03

247 10 6
                                    


Der Palast sah von innen sogar noch beeindruckender aus als von außen.
Grüner Marmor zierte sowohl den Boden als auch die Hohe Decke. Beeindruckt von der Atmosphäre, ging ich einige Schritte und lauschte das Hallen meiner kurzen Krallen. Dieser Ort erinnerte mich ein wenig an leere Schulflure, bei denen jeder Schritt einen Heidenlärm verursachte.
"Überlass das Reden einfach mir, ja?"
Po's Stimme hallte durch den Saal und jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken.
Als ich mich umdrehte und ihn ein leichtes lächeln zuwarf, erwiderte er es mit der gleichen Wärme. Ich kannte ihn noch gar nicht lange, aber jetzt schon wurde er mir so sympathisch wie es noch nie ein Mensch in meiner Welt geschafft hatte.
"Monkey, Tigress? Viper..."
Rief er laut durch die Halle, während ich vor lauter Nervosität durch die Halle ging. Säulen standen links und rechts, und grenzten somit den Raum etwas ab, damit man nicht den Überblick verlor. Am Ende der Halle fiel mir etwas an der Decke auf, weswegen ich direkt dorthin ging. Als ich direkt vor dem kleinen Teich stand, verschlag es mir die Sprache. Das Wasser war still, und Reflektierte mein eigenes Spiegelbild wieder. Erst jetzt konnte ich mich wirklich genauer betrachten. Grüne, ledrige Haut, und einen Panzer der an meiner Haut festgesogen wurden schien. Meine Augen schienen um das vierfache größer zu sein, genauso wie meine Augenfarben, die plötzlich viel kräftiger schienen.
Ich wendete den Blick ab, und sah nach oben an der Decke und erschrak mich sogar ein kleinen wenig vor dem großen goldenen Drachen, der mir direkt in die Augen sah. Sein Maul stand offen, und er sah aus als ob er gerade zu einem Sturzflug genau auf mich ansetzte. Ich war beeindruckt, und konnte den Blick nicht abwenden, als plötzlich Stimmen hinter mir mich dazu zwangen.
"Po...wer ist das?"
Ich drehte mich um und sah einen Affen der mich verwirrt und misstrauisch ansah. Er hatte hellbraunes Fell und einen dünnen Schweif der am ende zu einem Kringel verlief. zwischen seinen Augen bis hinunter zum Mund verlief ein schwarzer Teil seiner Haut, jedenfalls sah es so aus. Er sah einem Goldlangur sehr ähnlich... Er stützte sich mit den Fingerknöcheln auf dem Boden ab, und musterte mich jetzt wie ein Kaninchen im rosa Kleid.
"Das ist Tipo. Sie weiß nicht wie sie hier her kam, denn jetzt pass auf, sie kommt aus einer anderen Welt!"
Erklärte Po in freudig, als plötzlich noch weitere Gestalten Auftauchten. 
Eine kleine dünne Schlange schlängelte sich ihren Weg zu uns und hob sich etwas an. Links und rechts an ihren Kopf befanden sich jeweils eine Lotusblume. Sie sah mich freundlich an, und plötzlich merkte ich wie mein Respekt gegenüber Schlangen gleich noch mehr anwuchs. Ihre helle grüne Leder Haut sah genauso aus wie die der Schlangen in meiner Welt.
Daneben befand sich ein Kranich der mit seinen dünnen langen Stelzen neben der Schlange trat. Er hatte einen langen Schnabel und einen Reishut auf dem Kopf. Außerdem waren seine Flügel dunkelblau.
Daneben konnte ich etwas kleines grünes auf dem Boden erkennen, und musste erst zweimal hinschauen um die Gottesangebterin zu erkennen. 
Doch als letztes kam der Knaller; ein Tiger kam hervor und als ihr Blick meinen traf, dachte ich sie würde mich jeden Moment angreifen.
Ich konnte den Blick nicht von ihr wenden, und hatte ehrlich gesagt sogar etwas Angst vor ihr. 
"...stimm's Tipo?"
"Hm?"
Ich sah zu Po und sah ihn entschuldigend an.
"Du kommst doch von einer anderen Welt, oder?"
"Äh...ja, Entschuldigung das ich hier einfach so rein platze. Ich wollte euch nicht belästigen-"
"Das tust du aber."
Der Tiger verschränkte die Arme vor der Brust. Ihre Tatzen waren größer als meine eigenen.
"Tigress, sei nett zu unseren Gast."
Der Kranich mahnte sie und ging zu mir. Er warf mir einen freundlichen Blick zu.
"Mach dir nichts drauß, sie ist zu jeden so."
Erklärte er mir und wies mir mit seinem Flügel da sich weiter zu ihnen kommen sollte.
"Ich heiße übrigens Crane."
"Nett dich kennen zu lernen."
Erwiderte ich lächelnd.
"Weißt du, du ziehst auch nur Sonderbares an, oder Po?"
Fragte der Affe, mit einem leichten Akzent.
"Wieso? Ich finde sie cool, schließlich kommt sie aus einer anderen Welt!"
Erklärte er Po, doch da wurde er schon von Tigress unterbrochen.
"Glaubst du wirklich alles was man dir erzählt? Von einer anderen Welt? Ich bitte dich wie glaubwürdig klingt das?"
"Es ist aber wahr."
Mischte ich mich ein, und trat automatisch einen Schritt nach vorne. Ihre Art ging mir gewaltig auf dem Zeiger, so viel stand fest. Von allem hier im Raum war sie definitiv die unsympathischte.
"Wer hat dich gefragt?"
Sie kam bedrohlich auf mich zu, als plötzlich eine weitere Stimme erklang.
"Es reicht jetzt Tigress!"
Bei der Stimme zuckte sie etwas zusammen, und ließ von mir ab.
Ich folgte ihren Blick, und entdeckte einen kleinen roten Panda mit großen Ohren, und einen dünnen Schnurrbart.
"Entschuldigt Shifu, aber sie ist nicht gestattet hier einfach einzutreten und-"
"Das entscheide immer noch ich, oder?"
Ich hätte am liebsten abfällig gegrinst, hielt mich aber zurück.
"Ich habe genug gehört."
Shifu kam zu mir und stellte sich vor mir.
"Tipo...schön das du wieder da bist."
Ein Geräusch der Verwunderung zog sich durch die Menge. Ich sah ihn perplex an, und öffnete schon den Mund um etwas zu sagen, doch da lächelte er schon.
Ich weiß du hast viele Fragen, und ich weiß auch wie du hierher kamst. Aber ich kann dir die Angst nehmen. Oogway- dein Großvater hat mich bereist vorgewarnt."
Mein Herz schlug so schnell das ich es in meine Ohren hören konnte.
"Mein...mein Großvater? Aber ich habe ihn nie getroffen..."
Fing ich an, und merkte wie ich zu zittern anfing.
Hilflos sah ich zu den anderen, doch diese warfen sich nur einen blick zu und legten die flache Hand an der Faust, und neigten leicht den Kopf. Außer Tigress versteht sich.
"Komm mit, ich erkläre dir alles."
Shifu ging voran, während ich bloß hier stand und die anderen ansah. Diese jedoch warfen mir nur einen Blick zu den ich nicht entziffern konnte.
"Wow... ich wusste doch das du besonders bist!"
Sagte Po zu mir und lächelte mich an.
Er nahm mir mit seiner Geste etwas die Angst, aber dennoch wurde mir mulmig zumute wenn ich daran dachte das all das doch kein Traum war. Es fühlte sich zu real an, dass es nur ein Traum war. Es musste echt sein.
Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter, und ging voran. Po warf mir einen Blick zu der mir so viel sagte wie; Er beißt nicht.
Ich hoffte nur das er recht hatte...


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



















~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

• Warrior Eyes •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt