TWO - ASURAS

177 8 0
                                    

Ich lag jetzt schon sicher einige Stunden hier auf dem Boden und Ryan war nicht aufgetaucht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich lag jetzt schon sicher einige Stunden hier auf dem Boden und Ryan war nicht aufgetaucht. Vielleicht war ihm ja etwas zugestoßen, was wenn ihm etwas passiert war. Aber wieso interessierte mich das überhaupt ich kannte ihn doch fast gar nicht, doch, auch wenn. Er hat sich um mich gekümmert, mein Wohlbefinden hat er vor seines gestellt, als er mit mir hier in dieser Nachts sehr kalten Hütte geschlafen hatte.

Eigentlich war ich bereits so gut wie Topfit, das einzige was mir noch wirklich zu schaffen machte, waren diese Höllischen Rückenschmerzen, welche einfach nicht vergehen wollten.

Da es mir als nicht sonderlich produktiv für die Heilung meiner Rückenschmerzen schien auf dem Boden zu liegen, welcher nicht gerade bequem war, hatte ich mich auf den massiven Holztisch gesetzt, an welchem Ryan gestern gelehnt hatte.

Eigentlich könnte ich jetzt einfach verschwinden, doch erstens wusste ich nicht, wie es dort draußen abging und zweitens hielt mich irgendetwas, was ich nicht definieren konnte in dieser Hütte fest. Vielleicht war es die Tatsache, das Ryan mir in diesen nur wenigen Stunden, doch ein wenig an mein Herz gewachsen war.

Zum anderen konnte es sein, dass es auch nur daran lag, das Ryan gesehen hatte, wohin die Kapsel, abgestürzt war. Es war eine meiner einzigen Hoffnungen um lebend von diesem Planeten hinunterzukommen. Mit einem anderen Lantianer und einem funktionierenden Kommunikation Reale. Auch wenn für mich mein Leben keinen Sinn mehr machte konnte ich nicht riskieren, das ein Lantianer den ich hätte retten können und nachhause hätte bringen können hier verstarb oder für ewig strandete.

Das Quietschen der Türangeln ließ mich herum fahren und in die erschrockenen Augen Ryans schauen, welcher jemanden mit sich führte, eine jüngere Version seiner selbst, wahrscheinlich sein kleiner Bruder. Er war vielleicht 4 Jahre jünger, sah ihm aber wirklich ähnlich, ganz abgesehen davon das er anders gekleidet war und eine Ledertasche mit sich führte.

»Das ist also kein Patient. Meintest du nicht, er würde auf dem Boden liegen und könne sich kaum ohne Hilfe bewegen.« Reste Ryan kleinere Bruder auf der für mich immer noch Fremden Sprache und erhielt kurz darauf eine Reaktion seitens dem größeren, welcher mit einen verblüfften Blick zuwarf - »Das hat er bis heute früh auch noch, doch er meinte gestern auch irgendetwas davon das er sich heilen würde.«

Der kleinere kam auf mich zu und hielt mir die Hand entgegen, welche ich verwirrt entgegennahm.

»Hey, ich bin Daniel, ich werde mir jetzt deine Wunden ansehen.« verkündete der kleinere der beiden und zog mir die Decke weg, welche ich mir umgelegt hatte.

Ich sah Hilfesuchend zu Ryan, welcher sofort das Wort ergriff, auch wenn ich nicht Verstand was er sagte - »Daniel, vorsichtig, er versteht dich nicht, du darfst ihn nicht verschrecken.«

Auf einen fragenden Blick seines Bruders hin, kratzte Ryan sich am Kopf und setze fort - »Du hast doch von der abstürtzen Kapsel gehört, welche auf unserer Seite der Grenze gelandet ist, oder? Er hatte in ihr gelegen, ein paar andere, aus der Stadt und auch ich haben ihn hergebracht, weiter weg von der Grenze, damit diese religiösen Affen ihn nicht auf den Scheiterhaufen werfen, nur weil er vom Himmel gefallen ist.«

Asuras - The Lantians KingWhere stories live. Discover now