Kapitel 20

43 0 0
                                    

Ich erkläre ihm meine Vermutung.
„Okay. Mr. Payne Ich bitte sie darum ihr Shirt aus zu ziehen, dann schauen wir mal nach ihrer Niere! Isabella ich bitte dich draußen zu warten."
Ich geh raus und setz mich neben Niall. Dieser schaut mich an und legt seinen Arm um meine Schulter. Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und weiß nicht was ich denken soll. Mir ist das einfach alles zu viel.

Niall bewegt sich und ich schaue zu ihm. Er legt seine Arme um mich und zieht mich auf seinen Schoß. Das ist der Moment wo ich los weine. Er zieht mich nah an sich und streicht mir nur beruhigend über den Rücken. Er lässt mir Zeit bis ich mich beruhigt habe.
„Süße Was ist los?"
„Naja weißt du Liam hat Probleme mit seiner Niere und so wie er vorher mit mir umgegangen ist hat mich daran erinnert wie er schon einmal mit mir umgegangen ist. Und da hat er Schmerzen ohne Ende gehabt und da reagiert er anscheinend so. Aber das ist mir erst in den Sinn gekommen als ich durch das Fenster in unser Wohnzimmer geschaut habe und er sich festhalten musste um nicht umzukippen!"

„Hey es wird alles gut! Auch wenn es seine Niere ist dann ist er hier in den besten Händen!"
„Ich hätte es früher erkennen sollen! Ich hätte die Zeichen- „
Er unterbricht mich indem er mich einfach küsst. Ich will ihn erst empört zurückdrücken doch dann verstehe ich warum er das macht! Er will mich beruhigen! Ich erwidre den Kuss und als wir uns lösen lehne ich mich wieder an ihn. Er zieht mich wieder näher an sich und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
„Danke Ni! Für alles! Jetzt im Moment würde ich ohne dich wahrscheinlich 1000 Tode sterben!"
„Hey Babe ich bin doch gerne für dich da und es wird auch alles gut das verspreche ich dir! Egal was ist ich bin für dich und Liam da! Und das nicht nur als Lehrer!"
Am Ende grinst er mich an.
„Apropos Lehrer, ich sollte von deinem Schoß runter, wenn uns jemand sieht der zufällig auch hier ist, haben wir ein großes Problem!"
Ja da könntest du recht haben!"
Mit den Worten küsst er mich nochmal. Als wir uns lösen stehe ich von seinem Schoß auf und setze mich auf den Stuhl neben ihm.
„Aber du kannst deinen Kopf trotzdem an meine Schulter legen, wenn wirklich jemand uns sehen sollte sage ich einfach ich habe euch hierhergefahren und dich dann getröstet. Und das ist nicht mal gelogen!"
Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und er legt seinen Arm um meine Schulter.
„Danke Niall!"
„Für dich fast alles Baby!"
Ich lächle ihn leicht an und will ihn grade ein Kuss auf die Wange geben als wir unterbrochen werden.

„Oh Mr. Horan was machen sie denn hier? Ist alles in Ordnung bei ihnen?"
Niall zuckt zusammen und schaut schnell zu mir und dann zu Lisa (falls ihr euch nicht erinnert, die wo am Anfang gesagt hat das Mr. Horan ihr gehört).

„Nein Lisa mit mir ist alles in Ordnung! Ich bin hie- „
„Hat dann jemand aus ihrer Familie was?"
„Lisa nein, es hat niemand aus meiner Familie was!"
Sie schaut verwirrt und dann scheint es so zu sein das sie mich erst jetzt sieht.
„Oh Bella du bist auch da warum das denn?"
„Lisa du sollst mich nicht Bella nennen! So dürfen mich nur meine Freunde nennen!"
„Aber Bella wir sind doch Freunde!"
„Lisa das waren wir mal aber du hast alles kaputt gemacht also geh jetzt bitte einfach!"
„Was habe ich denn bitte gemacht?" sagt sie zickig.
„Lisa ich habe jetzt größere Sorgen als mit dir über vergangenes zu reden vor allem habe ich keine Lust und kein Nerv überhaupt zu reden also bitte geh doch einfach!" sage ich so freundlich wie ich es ihr gegenüber schaffe.
„Ich will ja auch nicht mit dir reden sondern mit Mr. Horan!"
Damit schaut sie wieder zu Niall und grinst ihn an.
„Mr. Horan warum sind sie denn jetzt hier?"
„Lisa das geht dich nichts an! Das ist mein privat leben und damit haben Schüler nichts zu tun!"
Oh Niall das war jetzt der falsche Satz...

„Aber Bella hat damit was zu tun oder was? Oh sie sind mit ihr hier, deswegen fehlt ihnen nicht und keinem aus ihrer Familie. Was hat denn die arme schon wieder?"
„SAG MAL SPINNST DU JETZT VÖLLIG? LISA VERSCHWINDE EINFACH VON HIER NI-MR. HORAN IST HIER WEIL ES DEINEM EX FREUND SCHEIßE GEHT UND ER HAT UNS GEFAHREN, WEIL ER UNS VOR UNSERER HAUSTÜRE GESEHEN HAT WIE LIAM ZUSAMMENGEBROCHEN IST! ALSO BITTE VERSCHWINDE JETZT UND LASS UNS HIER IN RUHE BEVOR ICH JETZT GLEICH AUF DICH LOSGEHE! UND NENN MICH NOCH EINMAL BELLA DANN WIRD ES SCHLIMMER"
Niall und Lisa schauen mich geschockt an.
„Bella beruhig dich bitte ich versteh dich wie es dir gerade geht. Und Lisa geht jetzt! Hoffe ich doch für sie!"
Mir laufen die Tränen runter und relativ schnell fange ich auch an zu schluchzen. Niall denkt gar nicht nach und handelt sofort. Er umarmt mich und ich schluchze in sein Shirt.
„Bella ich habe dir gesagt er gehört mir!"
„Lisa ich gehöre niemanden! Ich tröste hier eine Schülerin und du machst alles noch schlimmer! Und wenn du jetzt nicht geht's wirst du nachsitzen dürfen und ich mache ganz sicher keine Aufsicht!"
„Ist ja gut ich gehe! Ach ja Bella ich weiß warum ich mit Liam Schluss gemacht habe, ich brauch einen hübschen Mann neben mir und kein hässlicher Krüppel der dauernd zum Arzt muss!"

Das ist der Moment wo ich aufspringe und auf sie losgehe. Die erste Faust landet mitten in ihrem Gesicht und sie schreit auf. Die zweite Faust landet in ihrem Bauch und wieder schreit sie. Niall zieht mich von ihr weg und nimmt mich von hinten in den Arm.
„Lisa geh jetzt. So zu provozieren muss echt nicht sein!"
„Mr. Horan sie nehmen sie noch in Schutz?"
„Ja, weil sie mehr als überfordert ist und dann kommst du mit deinem dummen Gerede!"
„Ich werde euch beide anzeigen! Sie haben was mit Bella das sehe ich doch und Sie hat Körperverletzung begangen!"
„Ja dann versuch es doch uns anzuzeigen! Ich habe nichts mit Bella! Ich bin verlobt und meine verlobte hat zu mir gesagt ich soll Bella und Liam helfen. Und Bella werde ich aus der Anzeige raushelfen, denn du provozierst sie seit ich euer Lehrer bin und wahrscheinlich noch länger! Und da hier in dem Teil des Krankenhauses keine Kamera ist können wir das gerne als Notwehr hinstellen. Du bist mit einem Messer losgegangen niemand kann das Gegenteil beweisen!"
„sie werden sehen was sie davon haben!"
„Ich werde gar nichts sehen Lisa und jetzt geh doch bitte!"
Und damit geht sie zum Glück endlich. Ich lehne mich an Niall und er zieht mich wieder näher an sich.

