2. Kapitel Die neue Schule

616 27 7
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich um 5 Uhr geweckt obwohl die Schule erst um 8 Uhr anfing. Wütend und verschlafen fragte ich meine Mutter warum sie mich jetzt schon geweckt hat. Offenbar hatte sie sich in der Zeit geirrt. ,,Na toll", was soll ich denn jetzt die Stunde machen. Nachdem ich mich umgezogen, Zähne geputzt und meine Haare frisiert hatte ging ich nach unten in unser neues Wohnzimmer, setzte mich auf einen Stuhl und schaute auf Instagram nochmal nach dem #Trofors.
Ich wollte etwas mehr über die Zwillinge erfahren.
Nachdem es endlich fertig geladen war schaute ich nach wie die Zwillinge heißen. ,,Marcus und Martinus", super Namen für Zwillinge. ( Zeitspanne)
Um 7 Uhr machte ich mich auf den weg zur Bushaltestelle. Der Weg dauert ungefähr 10 min und der Bus kommt dann erst um 7:15 Uhr,
deshalb ließ ich mir Zeit.
Als ich um die Ecke bog sah ich den Bus, voller Panik rannte ich zur Bushaltestelle aber zu spät, der Bus fuhr los - ohne mich. Verzweifelt lief ich zum Busfahrplan, ,,verdammt der nächste Bus kommt erst um 7:45 Uhr, so ein Mist ". Gerade als ich mein Handy rausholen wollte hörte ich hinter mir zwei Stimmen.
Was denkt ihr, wer sind die beiden?
Es waren die Zwillinge Marcus & Martinus, ich glaube sie haben den Bus auch verpasst. Als sie mich sahen gingen sie lächelnt auf mich zu und fragten ob ich auch zur zweiten Stunde hätte, ich schüttelte den Kopf, ,,Nein ich glaube nicht, heute ist mein erster Tag an der Schule. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und habe dann den Bus verpasst. ,,Ok" antworteten dann die beiden gleichzeitig und stellten sich vor. ,,Ich bin Marcus sagte der eine Zwilling, der andere heißt Martinus:,, du kannst mich an dem Muttermal über meiner Lippe erkennen". ,,Danke für den Hinweis, hätte euch wahrscheinlich nie auseinander halten können". Endlich kam der Bus und wir stiegen ein. Der eine Zwilling ich glaube Marcus, setzte sich neben mich, der andere zu einem Jungen der schon im bis saß und offenbar ein Kumpel von ihm war. An der Schule angekommen war es 8:15 Uhr und ich war mir sicher das der erste Schultag auch hätte besser anfangen können.
Als ich nach 10 min immer noch verzweifelt mein Klassenzimmer suchte, lief ich aufeinmal gegen jemanden. Es war Marcus, er war offenbar auf dem weg zur Toilette.
Nachdem ich ihm den Zettel zeigte wo 9b stand, nahm er mich am Handgelenk und brachte mich zu meinem Klassenzimmer, auf der Tür stand 9b . Ich bedanke mich bei Marcus und klopfte an die Tür, als jemand ,,herein" rufte betrat ich die Klasse, alle starrten mich an und ich bekam einen roten Kopf bis mich endlich die Lehrerin erlöste und mich neben Judith setzte, wir sagten kurz ,,Hi" zueinander und schwiegen dann wieder. Die letzten 30 min machten wir Mathe, was nicht wirklich mein Ding ist 😒. Endlich war Pause, im Pausenhof setzte ich mich auf eine Bank und sah mich um. Martinus und ein paar andere Jungs spielten Fußball. Marcus hingegen saß wohl mit der "In"- Clique auf einer Sonnenbank. Als er mich erblickte lief er zu mir und setzte sich neben mich.
,,Wie heißt du eigentlich?" fragte er mich neugierig. ,,Lilly" antwortete ich.
,,Schöner Name für so ein hübsches Mädchen" sagte er mit einem Lächeln und verschwand. Inzwischen war die Schule vorbei und ich ging mit den anderen Schülern in den vollgestopften Bus ( genau wie an meiner alten Schule😒😣).

Hoffe es hat euch gefallen❤
Morgen und Dienstag wird leider nichts kommen dafür aber die nächsten Tage
Versuche jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen
Hoffe ihr versteht das😊❤

Neuanfang Und die große Liebe ❤Where stories live. Discover now