Kapitel 36

2.4K 132 11
                                    

Will

Leo hatte mir Bescheid gesagt, dass Nico jetzt hier war und um ehrlich zu sein hatte ich jetzt echt Angst. Ich kämpfte jetzt schon seit 10 Minuten mit mir selber ob ich jetzt zu ihm gehen sollte oder nicht...
Ach komm scheiß drauf ich muss es tun. Ich atmete noch mal tief ein und dann begab ich mich auf den Weg. Nico lehnte lässig an einem Baum und starrte Löcher in die Luft und bei den Göttern, er sah so gut dabei aus. Generell sah er so gut aus heute. Das Hemd stand ihm perfekt, seine Muskeln, bei denen ich mich immer noch fragte woher er die hatte, da er ja so dünn war wie ein Stock, kamen einfach perfekt rüber in diesem Hemd. Okay Will, nicht sabbern! Du musst jetzt mit ihm reden. Ich überwand die letzten Meter zu ihm und dann stand ich einfach vor ihm.

,, Nico ? Können wir bitte reden ? Ich muss dir wirklich einiges erklären."

Er sah mich aus seinen fast schwarzen Augen überrascht an. Für einen Moment dachte ich er würde Nein sagen, aber dann nickte er einfach.

,, Komm mit. Ich kennen einen Ort da ist es ruhiger und ich kriege eine Menge Ärger, wenn ich mit dir gesehen werde."

Nico sah mich fragend an, folgte mir dann, aber einfach wortlos. Kann er nicht bitte wieder reden ? Ich vermisse seine Stimme.

Wir beiden schwiegen den ganzen Weg, bis wir an der Lichtung ankamen. Ich ließ mich auf einem der großen Steine nieder und Nico setzte ich zögerlich neben mich. Während er sich setzte verzog er schmerzerfüllt das Gesicht und sofort machte ich mir  Sorgen.

,, Alles okay ?"

Er schwieg immer noch und starrte auf den Boden. In mir stieg die Angst und ich wurde mir immer sicherer, dass ich ihn verloren hatte.

,, Nico ? Ich weiß du bist sauer auf mich, aber ich kann dir das alles erklären. Bitte hör auf nich anzuschweigen und rede wieder mit mir. Ich halte das nämlich nicht mehr aus."

Nico starrte weiter auf den Boden, aber ich konnte in seinem Augen Winkel etwas glitzern sehen. Warte weinte Nico gerade ? Auch in meinen Augen bildeten sich Tränen, aber ich wollte nicht weinen. Ich wollte wieder lachen und zwar mit Nico zusammen.

Shadow & Light ✔Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu