THREE - ASURAS

138 9 1
                                    

Es war kühl, sicher auch sehr früh

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es war kühl, sicher auch sehr früh. Doch ich bekam beim besten willen, meine Augen nicht mehr zu, Ryan hatte seine Arme immer noch beschützend um mich gelegt und lies einfach nicht locker. Daher entschied ich mich in seinen Armen zu drehen, bis ich ihm in die Augen sehen konnte, er war wirklich süß, wie er da so lag.

Seine Arme um mich gewickelt als wäre ich sein wertvollster Schatz.

Ryans Volk und ihre Verhaltensweisen, waren zwischendurch einzigartig, aber zu anderen Zeitpunkten glichen sie meinem Volk wirklich stark.

Seine braunen Haare und diese markanten Wangen Knochen, waren interessant anzusehen. Wieso auch immer das gerade so Interessant war.

Ich legte meine Hand an seine Wange und schloss meine Augen, es war schwierig und erforderte Konzentration, aber Ryans Gedanken wurden klarer. Er verspürte einen starken Beschützer Instinkt, aber auch Verwirrung war unter dem, was ich spürte.

Doch dann war da eine Sache, ein Bild, wie er mich beim Schlafen beobachtete und dabei ein Gefühl verspürte, was ich nicht kannte, nicht definieren konnte. Es war mir bekannt, doch es schien so fern, als hätte ich es lange nicht verspürt. Das Bild zeigte, wie er mir einen Kuss in den Nacken gab und folgende Worte sagte - »Könnten wir doch nur reden, dann könnte ich dir sagen, wie sehr du mir bereits ans Herz gewachsen bist.«

Das hatte mich gerade leicht aus dem Konzept gebracht, ich konnte zwar nichts verstehen, wenn sie sprachen, doch Telepathie war wie ein Universal Übersetzer. Die Sprache konnte noch so seltsam und komplex sein, baute man eine Telephatische Verbindung auf, konnte man den jeweiligen anderen verstehen.

Meine Hand rutschte leicht von Ryans Wange und ich glitt aus seinen Gedanken, zurück in die reale Welt.

Mit ein paar blinzeln, wurde um mich herum wieder alles scharf und ich sah in Ryans offene Augen, welche mich aufmerksam musterten. Hatte er mich in seinen Gedanken gespürt?

Er nahm meine Hand in seine und legte sie wieder an seine Wange, hatte er gemerkt, was ich gemacht hatte, vermutete er das ich Telepathisch war? Wollte er, das ich eine Telephatische Verbindung zwischen uns aufbaute? Wollte er mit mir über unsere Gedanken reden?

Er Strich ermutigend über meine Hand und nickte aufmunternd. Als wüsste, er über was ich gerade nachdachte und meine Optionen abwog. Er schaute mich mit einer derartigen Entschlossenheit an, was mich veranlasste meine Augen wieder zu schließen und eine Verbindung mit ihm aufzubauen.

Es war schwieriger und Kraftraubender als gedacht, aber ich konnte die stabile Verbindung zwischen uns fühlen und so würde das auch bleiben, solang meine Hand auf seiner Wange verweilte. Sie war für die Telepathische Verbindung nötig, zumindestens Anfangs.

»Hörst du mich?« fragte ich per Gedanken und konnte Augenblicklich die Antwort seitens Ryans empfangen - »Ja, ich höre dich, es ist verwirrend, aber sogleich auch interessant, ich habe so viele Fragen.«

Asuras - The Lantians KingWhere stories live. Discover now