„Alles okay Bella?"
„J....ja das war jetzt nur bisschen viel! Meine Hand tut weh!"
„Deine Schläge waren auch echt hart Bella! Wenn Liam draußen ist fragen wir kurz ob sich jemand deine Hand anschauen kann!"
„Nein brauchen wir nicht! Ich will einfach nur nach Hause, wenn Liam rauskommt!"
„Bella wir lassen nach deiner Hand schauen egal was du jetzt sagst!"
„Ist ja gut PAPA!"
Wir lachen beide und merken gar nicht das uns jemand zuschaut. Erst als die Person das Lachen anfängt schrecken wir auf. Liam steht da und grinst uns an. Ich löse mich von Niall und renne zu Liam. Ich falle ihm in die Arme und schluchze mal wieder los.

„Liam was ist los? Was haben sie gesagt?"
„Keine Sorge Bells ich hatte nur Nierenschmerzen, weil ich zu wenig getrunken habe mal wieder!"
„Liam trink doch bitte ab sofort nicht mehr zu wenig!"
„Bella du weißt das passiert unbewusst!"
„Ja ich weiß! Können wir jetzt gehen?"
„Nein du wolltest nach deiner Hand schauen lassen! Was hast du denn überhaupt gemacht?"
„Ich habe Lisa geschlagen!"
„Du hast was? Bella das kann ja jetzt nicht dein Ernst sein!"
„Doch ist es!"
„Komm wir lassen nach deiner Hand schauen! Und Niall danke das du uns hergefahren hast."
„Liam ich würde jeder Zeit für euch fahren und das egal wie weit!"
Wir laufen zu der Anmeldung und sagen das ich gegen eine Wand geschlagen hätte und das deswegen meine Hand weh tut und da grade nur eine weitere Patientin da ist darf ich sofort in einen Untersuchungsraum. Niall und Liam gehen mit. Niall, weil er mich einfach nicht alleine lassen will und Liam, weil er weiß das ich nie und nimmer ihm die Wahrheit sagen würde was wirklich ist. Wir warten nicht lange bis der Arzt kommt.

„Oh Mr. Payne sie sind noch da?"
„Ja meine kleine Schwester hat gemeint gegen eine Wand zu schlagen!"
„Oh M-„
„Bella bitte"
„Okay Bella dann schauen wir uns mal ihre Hand an."
Er tastet an meiner Hand rum und als ich aufschreie hört er sofort auf.
„Also wir sollten das Röntgen lassen!"
Ich nicke nur und stehe auf. Die Jungs laufen mir hinterher. Wir laufen zum Röntgen und da die zwei wissen das sie draußen warten müssen setzen sie sich auf die Stühle. Ich gehe zur Röntgen Anmeldung und sage das ich jetzt da bin.

Niall PoV
Ich schaue Bella zu wie sie redet und wie sie dabei einmal ihre Haare mit der gesunden Hand auf die linke Seite zieht. Ich hätte sie aufhalten sollen, dann wäre das nicht passiert und ich hätte Lisa nicht drohen müssen. Ich hätte Bella einfach festhalten sollen und sie wieder an mich ziehen sollen. Ich denke das ist genau das was Lisa wollte das Bella auf sie losgeht. Moment warum hat Lisa danach so gegrinst? Ich werde nachher Mal Bella fragen ob sie irgendwas gemerkt hat oder ihr was aufgefallen ist denn wie es aussieht kannte sie Lisa mal gut und Lisa war mal mit Liam zusammen. Ich werde Liam einfach fragen was zwischen ihm und Lisa war. Ich weiß da kommt der Lehrer in mir raus, aber ich mache mir Sorgen um mein Mädchen. Ich will nicht das meinem Mädchen was passiert. Ich liebe dieses Mädchen von ganzem Herzen. Ich habe noch nie ein Mädchen so sehr geliebt wie sie und das muss ich ihr einfach sagen. Ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen aber die kurze Zeit war die schönste in meinem Leben bis jetzt. Und ich weiß es kann nur schöner werden.

„Niall was ist passiert?"
„Naja Bella saß auf meinem Schoß und sie ist grade runter und hat sich neben mich gesetzt als Lisa kam. Wir haben mit Lisa geredet und irgendwann wurde Bella laut und hat geschrien und ihr wurde alles zu viel. Ich habe sie an mich gezogen und Lisa hat gesagt das Zwischen Bella und mir was läuft. Ich habe zu Lisa gesagt das da nichts läuft und hab zu ihr gesagt sie soll gehen. Aber sie musste ja ihren dummen Kommentar abgeben und hat gesagt das sie ja nicht ohne Grund mit dir Schluss gemacht hat, sondern weil sie kein Krüppel neben sich haben will. Und dann ist Bella auf sie los. Nach zwei Schlägen habe ich sie weggezogen und festgehoben. Und Bella hat mir erzählt das du Probleme mit deiner Niere hast, aber dadurch bist du kein Krüppel. Ich kenne Lisa nicht, aber das was jetzt war das war eindeutig zu viel und das geht einfach nicht!
„Danke Niall ohne dich wäre Bella erstens noch in dem Loch und heute wäre sie ohne dich wahrscheinlich einfach umgekippt. Und es tut mir leid, dass ich vorher so ausgerastet bin. Das ist immer so wenn meine Niere weh tut. Keine Ahnung warum aber ich denke das ich da so reagiere, weil ich genau deswegen so viel nicht machen kann."
„Liam schon okay! Weder Bella noch ich sind dir sauer sie hat sich eher Vorwürfe gemacht, weil sie es nicht früher gesehen hat warum du so bist. Und Liam nicht nur ich habe sie aus dem Loch geholt. Ich habe vielleicht das letzte bisschen gemacht aber du hast sie festgehalten das sie erst gar nicht ganz reinfällt und Louis und Mila haben auch dazu beigetragen!"
„Niall ich bin echt froh das Bella dich hat. Sie hat echt einen Glücksgriff mit dir gemacht!"
„Liam darf ich fragen was bei dir und Lisa vorgefallen ist?"
„Niall es ist ganz einfach. Ich und Lisa waren zwei Jahre zusammen, ich musste immer wieder zum Arzt und bei einem der Arztbesuche und hab Lou gefragt ob er mitgeht, weil ich nicht alleine gehen wollte. Und naja da habe ich gemerkt das ich Lisa nicht liebe. Und am nächsten Tag habe ich Schluss gemacht."
„Aber warum lässt du dann zu das sie sagt sie hätte Schluss gemacht?"
„Die Leute die mir wichtig sind und die mir nahe stehen wissen die Wahrheit für den Rest soll sie erzählen was sie will. Ich brauche keine anderen Menschen als die die Bescheid wissen. Es gibt Leute die glauben Lisa nicht und die fragen mich dann. Da sage ich nur das, wenn sie Lisa kennen sie die Wahrheit."
„Liam wie hast du gemerkt das du sie nicht liebst?"
„Naja sagen wir mal so ich habe gemerkt das ich schwul bin. Aber das weiß niemand nicht mal Bella!"

Er schaut auf den Boden und zittert.
„Liam mach dir keine Sorgen ich halte dicht und sobald du es den anderen sagen möchtest stehe ich an deiner Seite okay?"
„Danke Niall."
Bella kommt raus und schaut uns an.
„Ich habe es euch gesagt, es ist nichts! Es ist nur eine leichte Prellung mehr nicht."
Ich schaue Liam an der mich ebenfalls anschaut.
„Können wir jetzt endlich gehen?"
„Ja können wir Bella. Ach ja Niall und ich hatten ein interessantes Gespräch."
„Welches denn?"
„Komm lasst uns zu meinem Auto gehen!"

Bella und Liam nicken und wir laufen zusammen zum Auto. Im Auto angekommen sehe ich das wir Stunden lang hier waren. Ich fahre ohne zu zögern nach Hause. Ich denke Liam muss sich auch noch ausruhen und morgen früh werde ich mit ihm überlegen ob er so in die Schule kann.
„Liam ich komme morgen früh rüber und schaue wie es dir geht. Wenn du noch nicht fit bist, bitte ich dich zuhause zu bleiben!"
„Okay es bringt ja auch nichts, wenn es mir nicht gut geht und ich in die Schule gehe."
„Sehe ich genauso Li. Du weißt ich bin für dich da Brüderchen!"
Liam umarmt Bella so halb.
„Leute wir sind da!"

