4. Kapitel Verliebt

314 24 14
                                    

Ich glaube ich habe mich verliebt aber so richtig, als ich gestern Abend fast von Marcus geküsst wurde und dann plötzlich seine Eltern da waren war ich richtig traurig das sich unsere Lippen nicht berührt haben. Es wäre zwar mein erster Kuss aber ich bin mir sicher er ist der richtige😍.
Als ich dann nochmal auf Google war um mir Bilder von ihm anzuschauen merkte ich jetzt erst das ich nicht die einzige bin die auf Marcus steht, die beiden haben schon mehr als 1,5 Millionen Fans. Na toll, Marcus wird nie so ein normales Mädchen wie mich fragen ob wir zusammen sein können. ( Zeitspanne)
Wie versprochen holte mich Marcus an nächsten morgen ab, ich habe gerade meine Schuhe angezogen schon klingelt es an der Tür.
Mir wurde sofort warm ums Herz als ich die Tür öffnete. Marcus lächelte mich sofort an als ich ihm in seine schönen braunen Augen sah. Ich Schloss die Tür und wir liefen los. Auf halber Strecke blieb er stehen und schaute mir tief in die Augen, wir wollten uns gerade küssen, doch aufeinmal rief jemand von hinten "Lilly". Es war meine Mutter(😒) die mir meine Brotdose brachte😑😒.
"Oh man" war mein Gedanke, sie ist so peinlich 😑🤐.
Marcus musste sich sein lachen verkneifen, als meine Mutter sich wieder auf den weg nachhause gemacht hatte, prustete Marcus los und ich musste dann auch anfangen zu lachen😂🤣😅.
Wir rannten zur Bushaltestelle da der Bus schon wieder "zu früh" kam😅.
Mit einem Sprung hüpften wir noch schnell in den Bus bevor er losfuhr.
Wir setzten uns nebeneinander. 
Marcus machte gerade den typischen gähn - Trick, er tat so als müsste er gähnen und legte dabei seinen Arm um mich. Ich war erstmal überrascht und merkte das Marcus unruhig wurde und sich nicht mehr sicher war ob das eine gute Idee war. Deswegen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und merkte wie er ruhiger wurde und sich entspannte.
Ich hörte seinen Herzschlag der ziemlich schnell schlug und er fing an zu schwitzen als wäre es draußen 40°C aber wir haben leider nur 16°C.     Ich schloss für ein paar Minuten meine Augen.... und träumte von Marcus...
er ist so süß und seine braunen Augen haben etwas ganz besonderes.  Ich schreckte nach oben und knallte mit Marcus's Kopf zusammen der auf meinem lag. Wir hielten uns beide am Kopf und ich entschuldigte mich.
Wir waren an unserer Haltestelle angekommen und stiegen aus. Marcus nahm meine Hand ( nicht mein Handgelenk😉) und lief mit mir bis zum Schultor. Dort angekommen wollte er sofort zu seinen Freunden, doch bevor er ging küsste er mich auf die Wange, wurde rot und verschwand. Mir wurde ganz warm, mein Herz klopfte wie wild und machte einen Freudensprung.
(Zeitspanne)
Es klingelte gerade zur zweiten Stunde und ich hatte immer noch meinen schönen Traum von Marcus, bis mich aufeinmal Judith aus meinem Traum riss. Verträumt fragte ich sie was los sei und sie antwortete das wir Partnerarbeit machen sollten.
"Ding dong" über die Lautsprecher die in jedem Raum angebracht sind, sagte der Direktor: " es werden Schüler Paten für die Neuankömmlinge an der Schule gesucht, bitte im Sekretariat melden".
Es klingelte gerade zur Pause als mich irgendjemand an meiner Hand festhielt und mich ins Sekretariat zerrte, es ist ...

Hoffe es hat euch gefallen ❤
Fortsetzung folgt...
❤wünsche euch schöne Feiertage❤

Neuanfang Und die große Liebe ❤Where stories live. Discover now