Kapitel 9

124 6 5
                                    

Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen bis meine Lippen schließlich Auf seinen liegen...

Ich merke das er überrascht ist aber nach kurzer Zeit erwidert er den Kuss. Mein ganzer Körper kribbelt. Der Kuss Wird immer intensiver. Er zieht mich näher an sich. Plötzlich geht die Haustür unten auf und wir lösen uns schnell! Niall lächelt mich an und ich lege meinen Kopf auf seine Brust, so dass es so aussieht das er mich nur getröstet hat. Meine Zimmertür geht auf und Liam kommt rein. Er sieht das ich mich beruhigt habe und lächelt. Dann schaut er Niall an, der auch plötzlich verkrampft! Liam lächelt mehr!
"Danke Niall! Ich weiß nicht wie du es geschafft hast sie zu beruhigen aber Danke!"
Niall nickt nur lächelnd und ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust. Liam kommt zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
"Ich lass euch dann nochmal alleine! Wenn was ist ich bin drüben!"
Ich nicke und grinse Liam an. Als er draußen ist schaue ich Niall an. Ich küsse ihn wieder. Es kribbelt wieder alles. Doch... HALT STOPP BELLA ER IST DEIN LEHRER UND AUßERDEM HAST DU HARRY! Plötzlich denkt mein Kopf wieder mit. Ich drücke ihn von mir weg und bin geschockt von mir selbst.
"Niall das darf nie wieder passieren! Du bist mein Lehrer und ich liebe Harry!"
"Schon klar Bella! Ich geh dann jetzt auch mal! Denk dran morgen muss der Rest vom Nachsitzen nachgeholt werden! Bye Isabella!"
"Niall warte!"
"Nein ich muss gehen! Wir sehen uns dann morgen!"
Und schon ist er weg! Er hat sich gerade so verletzt angehört! Ich stehe schnell auf und renne ihm hinterher. Er will gerade die Türe aufmachen als ich ihn am Arm greife und ihn zu mir drehe.
"Niall es tut mir leid! Ich wollte dich nicht verletzen! Der Kuss War schön!"
"Bella du denkst nicht wirklich das du mich verletzt hast! Dir sollte es leid tun das du mich überhaupt geküsst hast! Dieser Kuss wie du ihn nennst War eine Zumutung!"
Ich schaue ihn an und plötzlich Wird mir klar was er da gesagt hat. Ich lasse ihn los und schlage ihn heute schon zum zweiten mal, danach laufe ich direkt in mein Zimmer und schließe die Tür. Ich fange an zu weinen! Erst küsse ich ihn und weiß ganz genau das er es auch wollte! Betrüge dadurch Harry und dann wirft mir Niall DAS an den Kopf. Ich werde ihn morgen beim Nachsitzen ihn darauf ansprechen. Ich lasse mich nicht von ihm fertig machen. Nicht von ihm! Nicht so! Ich gehe Rüber zu Liam, sage gute Nacht und lege mich danach hin! Mit den Gedanken an meine Situation und bei Harry und Niall schlafe ich endlich ein.

-----
455 Wörter
Hey Leute
Sry das es so lange gedauert hat
Hoffe es gefällt euch

Nataxx

Mr. Horan my New TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt