Kapitel 34 || Real Life

1.2K 56 3
                                    

"Jetzt gib doch endlich zu, dass du sie magst!", jaulte Calum in mein Ohr, während er sich zu mir rüber lehnte um auf mein Handy zu schauen. Während Luke sich von der anderen Seite zu mir lehnte und Calum zustimmte.
"Geht weg, Jungs! Ihr seid mit gerade eindeutig zu nah.", murmelte ich während ich das Herz, welches die beiden mit ihren Händen formen durchtrennte.

Luke sah mich empört an :" Sonst stört dich das auch nicht, wenn wir alle kuscheln!" Betroffen hielt er sich eine Hand an die Brust und schmollte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Luke sah mich empört an :" Sonst stört dich das auch nicht, wenn wir alle kuscheln!" Betroffen hielt er sich eine Hand an die Brust und schmollte.

" Wenn er lieber weiter mit seiner Freundin chatten will, dann kuscheln wir beide einfach und lästern über Michael." Calum stand von seinem Platz auf und schubste mich von meinem Platz auf seinen. Demonstrativ legte Luke seine Arme um Cal und streckte mir die Zunge heraus. Kopfschüttelnd wandte ich den Blick von den beiden ab und murmelte:" ihr seid doch bekloppt ."

"Er hat es nicht abgestritten, dass sie seine Freundin ist. Haben wir jetzt wirklich etwas verpasst?", fragte Luke, murmelnd, Cal. Beide kassierten einen bösen Blick von mir.

"Keine Sorge, Jungs. Ihr habt nichts verpasst."
"Dann komm Mal in die Pötte! Ewig bleibt sie nicht frei."
Genervt sah ich wieder zu Calum, welcher von Luke quasi erdrückt wurde. "Bevor du mir damit ankommst, solltest du lieber Mal selber in die Pötte kommen."
Luke sah Calum fragend an, aber dieser ignorierte seinen Blick und erdolchte mich gerade mit seinen Blick.

Es war zwar gemein von mir das zu erwähnen, aber ich war gerade einfach nur genervt von seinem Gerede. Calum hatte mir erst vor zwei Wochen von seiner Bisexualität erzählt und das er Luke etwas mehr mag, als man seinen besten Freund eigentlich mögen sollte. Anfangs war es doch etwas komisch, dass zu erfahren, aber er ist immer noch Calum. Ob bi oder nicht, er bleibt ja weiterhin die selbe Person. Momentan bin ich auch noch die einzige Person, die das weiß. Allerdings habe ich Calum dazu geraten es wenigstens noch Ashton zu erzählen. Die Sache mit Luke, wollte er jedoch mit sich selber klären.

"Michael Gordan Clifford, ich hasse dich nun offiziell!", murrte Cal und drehte sich von mir weg. Luke sah Währenddessen verwirrt zwischen uns beiden hin und her.

"Keine Ahnung was der hat, Luke. Guck mich nicht so an. Der kleine Cal spielt einfach etwas blöd. Tröste ihn Mal lieber etwas."

You know who I am. || m.c ||Where stories live. Discover now