Liam steigt aus und macht die Türe zu. Dann schaut er Bella erwartungsvoll an.
„Süße ich glaube er wartet das du aussteigst."
„Ich habe meine Sachen aber bei dir!"
„Dann hol sie und geh rüber! Dein Bruder braucht dich!"
Sie lässt das Fenster runter.
„Li ich hole meine Sachen und dann komm ich rüber!"
Er nickt und läuft ins Haus. Bella macht das Fenster wieder hoch.

Bella PoV
„Süße Bitte versteh das nicht falsch. Liam braucht dich und ich sollte vielleicht mal wieder den Unterricht vorbereiten. Sonst fällt es wirklich noch auf!"
Sag doch bitte einfach wenn du mich loshaben willst. Darauf habe ich gar keine Lust!
„Jaja schon klar! Machst du jetzt bitte die Tür auf das ich meine Sachen holen kann?"
„Ja ich mach schon auf!"
Ich gehe ins Haus rein und hole meine Sachen. Danach laufe ich direkt rüber.
„Liam wo bist du?"
„Ich bin jetzt in meinem Zimmer, war gerade Duschen!"
Ich laufe hoch in mein Zimmer packe meine Tasche wieder aus.
„Li ich geh duschen!"
Ich warte gar nicht auf die Antwort und gehe ins Bad. Als ich unter der Dusche stehe denke ich nach. Hätte ich mich bei Niall verabschieden müssen? Was hat Lisa vor? Sie klang so entschlossen. Warum hat Liam wieder zu wenig getrunken? Das ist doch nur wenn er stress hat. Wie es wohl Harry und Luke geht? Ohman das sind alles viel zu viele Fragen und ich will nicht weiter darüber nachdenken ich will einfach nur noch schlafen. Und das mache ich jetzt auch. Ich gehe aus der Dusche, trockne mich ab und mach mich bettfertig. Ich gehe kurz zu Liam.
„Liam ich geh schlafen. Wenn was ist wecke mich bitte!"
„Bella mach dir keine Sorgen mir geht es gut!"
„Liam man hat heute Mittag gemerkt wie gut es dir geht!"
„Bella bitte mach dir keine Sorgen das ertrage ich nicht! Ich muss mich um dich kümmern und nicht du um mich! Du bist meine kleine Schwester!"
„Liam wir sind füreinander da nicht nur du für mich. Ich bin ebenso für dich da wie du für mich. Also bitte lass das einfach zu. Wir haben nur noch uns! Wir zwei sind eine Familie. Lass mich auch Familie für dich sein!"
„Bella du hast ja Recht, aber du weißt auch das ich immer der große Bruder sein möchte!"
„Ich weiß Liam."
Ich umarme Liam kurz.

„Gute Nacht Li."
„Gute Nacht Bella. Aber Bella noch eine Frage, wie kann es sein das du so schnell hier warst? Keine langen Verabschiedungen?"
„Nein ich bin einfach wiedergekommen. Es gab gar keine Verabschiedung!"
„Aber Bella warum?"
„Ich hatte irgendwie das Gefühl das er mich loshaben wollte, aber keine Ahnung ob das richtig war. Inzwischen denke ich das ich sogar falsch gehandelt habe."
„Bella ich denke er wollte einfach das du für mich da bist!"
„Ich weiß, er hat gesagt er muss Unterrichtsstoff vorbereiten und das du mich brauchst!"
„Siehst du, also kein er will dich loshaben. Und jetzt geh schlafen, es ist spät!"
„Ja du hast recht, bis morgen!"
Ich gehe rüber in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Ich drehe mich lange hin und her, weil ich so viel nachdenke. Schließlich schlafe ich mit einem schlechtem Gewissen ein.

---------
2952 Wörter
Ich habe es ein wenig länger werden lassen, weil ich echt ewig nicht mehr geupdatet habe ich habe sehr viel gearbeitet
Ich hoffe es gefällt euch
und ich versuche jetzt schneller zu updaten
vielleicht lasst ihr eure Meinung da

Nataxx

der


Mr. Horan my New TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt