kapitel 4: Irene... That's not my name~

131 15 0
                                    


Ich war wieder bei Wendy zu Besuch. Ich saß gerade im Wohnzimmer, als sie aus der Küche mit Kecksen und Tee kam. Sie setzte sich zu mir und schaute mich an.

,,Wie geht es dir? Ist wieder alles in Ordnung?"
Sprach sie seelenruhig.

Sie war die einzigste die von meinen Problemen wusste. Ich hatte nun seit Jahren streit mit meinen Eltern und stress in der Schule. Es ging mir nie gut. Nur bei ihr. Manchmal wünschte ich, dass ich einfach bei ihr Leben kann.

,,Nicht wirklich"
Seufzte ich.

,,Oh je... weißt du... Ich hab schon öfters drüber nachgedacht, aber war mir nie sicher. Doch jetzt bin ich es. Was hälst du davon wenn du einfach hier Leben würdest? Ich würde dir bei allem helfen, dich gut behandeln und dir sogar privat unterricht geben. Beziehungsweise eine Lehrerin für private Stunden suchen. Was meinst du?"
Sie lächelte mich warm an.

Ich hätte heulen können. Konnte sie meine gedanken lesen? Natürlich willigte ich sofort ein. Ich sprang förmlich auf sie und umarmte sie.

Sie lachte auf einmal. Dieses lachen.. es war der grund, weswegen ich mich langsam löste. Es war so kalt... und herzlos... Ich sah ihr auf einmal ängstlich in ihre Augen. Meine Augen weiteten sich sofort als ich sie genau sah. Ich erinnere mich ab da nur an schmerzen.

Als ich etwas später aufwachte, brannten meine Augen wie hölle. Ich wollte schreien doch konnte nicht. Ich versuchte um hilfe zu schreien. Jeder mal als ich es versuchte spürte ich aber nur stiche...

Wendy stand auf einmal vor mir und machte eine Hand Bewegung, wodurch ich mich auf einmal aufsetzte
,,Du bekommst deine Stimme zurück. Genauso wie deinen willen. Doch ich werde dich nun immer in meinem Bann haben. Du wirst auf mich hören. Ich bin nämlich eine Puppenspielerin. Und du meine Puppe Irene~“

Irene.... das ist nicht mein Name. Wieso nannte sie mich so? Ich hieß doch-

PEEK A BOO | Let's play hide and kill | Red Velvet FFWhere stories live. Discover now