5. Kapitel mein Schüler Pate

347 25 6
                                    

Judith zog mich an der Hand in das Sekretariat, keine Ahnung warum.
Dort angekommen sprechen wir (sie) mit der Sekretärin die uns jeweils einen Zettel gibt. Die Überschrift ist:
Mein Schüler Pate
Jeder Schüler der neu an die Schule kommt bekommt einen Paten, der einem hilft sich zurecht zu finden oder bei anderen Dingen.
Unten stand eine Name, offenbar war Judith auch neu an der Schule denn sie bekam auch einen Zettel.  Auf ihrem stand: Martinus  und auf meinem: Marcus
Ich platzte fast vor Freude und wäre beinahe abgehoben hätte Judith mich nicht fest gehalten.
Erst jetzt merkte ich das auch Judith sich freute. Ich musste grinsen als ich sie so glücklich sah, sofort hörte sie auf und schaute ertappt zu Boden.
Jetzt lachten wir beide und gingen in die Pause. Dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank, ich suchte nach Marcus der dießmal nicht bei der "In"- Clique war, sondern bei einem Mädchen.
Ich fing an zu weinen und rannte in das Schulgebäude, Judith mir hinterher. Ich setzte mich auf das Klo  und schluchzte. Judith betrat die Toilette und fragte mich was los sei, ich weinte noch wärend ich ihr erzählte das ich Marcus mit einem anderen Mädchen gesehen habe. Sie tröstete mich und nahm mich in den Arm. Nachdem ich mich ausgeheult habe reichte sie mir ein Taschentuch und ich wischte meine Tränen weg. Wir wollten gerade zurück zum Pausenhof als es plötzlich klingelte.
Wir gingen in unser Klassenzimmer und verabschiedeten uns für nach der Schule. Gerade als es zum schulschluss klingelte kam Marcus in die Klasse gestürmt und wartete bis alle Schüler weg waren. Ich wollte das Judith bleibt aber sie musste noch etwas mit dem Lehrer besprechen.
Nun waren Marcus und ich allein, ich wollte schon aus der Tür gehen doch er hielt mich fest. "Warum ignorierst du mich?" Fragte er in einem traurigen Ton.  Ich bin eigentlich eine sehr schüchterne Person aber ich musste ihm unbedingt meine Meinung zu dem abhängen mit dem Mädchen sagen. "Du bist doch der jenige der mit anderen Mädchen flirtet", brüllte ich wütend und rannte nach draußen zu Judith. Sie wollte sofort wissen was im Klassenraum passiert ist. Auf dem weg zur Haltestelle erzählte ich von unserem Gespräch. Als ich ihr alles gesagt hatte lobte sie mich sofort und sagte:" Er hat es verdient, er ist selbst daran Schuld wenn er mit anderen Mädchen flirtet, da soll er nicht so unschuldig tun".
Ich bin traurig, immerhin bin ich verknallt und er flirtet mit einer anderen und ich dachte er steht auf mich, ich Dummkopf 😭😭😢...
Marcus Sicht :
Ich frage sie warum sie mich ignoriert und sie brüllt zurück ich würde mit anderen flirten, wenn ich ein Mädchen (sehr) mag würde ich nie mit einem anderen Mädchen flirten. Wie kommt sie nur darauf???
(Zeitspanne)
Ich renne dem Bus hinterher und sehe wie Lilly und Judith mich auslachen, sobald der Bus weg ist fange ich an zu weinen😢😭, warum sie... warum tut sie mir sowas an.
Weil der nächste Bus erst in 30min kommt entscheide ich mich zu laufen. Zuhause angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und heule weiter.
Ich habe gefühlt die ganze Nacht geweint.😭😭😭

Neuanfang Und die große Liebe ❤Where stories live. Discover now