du mir wieder nicht zu? Mensch du bist echt so dusselig wie alle sagen. Naja, du bist anders als die anderen. Wie wärs, sollen wir zusammen zum See gehen?"

Und ehe ich mich versah, sahsen wir gemeinsam am Ende eines Steges und schauten auf den See hinaus. Die Sonne ging schon langsam hinter uns unter und unsere Schatten zogen sich auf das Wasser hinaus, es sah wunderschön aus, dieses Rot und orange das die Sonne versprüht. Ehe ich mich versah, sprach ich das dümmste aus, was ich in dieser Situation überhaupt sagen konnte. Doch wegen der ganzen Situation sprach ich es aus.

"Hör mal Sasuke... Ich habe vieles über dich gehört, doch so scheinst du gar nicht zu sein... was hälst du davon, wenn ich wieder zurück in Konoha bin... und wir uns wieder sehen.... willst...willst du dann...nunja...du weist schon...mein Freund sein?"

"Gerne, das ist dann ein Versprechen."

Und da war es, das schönste lächeln das ich jeh von ihn gesehen habe....

*Rückblick Ende*

"Du hörst mir wieder nicht zu, stimmst? Es ist genau wie damals und genau das finde ich auch so interessant an dir."

"Hör mal Sasuke...ich glaube du hast damals was falsches verstanden... Es stimmt zwar, das ich dich gefragt habe ob du mein Freund sein willst, aber das meinte ich eher so als guten Kumpel und nicht als Freund Freund..."

"Hmmm....nunja ich habe es so verstanden und so bleibt es auch. Und ddu warst länger weg als ich gedacht hatte. Und es war auch mühsam zu erfahren, wo du dich aufhälst... Neun Jahre sind seitdem vergangen. Mit 10 Jahren haben wir die Akademie verlassen, du bist weggegangen und erst nach 9 Jahren finde ich dich wieder..."

"Naja, das stimmt zum teil... Schon mit 16 Jahren kehrte ich von der Menschen Welt nach Konoha zurück...Das heißt ich war nur 6 Jahre weg...Und als ich dann erfahren musste, was du getan hast, konnte ich es nicht glauben. Und schon wurde ich ins Team 7 mit rein gebracht und sollten dich suchen..."

Er schwieg.

"Mit Team 7? Das heißt dann, du warst an diesen Tag mit Naruto und Sakura und diesen Yamato unterwegs? Aber wieso warst du nicht bei ihnen als ich Naruto und die anderen das erste mal wieder sah?"

"Ah...nunja...wir haben uns damals getrennt um nach dir zu suchen und da habe ich mich irgendwie verlaufen und als ich dann eine Explosion hörte, war ich schon zu spät am Ort angekommen und du warst weg."

"Das war ja von dir zu erwarten..."

Was soll das den jetzt heißen?

Nachdem es immer später wurde und Sasuke ein kleines Nickerchen gehalten hatte, während ich noch immer in seinem Griff da sahs und mich langeweilte, verabschiedeten wir uns von meinen Eltern und gingen zurück zu meiner Wohnung. Unterwegs beschlagnahmte Sasuke meine Hand für die seine und jegliches Wehren meiner seits, scheiterte. Nun gingen wir Händchen haltend durch die leeren Straßen, währe da nicht diese eine frage die ich an ihn hatte.

"Sasuke... ist es nicht gefährlich für dich hier draußen so rum zu laufen? Du weist ja, du wirst gesucht..."

"Ach machst du dir desswegen gedanken? Aber es stimmt, es ist gefährlich hier für mich, dennoch gehe ich mit dir hier her. Und ausserdem vermuten diese ANBU´S nicht, das ich mich in der Menschen Welt aufhalten würde, deshalb geht alles gut."

"Wenn du es sagst."

"Aber wenn du schon mal davon sprichst Misaki, es hat einen zweiten Grund weshalb ich dich gesucht habe. Die Akastuki´s haben ein neues Mitglied bei sich aufgenommen und dazu kommt, das er auf deine Schule geht. Also pass ggenau gut auf, wem du Vertraust."

Auf meiner Schule? Scheiße, und mal wieder hatte ich nichts bemerkt, kein Chakra, keine ersten Anzeichen....

"Oke da wären wir. Ich muss jetzt auch gehen, aber ich werde dich wieder besuchen kommen, solange nimm das hier."

Sasuke hielt mir seine geballte Hand hin und öffnete diese langsam. Zum hervorscheinen kam eine Kette mit einem kleinen Talisman. Zögernd nahm ich den Talisman aus seiner Hand und drehte ihn um, auf der Rückseite war etwas bestickt.

"Ewig dein, ewig mein, ewig uns"

Ehe ich mich versah, nahm Sasuke die Kette in die Hand, dann kam er näher an mich heran und legte mir die Kette um. Als er fertig war, legte er seine Stirn auf die meine und wie wild fing diese Stelle an zu kribbeln, ohne das wirklich etwas großes passiert war. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen, bis Sasuke seine Stirn von meiner nahm und mir einen Kuss auf die Strin gab.

"Sasuke..."

Doch schon war er weg, nur eine rauch Wolke war noch zu sehen.

Die Vorhänge im Wohnzimmer waren alle zugezogen und völlig unsicher lag ich auf dem Sofa und schaute mir den Talisman die ganze Zeit an, es war der vierte Tag, den ich jetzt hier in der Menschen Welt verbrachte und Sasuke hat sich seit dem Tag auch nicht mehr gezeigt. Und noch immer halten seine Worte in meien Kopf wieder.

Die Akastuki´s haben ein neues Mitglied bei sich aufgenommen und dazu kommt, das er auf deine Schule geht. Also pass genau gut auf, wem du Vertraust

Morgen, wenn ich wieder nach Konoha zurück kehre werde ich Kakashi mal um rat fragen, er müsste etwas unternehmen können.

____________________________________

Hey hey :)

Na wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? würde es sich lohnen weiter zu schreiben oder würdet ihr gerne wissen wie es weiter geht? schreibt es mir bitte in die kommis :)

Unsterbliche Geliebte (Sasuke FF) KurzgeschichteWhere stories live. Discover now