Kapitel 17

74 2 4
                                    

 
Viel Spaß beim Lesen 😉

TRAUM
"Mum ich bin wieder da!"
"Isabella Marie Payne! Warum ruft mich die Schule an, dass du Nachsitzen musst?"
"Mum, Lou hat mich nur etwas gefragt über den Unterricht. Und wer war wieder schuld? Ich natürlich! Mum diese Lehrerin hasst mich einfach!"
"Isabella Marie Payne, du gehst jetzt in dein Zimmer und bleibst auch da! Zum Abendessen rufe ich dich!"
"Aber Mum, ich treffe mich gleich mit Lou und- "
"Kein aber! Du gehst jetzt hoch in dein Zimmer und machst Hausaufgaben oder lernst!"
Ich sage nichts mehr, gehe hoch und knalle die Türe zu.
Und dann kommen mir wieder die Bilder vom Unfall in den Kopf.
TRAUM ENDE

Ich wache erschrocken auf und schaue mich panisch um. Alles gut. Ich bin hier bei Niall. Es war nur ein verdammter Traum. Zwar ein Traum der damals passiert ist, aber nochmal wird es nicht passieren.
Ich vermisse sie. Ich vermisse es sogar, wenn sie sauer waren, wenn ich von ihnen Ärger bekommen habe und dass ich von ihnen Hausarrest bekommen habe. Sie wären sauer gewesen wegen der Sache mit Niall, aber sie hätten irgendwann akzeptiert. Hätten gesagt solange du glücklich bist ist es okay, aber passt auf ihr wisst, dass das verboten ist was ihr macht. Aber tut er dir weh hat er ein großes Problem mit uns. Wir wollen nur das Beste für dich und wenn du meinst das ist das beste vertrauen wir dir. Es ist dein Leben wir wollen es nicht über den Haufen werfen, aber rede immer mit uns. Und ich wäre den zwei weinend in die Arme gesprungen und hätte ihnen gesagt das ich sie liebe. Ich vermisse einfach alles an ihnen.
Ich lege mich wieder zu Niall und meinen Kopf lege ich auf seiner Brust ab. Und so schlafe ich bei den Gedanken bei meinen Eltern ein.

Liam PoV
Ich wache durch meinen Wecker auf und bereite das Frühstück vor. Ich bin heute extra früher aufgestanden, weil ich Niall gleich rüber zu ihm schicken werde. Zum Duschen und richten und so. Die Zeit bis er rüber kommt werde ich nutzen um mit Bella zu reden. Also gehe ich hoch. Und gehe leise zur Tür rein. So wie die zwei da liegen will ich sie am liebsten nicht wecken, aber ich muss.
"Niall steh auf!"
Er scheint gleich wach zu sein. Ich erkläre ihm warum ich ihn schon wecke und er lächelt dankbar. Er versucht Bella leicht von sich runter zu drücken aber es geht nicht.
"Was ist los?"
"Sie hält sich verkrampft fest."
"Dann hat sie schlecht geträumt. Entweder hat sie Angst oder ist traurig! Ich wecke sie kurz, sodass sie gleich wach ist und dich loslässt."
Ich gehe auf die andere Seite vom Bett und flüstre in Bellas Ohr.
"Bella aufwachen! Tante Kate ist hier!"
Und plötzlich schnellt ihr Kopf hoch und sie schaut sich erschrocken um.
"Liam du Arschgesicht! Du weißt das ich sie hasse warum nennst du ihren Namen?"
"Um dich wach zu bekommen du vollpfosten!"

"Warum mich wach bekommen?"
"Weil du dich an mir festhebst aber ich rüber muss um mich zu richten und um schnell ein paar Seiten von den Büchern aufzuschreiben das ihr heute was zu tun habt!"
"NEEEIN! Geh nicht!" sagt Bella lachend
"Ich komme zum Frühstück wieder rüber, wenn es okay ist?"
"Klar Niall du kannst gerne wieder rüberkommen."
Bella zieht ihn nah an sich und küsst ihn. Ich muss lächeln. Sie ist so glücklich mit ihm. Hauptsache er tut ihr nicht weh. Ich melde mich mit einem Husten und sie lösen sich langsam voneinander.
"Bis später Süße!"
"Bis später!" 
sie klingt irgendwie verträumt. Das habe ich so lange nicht mehr gehört. Ihre Stimme, wenn sie glücklich ist.
Als Niall weg ist lege ich mich zu ihr. Sie grinst und kuschelt sich an mich. Ich hoffe einfach das sie ab jetzt einfach glücklich ist. Mum und Dad hätten nicht gewollt das sie so traurig ist wie sie es jetzt die ganze Zeit war.
"Bella, Mum und Dad wären stolz auf dich! Genauso wie ich es bin!"
"Warum denn?"
"Du gehst deinen eigenen Weg, auch wenn dieser mit unserem Lehrer ist und du lächelst endlich wieder ehrlich. Sie hätten nie gewollt das du so lange traurig bist wie du es warst"
"Liam, ist es falsch ihn zu lieben? Ich meine er ist unser Lehrer. Ich weiß Mum und Dad hätten erst gesagt es ist falsch hätten aber nach einer Weile gesagt solange ich glücklich bin ist es in Ordnung, aber wie siehst du es?"
"Bella du hast gerade genau das gesagt was Mum und Dad gesagt hätten und meine Meinung ist ganz einfach. Ich will das du glücklich bist und wenn du das mit ihm bist ist es mehr als in Ordnung. Aber wenn er dich so richtig verletzt kann er sich sein eigenes Grab schaufeln!"
"Ich habe heute Nacht von Mum geträumt!"
"Was hast du geträumt?"
"Weißt du noch als ich das letzte Mal nachsitzen musste als sie noch hier waren? Und Mum sauer auf mich war? Naja genau das habe ich geträumt und dann mal wieder der Unfall. Aber als ich aufgewacht bin und Niall neben mir gesehen habe war alles gut. Ich habe eine Zeit lang über sie nachgedacht, aber ich musste nicht weinen. Ich weiß nicht warum aber ich denke es lag an Niall. Er gibt mir halt und Kraft. Natürlich hast du das auch immer getan, aber ich muss ehrlich sagen das ist jetzt anders. Ohne dich würde ich das alles erst recht nicht schaffen aber Niall gibt mir die nötige Kraft es endlich zu kapieren und zu verarbeiten. Ihr zwei zusammen seid meine Retter und ich bin froh das ich euch zwei habe!"
"Der Tag wo du meinst war lustig. Ich saß in meinem Zimmer und habe dich ausgelacht! Ich bin froh das es endlich besser wird, dass es dir endlich bessergeht. Ich wusste ich kann dir nicht helfen es ganz zu verarbeiten. Ich wusste du brauchst jemanden den du bedingungslos liebst. Ich habe am Anfang echt gehofft das Harry es ist, aber dann habe ich dich mit Niall gesehen. Und ab da habe ich mir schon gedacht, dass es Harry nicht ist, sondern Niall. Ihr habt gedacht vielleicht sehe ich nicht, dass ihr euch davor geküsst habt, aber ich habe es gesehen an deinen Augen und an deinen Lippen. Ich hoffe einfach das Niall dir nicht weh tut. Bella wie wäre es, wenn wir zwei nach der Schule zu ihrem Grab gehen und du ihnen alles erzählst was die letzten Tage passiert ist?"
"Liam das war alles andere als lustig. Mum hat an dem Tag bei den Tomlinsons angerufen und gesagt das Lou sich doch bitte von mir fernhalten solle, da er mir nicht guttut und da er immer nur Blödsinn im Kopf hat und mich zum Nachsitzen bringt. Und abends gab es dann Brokkoli Auflauf und das nur weil sie mich bestrafen wollte. Du hast dich natürlich gefreut da du Brokkoli magst aber ich hasse ihn. Liam ich liebe dich auch bedingungslos du bist mein Bruder! Was würde ich ohne dich tun? Was würde ich tun, wenn du an dem Tag auch gestorben wärst? Wahrscheinlich wäre ich euch nachgekommen meinst du nicht? Warum hast du nichts gesagt das du es weißt? Liam ich war seit der Beerdigung erst einmal wieder da!"
"Ich weiß Bella, aber sie würden sich freuen, wenn sie hören das du wieder glücklich bist!"
"Okay! Gehen wir nach der Schule zu Ihnen!"
Ich habe das Gefühl sie bedrückt noch irgendwas. Sie klingt komisch und nachdenklich und ich denke nicht das es wegen unseren Eltern ist.
"Ist gebongt! Bella dich bedrückt doch noch irgendwas ich bekomme es doch mit!"
"Liam... weißt du, es ist scheiße! Wegen mir haben Zayn und Niall streit! Ich will nicht das wegen mir ihre Freundschaft zerbricht! Niall braucht ihn, aber ich habe das Gefühl das er sich dazu gedrängt fühlt eine Entscheidung zu treffen! Das muss er aber nicht. Weiß du ich werde Zayn verzeihen können, aber ich habe Zeit gebraucht beziehungsweiße brauche ich Zeit. Keine Ahnung wann, aber ich will nicht das Niall sich zu einer Entscheidung gezwungen fühlt. Ich will das Niall genauso glücklich ist wie ich und ich weiß dazu braucht er seinen besten Freund. Klar hat Zayn ein Fehler gemacht und ehrlich gesagt mein Po tut immer noch weh. Aber er hat kein Fehler gemacht der unverzeihlich gewesen wäre oder? Du kennst mich jeder hat eine zweite Chance verdient. Vielleicht bin ich jetzt etwas übereifrig aber ich werde heute in der Pause mit ihm und Niall reden. Ich will kein Streitpunkt zwischen ihnen sein!"
"So kenne ich meine Bella! Du musst entscheiden wann du dich bereit fühlst und ich denke sowohl Niall als auch Zayn würden verstehen, wenn du noch Zeit brauchst."
"Liam ich will nicht das die zwei irgendwie komisch zueinander sind deswegen werde ich heute mit Zayn reden."
Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es auch für uns Zeit ist aufzustehen. Bella muss noch duschen wobei ich mir nur nochmal die Haare machen muss.
"Bella geh duschen! Ich geh schonmal runter ich denke, dass Niall auch bald wieder hier sein wird!"

Mr. Horan my New TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt