8. Kapitel Überraschung für Judith

307 21 2
                                    

Marcus und ich wollten uns gerade weiter küssen als wir plötzlich Schritte auf dem Gang hörten, wir lösten uns schnell voneinander und blieben ganz ruhig das uns niemand bemerkte, wieder umschlungen hörten wir Stimmen. Wir erkannten die Stimmen sofort es sind Judith und Martinus. Marcus und ich schauten uns kurz in die Augen und ich versuchte durch das Schlüsselloch zu sehen was die beiden machen. OMG 😊, die beiden schauen sich gerade auch voll lange in die Augen. Ich zeigte Marcus was da draußen gerade passiert und er musste genauso wie ich schmunzeln. Er machte einen Schritt zurück, da dort aber leider ein Besen stand viel der um und knallte voll gegen den Schrank, "Mist" fluchte er. Martinus und Judith hatten den Knall natürlich gehört und machten die Tür auf. Ich und Marcus wurden rot und es war uns ziemlich peinlich, Martinus fragte uns was wir im Putzraum machen und musste dabei grinsen, Judith ging es ähnlich sie konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Also" hakte Martinus nach, mir kam viel nichts ein was ich hätte sagen könnte deshalb antwortete Marcus ganz locker:" ich wollte ihr nur den Putzraum zeigen damit sie wenn sie irgendwas dreckig macht es sofort weg machen kann".
Die Ausrede war gut das muss man ihm lassen. Marcus und ich gingen weg ohne Martinus und Judith nochmal anzusehen. Wir hörten nur noch ihr lachen und verschwanden dann im Kunstraum in dem er mir dann alles zeigte, wir sahen uns immer mal wieder in die Augen sagten aber nicht's.
(Zeitspanne)
Es klingelte und wir liefen gemeinsam zur Haltestelle dort sahen wir wieder Martinus und Judith wie sie sich in die Augen sahen. Ich freute mich so für sie endlich hat sie genau wie ich ihre große Liebe gefunden.
Der Bus kam und wir stiegen ein, Judith und ich verabredeten uns für 15 Uhr bei mir (wahrscheinlich weil sie in der Nähe von Martinus sein wollte)😁. Marcus und ich küssten uns heimlich hinter einer Hecke und gingen dann in unsere Häuser.
Um Punkt 15 Uhr klingelte es an der Tür - Judith ist da. Wir gingen in mein Zimmer und quatschten über dies & jenes bis sie mich auf den Putzraum ansprach, ich wurde rot und musste Lächeln, Judith erkannte es natürlich sofort Bff's können einfach Gedanken lesen😊. "Ihr habt euch geküsst " kam es aus ihr heraus geschossen, "Nicht so laut" ermahnte ich sie. "OMG, ich freue mich so für dich" antwortete sie fröhlich. " was läuft eigentlich zwischen dir und Martinus?" Fragte ich nun neugierig. " ich weiß nicht, es gibt zwar ständig Augenkontakt aber es passiert nichts".
Zur selben Zeit bei Marcus & Martinus
Marcus Sicht:
Was läuft eigentlich zwischen dir und Judith? fragte ich neugierig, obwohl mir klar war dass er auf sie steht.
"Nichts" kann es von ihm aber das war natürlich nur eine Ausrede.
Martinus ich kann verstehen dass du es für dich behalten möchtest aber Zwillinge haben keine Geheimnisse voreinander sag mir was dich bedrückt.
" es kann sein dass ich mich ein bisschen in sie verliebt habe, aber ich kenne sie ja kaum" antwortete er dann.
" so etwas nennt man Liebe auf den ersten Blick".
Ich will ihm helfen Ich hasse es wenn er traurig ist deswegen rufe ich später Lilly an.
Lilly's Sicht:
Um 17 Uhr rief Marcus an und wollte mit mir über etwas Wichtiges reden deswegen ließ mich Judith alleine und lächelte mich an "viel Spaß" wünschte Sie mir.
Gespräch:
Ich: Marcus was gibt es?
Marcus: du musst mir helfen!
Ich: klar bei was?
Marcus: martinus hat sich in Judith verknallt wir müssen sie zusammen bringen!
Ich: gute Idee😄, was hast du vor?
Marcus: ist sie noch bei dir?
Ich: ja, warum?
Marcus: kommt mal beide zu uns, sag dass du mich sehen willst und sie kann dann Tinus Wiedersehen, wir müssen sie dann in einem Zimmer einsperren dann sind sie alleine aber sie dürfen nicht mitbekommen dass wir abschließen, wir sagen dann dass wir zusammen spazieren gehen und dann sind die beiden allein, aber sie dürfen ihre Handys nicht mitnehmen sonst können Sie Hilfe holen, okay?
Ich: die Idee ist super kommen sofort vorbei.
Gespräch zuende
Judith du kannst wieder reinkommen richtig Judith kam in mein Zimmer und fragte was Marcus wollte "er will mich sehen" sagte ich glücklich, "dann gehe ich wohl besser" antwortete sie dann. "Komm doch mit dann kannst du was mit tinus machen" sagte ich dann." ja" rief sie vor freude. Wir klingelten bei den Gunnarsen ( so heißen Marcus und martinus mit Nachnamen)Marcus öffne die Tür und bat uns hinein wir zogen unsere Schuhe aus und liefen in das Wohnzimmer wo Martinus auch war, ich zog Judith unauffällig ihr handy aus ihrer Tasche und legt es in meine Tasche. Marcus bat und alle nach oben weil er uns etwas zeigen wollte, ich nutze den Moment und legte Martinus' Handy auf den Schrank im Flur, im Zimmer von Marcus angekommen hatte ich "plötzlich" etwas mit Marcus zu besprechen, deshalb sagte Marcus ganz laut dass wir spazieren gehen, in dem lauten Moment schloss ich die Tür ab, sie merkten es nicht. Wir schlossen die Haustür hinter uns ab und beglückwünschen und zu dem gelungenen Trick.
Martinus Sicht:
Was soll ich denn jetzt machen, soll ich sie küssen?
Nein Tinus reiß dich zusammen sie ist ein Mädchen das nichts von dir will, und wenn doch? Nein Martinus hör auf!
Ich will ihr noch einmal in die Augen sehen, ihre grau grüne Augen so wunderschön. Wir sahen uns in die Augen so unbeschreiblich ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach küssen. Der Kuss war etwas ganz besonderes. Ich glaube wir hörten gar nicht mehr auf... irgendwann schlief ich ein Judith direkt neben mir.❤

Neuanfang Und die große Liebe ❤Where stories live. Discover now