장 25🐰

88 9 5
                                    

ᴊᴊᴋ

Jimin und ich waren schon spät dran, als wir schnaufend in den Bus stiegen. Wir stolperten erstmal, weil der Bus sogleich los fuhr. Die Lehrerin bestrafte und mit einem genervten Blick und wies uns die letzten zwei Sitze zu.

Gegenüber von Yoongi und Taehyung.

Für einen Moment trafen sich unsere Blicke und die Zeit schien stehen zu bleiben. Es gab nur ihn und mich. In unserem eigenen Universum. In seinen Augen sah ich bedauern und Traurigkeit, doch als er den Blickkontakt abbrach, war der Moment auch schon vorbei und Jimin schubste mich ans Fenster, gegenüber von Taehyung.

Er drängte sich noch mehr nach hinten, um so viel Abstand zwischen uns zu schaffen wie nur möglich, doch ich ignorierte ihn nur. Auch wenn mein Blick immer zu Taehyung schweifte, wie ein Magnet.

Irgendwann fingen Taehyung und Yoongi an, sich leise zu unterhalten und ich spürte Eifersucht aufkeimen. Ich wollte auch so mit Taehyung reden wie es Yoongi tat. Woltlte ebenfalls der Grund für das Lachen Taehyungs sein. Schnell schaute ich weg.

Doch als Jimin sich an dem Gespräch unserer Gegenüber sitzenden beteiligte, war nicht nur ich überrascht an seiner Offenheit sondern auch die anderen beiden. Doch Yoongi schien das nicht so gut aufzufassen, denn er musterte Jimin abschätzig.

»Sag mal sehen wir aus wie Würste oder was?«, fragte er ernst und ich prustete los. War das sein Ernst? Jimin schaute verwirrt aus der Wäsche. »Oder wieso gibst du hier deinen Senf dazu?«, disste Yoongi Jimin und ich begann lauthals zu lachen.

Ich mochte diesen Kerl jetzt schon!

bipolar                                      ⁞⁝⁞⁝✿⁝⁞⁝⁞ VkookWhere stories live. Discover now