Kapitel 38

3.8K 118 0
                                    

Als Nick sich von mir löst, steht nun Ethan vor mir. Er schaut mich traurig an und man sieht ihn an wie sehr ihm der streit runter gezogen hat. Ich breite meine Arme aus und fordere ihn somit auf sich von mir umarmen zu lassen. Dies geht er auch direkt ein und drückt mich feste an sich.
„Es tut mir so leid Phoebe. Es tut mir alles so leid. Es tut mir leid, dass ich dir weh getan habe. Es tut mir leid, dass ich so aggressiv wurde. Es tut mir leid, dass ich laut wurde. Es tut mir leid, dass ich so ein verdammtes Arschloch war. Es tut mir alles so unfassbar leid. Wenn ich alles ändern könnte würde ich es tun." sagt er und drückt mich noch fester an sich.
„Ist gut Eth. Zwar ist dass nicht gut oder ok was du abgezogen hast, aber ihr macht euch nur sorgen um mich und dass habe ich in der Zeit bei Harry eingesehen und auch endlich verstanden. Ich muss mich aber auch entschuldigen, dass ich so zickig war.
Aber ich bitte dich und auch dich Nick, Harry eine Chance zu geben. Lernt ihn kennen und lieben wie ich es tue. Zwar liebe ich ihn mehr als ihr es je tun werdet. Aber er ist nun mal mein Mate, mein seelenverwandte, und ich werde ihn wegen euch nicht gehen lassen. Ich liebe ihn. Akzeptiert das bitte."

MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt